Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 PSC?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Benutzt ihr Paysafecards?
Ja
PSC?  Empty0%PSC?  Empty
 0% [ 0 ]
Nein
PSC?  Empty83%PSC?  Empty
 83% [ 5 ]
Sehr selten
PSC?  Empty17%PSC?  Empty
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

PSC?  Empty
BeitragThema: PSC?    PSC?  EmptyMi Sep 28, 2016 7:17 pm

Hey! ^^

Ich habe mir mal überlegt eine Verlosung zu machen mit einer PSC (10 Euro) oder einen Wettbewerb, so aus Lust und Laune und für viele vielleicht auch ein Anreiz aktiver zu werden oder was auch immer.
Jedenfalls stellt sich erstmal die Frage, ob eine Paysafecard als Gewinn erlaubt wäre und ob die User in diesem Forum überhaupt an sowas interessiert sind. :o

Ansonsten macht das ja keinen Sinn, daher die kleine Umfrage hier. ^^'
Falls nicht erlaubt; einfach löschen oder sowas. o:

Gruß, Wave
Nach oben Nach unten
 
PSC?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: UMFRAGEN-
Gehe zu: