Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Partnerschaftsbedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Partnerschaftsbedingungen Empty
BeitragThema: Partnerschaftsbedingungen   Partnerschaftsbedingungen EmptySo Nov 29, 2015 2:00 pm

PARTNERSCHAFTSBEDINGUNGEN


Diese Kriterien müssen erfüllt sein/werden, wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt.
Wir bitten euch hierauf zu achten, es gibt keine Ausnahmen!

Die Kriterien:

• In den letzten 24 Stunden müssen mindestens 5 Mitglieder online gewesen sein.
• In einer Woche müssen mindestens 5 Beiträge/Themen geschrieben werden.

(Das heißt, dass euer Forum aktiv sein muss)

• Euer Forum sollte ansprechend aussehen & eine Forenvorstellung sowie Banner besitzen.
• Da wir euren Banner in unser Portal unter "Partner" anzeigen werden, erwarten wir auch von euch, unsere Forenvorstellung oder Banner in eurem Forum als Partner vorzufinden.
• Ihr solltet nicht abgeneigt sein mit uns eventuelle Projekte oder ähnliches zu starten, denn dafür ist einer Partnerschaft (unserer Meinung nach) ebenfalls geschaffen.

• Sollte euer Forum 1 halbes Jahr lang nicht aktiv sein, heißt: das niemand online ist, keiner Beiträge schreibt usw., werden wir die Partnerschaft (insofern wir keine Meldung von euch erhalten) auflösen.
Wenn ihr einen Neustart mit diesem Forum startet und es uns mitteilt, werden wir euch wieder zu unseren Partnern hinzufügen (wenn ihr das wollt).

Wir freuen uns auf jede Partnerschaft, egal um welches Thema es sich handelt.
-ausgeschlossen pornographische oder sexuelle Inhalte-

LG Das Team -
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Partnerschaftsbedingungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Andere Foren :: PARTNERBEREICH :: PARTNERSCHAFTSANFRAGEN-
Gehe zu: