Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Das Team    Mi Nov 11, 2015 5:18 pm

- ADMINAS -

Rauchpelz
Hey, ich bin das Rauchpelz, du kannst mich aber auch gerne einfach nur Rauch nennen :3
Ich bin einer der Adminas und habe damals noch den Gründeraccount (unseren lieben Prophet) besetzt. Gute 4 Jahre bin ich jetzt schon im Forenleben mit dabei und habe dementsprechend auch die nötigsten Erfahrungen im Gepäck, würde ich mal meinen ^-^

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, liege faul rum, oder gucke meine Lieblingsserien The Walking Dead, American Horror Story oder the middle. Achja, nebenbei gehe ich auch noch Arbeiten (FÖJ), aber das ist unwichtig. Viel wichtiger ist, dass ich Musik liebe. Ich höre so ziemlich alles (außer vielleicht Japanische Musik owo) Meine Lieblingskünstler sind Alligatoah, twenty one pilots und der und die und das... es sind einfach zu viele.

Sollten bei euch Fragen rund um das Forum aufkommen, werdet ihr bei mir immer eine Antwort finden. Keine Scheu, ich beiße nicht c; (Phöse bin ich trotzdem.)

Lg Rauch



DUNSTOHR
Guten Tag!

Mein Username hier lautet Dunstohr, mein Alter beträgt 16 junge Jahre und ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an. Das Forum begleite ich schon, seit dem es erstellt wurde und im Team habe ich angefangen als Chatmoderator.

Eine große Leidenschaft für mich ist das Zeichnen und Lesen. Am Liebsten lese ich Mangas und Animes schaue ich mir auch immer wieder gerne an. Für ein paar nette Gespräche über diese Themen bin ich immerzu offen. c:
Fragen oder ähnliches? Bin für alles offen, nur keine Scheu.

Grüße, Dunstohr






•Stylepfleger = Zuständig für Bild, Farbe und Deko.
•Wetterfee = Bringt Unheil über die Territorien - Aktualisiert Wetter und Tageszeit
•Diplomat = Wirft Forenleichen weg, schließt Freundschaften - Aktualisiert die Partnerschaften
•RPG-Informant = Informiert über RPG-Geschehnisse, erneuert Clanverhältnisse, Ansprechperson im RPG

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr


Zuletzt von Ahne am Di März 15, 2016 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Re: Das Team    Mi Nov 11, 2015 5:25 pm


- MODERATOREN -

LICHTRISS
Hallo, hier ist Lichtriss. Du kannst mir einen Spitznamen geben, da bin ich für vieles offen! Oder ganz schlicht 'Rose' nennen, da mein ehemaliger Name Thawing Rose war. Meinen jetzigen Namen habe ich allein Salazar zu verdanken. xD Ausnahmsweise behalt ich ihn. *~* (Anmerkung am Rande: Zu diesem Zeitpunkt trug sie den Namen Chocolat)
Ich hoffe dem Forum und dessen Usern dienlich sein zu können! Ihr findet mich vorallem bei den Forenspielen wo ich Beiträge farme hehe. In Foren rumgammeln tu ich schon seit 3 Jahren, aber nun ist dies das einzige wo ich wirklich aktiv bin und bleibe. Ich war zwar schon seit dem 02.04.2014 dabei, aber hatte eine kleine (*hust*) Pause. ^-^
Ich gimpe nur allzu gerne, dabei kommt das ein oder andere zusammengeklebte 'Etwas' heraus. xD Bei Problemen höre ich natürlich zu und versuche die weiße Nonne zu spielen(mach ich übrigens gerne. :D). :3
Mir liegt was an dem Forum, deshalb verspreche ich mich nützlich zu machen und aktiv zu bleiben! Eure Steckis kontrolliere ich natürlich auch, und stehe auch bei Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße!




NACHTBEERE

Hei-hei. Da ich keine spezifischen Spitznamen besitze, kannst du mich mit dem Namen Yukki rufen. In der Welt der Foren sehe ich mich gerne als einen der alten Hasen an, da ich schon stolze drei Jahre mich in denen aufhalte. Dieses Forum hier war eines der ersten davon und wurde damit mit diesem Rang belohnt. Durch meine Erfahrungen in vielen Bereichen kannst du dich bei Fragen an mich wenden.

Von der Persönlichkeit her bin ich eine, die ehrlich und lieb ist. Meine Laune ist von daher meistens in fröhlicher, gelassener Stimmung. Ich mag es mich in Foren aufzuhalten und die Organisation zu übernehmen. Mittlerweile sehe ich meine Arbeiten wie eine Art Arbeit an, was mir übermäßigen Spaß bereitet. In meiner Freizeit spiele ich mit meiner Fantasie und stelle sie meist auch in den Foren öffentlich. Zu meinen liebsten Beschäftigungen gehören das Zeichnen und Lesen von Mangas und Musik hören. Außerdem bearbeite ich gerne Grafiken und codiere.

Es freut mich, immer wieder neue Gesichter kennen zu lernen. Liebe Grüße, Nachtbeere.




SAPHIRFEDER

Halli Hallo. Mein Name ist Saphirfeder, du darfst mich aber gerne Saph nennen. Ich bin eigentlich noch ein Frischling hier, wenn man die langandauernden Freundschaften zwischen meinen Teamkolleginnen betrachtet & dennoch gehöre ich irgendwie zu ihnen. ^^
Warrior Cats schreibe ich schon seit ca. 5 Jahren und bringe dadurch viele Erfahrungen mit, auch was Teamangelegenheiten betrifft. Dennoch wird das RPG immer mein Lieblingsteil dieser Foren sein. :D
Im Reallife bin ich 17 Jahre alt und besuche momentan den Abiturjahrgang. Mein Abi werde ich wohl bestehen, allerdings nicht mit herausragendem Ergebnis, dafür bin ich zu faul. Außerdem spare ich meine Kraft für die angedachten Reisen nach meiner Schule und das Schauspiel-Studium. Meine Freizeit ist mir seeehr wichtig, ich bin gerne unterwegs und mache jenen Unfug mit Freunden, den man halt in unserem Alter so macht. Eigentlich bin ich bei Dingen die mir Spaß bringen immer sehr engagiert, hilfsbereit und neugierig, neues zu lernen.
Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen, bin ich immer gerne da!
Bis dahin ~ Liebe Grüße,

Saph ♡





•Hierarchiewächterin = Fügt neue Charas der Hierarchie hinzu, verlinkt sie und entfernt alte Charas
•Gesuchewächterin = Gesuchter Charakter wurde gefunden? Ab damit ins Archiv!
•Abwesenheitshüter = Alte Abwesenheitsmeldungen werden von den Hütern archiviert
•Mondeswärter = Jeden Monat altert euer Charakter um einen Mond. Im Steckbrief werden die Mondeswärter eure Charaktere jeden Monat um einen Mond altern lassen

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr


Zuletzt von Prophet am Di Aug 30, 2016 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Re: Das Team    Di Aug 30, 2016 1:39 am

- GRAFIKER -


O T A K T A Y
Wer auch immer du sein magst kleiner Leser, ich bin auf jeden Fall Lari. Oder auch Larilif oder Larilify. Ich bin ein recht altes Etwas in der Foren Welt mit meinen 5 Jahren die ich nun betreibe. Dabei habe ich entsprechend Erfahrungen und Freunde gefunden und darf mich in diesem tollen Forum eine Grafikerin nennen. Grafiken mache ich nun schon seit ich in den Foren bin. Doch aktiv Grafikerin erst seit knapp 2 Jahren. Doch du musst mich nicht nur als Grafiker sehen, der von anderen immer wieder gelobt für seine Arbeit wird, denn im eigentlich bin ich eine frohnatur, die gerne mal ein wenig Mist baut. Mich wirst du nur wenig traurig, griesgrämig oder krank erleben. Immer munter bei der Laune schneie ich in das Forum und den Chat herein und wenn ich einmal abwesend bin, dann weil ich gerade vielleicht dabei bin meine Fantasie zu benutzen.
In diesem Forum bin ich nun schon seit einem Jahr und habe auch nicht vor wieder aus zu steigen. Jeder hat ein Real Life, das vor geht, doch in den fünf Jahren habe ich gelernt, dass es manchmal damit ein Forum auch ziemlich zerstören kann. So versuche ich immer wieder vorbei zu schauen und etwas zum Forum bei zu steuern. In meinem echten Leben arbeite ich als Köchin und besitze nur zwei Freie Tage und keinen freien Nachmittag, wie es viele andere in Foren gerne haben. Daher weiß ich was es heißt Stress zu haben oder mal einfach keine Lust. Doch das sollte keine Gründe sein, sich von dem abzubringen, was einem Spaß macht. Und mir macht es Spaß Bilder zu bearbeiten, Geschichten zu schreiben, einen Charakter durch Gut und Böse zu begleiten und neue Menschen von überall kennen zu lernen. Ich hoffe wir schreiben uns.


- siehe Nachtbeere -

- siehe Rauchpelz -


___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr


Zuletzt von Prophet am Do Sep 08, 2016 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Re: Das Team    Do Sep 08, 2016 1:34 pm


- Community -

IHR

Jedes Forum entsteht nur durch die große oder kleine Gruppe wichtiger Usern. Egal ob sie jeden Tag vorbeischauen und einen Beitrag hinterlassen, oder nur zweimal die Woche.
Auch dieses Forum ernährt sich durch die Aktivität, die Motivation und die Lust am Playen der User, die jeden Tag die Seite öffnen um sich mit anderen im Forum zu unterhalten, die mindestens ein gemeinsames Hobby haben: Rollenspiele spielen.
Auch wenn das Forum einige Zeit lang verstaubt war und an den Nagel gehängt wurde, gab es einige User, die hin und wieder online kamen - in der Hoffnung dass sich etwas regen würde. Und dem war so. Dadurch sind viele wieder aktiv geworden, ohne dass man sie auf den Neustart hatte aufmerksam machen müssen. Sie hatten die Veränderung bereits gemerkt, als es noch nicht offiziell bekannt gegeben worden war. Und für diese Treue sind wir euch dankbar.
Ohne diese Community gäbe es kein Forum, kein "The lost Warriors". Somit gehört ihr alle zu dem Team, welches das Forum auf den Beinen hält.
Danke dafür ♥





___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Team    

Nach oben Nach unten
 
Das Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: REGELN & WISSENSWERTES-
Gehe zu: