Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aphrodite kommt vom Himmel herab ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 17
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 11:17 am

»Aphrodite stellt sich vor «


» Guten Tag Gast!
Mein Name ist Aphrodite. Ich bin eine frisch 17 gewordene junge Dame aus dem wunderhübschen Norden Deutschlands. Dort besuche den Abi-Jahrgang eines Gymnasiums und bin voraussichtlich im Mai mit der Schule fertig. Gott sei Dank habe ich momentan aber noch eine Woche Ferien ^^'
Ich habe schon vor 5 Jahren mit Warrior-Cats angefangen und mich kurz darauf in einem ziemlich Großen angemeldet, in dem ich letzendlich 3 Jahre aktiv und auch als Teammitglied mitgewirkt habe. Aber wie es dann so ist: Die eine Streitigkeit hier, alles verändert sich und schwupps: Fühl man sich nicht mehr wohl. D:
Danach hatte ich ein halbes Jahr Foren-Pause, bin nun aber schon seit knapp einanhalb Jahren wieder aktiv dabei und irgendwie ist es, als wäre ich nie weg gewesen, da ich auch mit einer alten Freundin unser altes Forum wieder eröffnet hab usw. (:
Da ich nach einem Forum gesucht habe, dass hübsches Design und eine spannende Storyline mitbringt, sowie weder Inaktivität noch schon weit fortgeschrittene Aktivität, kam dieses perfekt!
Ich muss noch sagen, dass ich sowohl Schattenclan, als auch Flussclan liebe, vermutlich hat mich das ebenfalls angezogen. xD [ Der SC liegt mir aber einfach mehr, da ich es liebe, böse Kätzchen zu spielen.]
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben, nur zu. Ich beisse nicht, solang man mich nicht ankläfft ^^'

LG Aphrodite  «
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 113
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 14
Ort : Such dir einen Ort aus, an dem du Lächeln kannst..

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 1:19 pm

Herzlich willkommen! <3
Es freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen! *Rainbow Keks geb* Neiin, keine Sorge, da ist kein Nervengift wie Drogen drinne, nur Regenbogenpulver - Und das ist harmlos. :D (Es macht nur hype)
Hoffentlich hast du gefunden, nach dem du gesucht hast, denn du hast in der TlW Villa schon ein Zimmerchen. :D Fühl dich hier wohl und hab Spaß, für Fragen kannst du dich an jeden hier wenden. <3

Fragen hätte ich.. Ein paar. :3
-Wie stehst du zu Animes/Mangas?
-Was für Serien/Filme guckst du?
-Welche Bücher sind dir im Herzen geblieben, falls du liest?
-Magst du Spitznamen? :D

Liebste Grüße - Du darfst mir ruhig Spitznamen geben :3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 16
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 1:26 pm

Interessant, interessant, schöne Vorstellung! :3
Freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast und hoffentlich lebst du dich schnell ein und fühlst dich auch wohl. c:
Freu mich auch schon auf das RPG mit dir, wird sicher cool. :D

Da Shimari aka. Lichtriss mir schon alle Fragen, die mir spontan einfielen, weggeschnappt hat, habe ich keine Fragen mehr. xD

Nya c:

___________________




Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 17
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 1:35 pm

Danke für die netten Begrüßungen :3
Ne, auf Anime oder Mange steh ich nicht sooo. Zumindest lesen nicht oder gucken. Aber Manga-Bildchen und vor allem die Mädchen mit den großen Brüsten mag ich xD Mit den kann ich micb identifizieren :'D
Ich liebe Prison Break, Breaking Bad, Orphan Black und sowas. :3
Ich finde die "die Bestimmung" Reihe als Buch sehr gut! Und die "Rubinrot" etc. Bücher...
Spitznamen öhm nee, denkt euch irgendwas aus (:
Gegenfrage: Dunstohr, von wem ist deine Siggi? Ich kannte von gaaanz früher mal eine Rauchpfote, die soähnlich gemalt hat...
LG ;3

___________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 16
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 1:46 pm

Nichts zu Danken :D
'Die Bestimmung' habe ich nur als Film gesehen, fand ich aber auch gut. & die Signatur von mir wurde von Rauchpelz gemacht vor vielen Monaten, findest du auch in diesem Forum, Rauchpelz. c:

___________________




Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 17
Ort : Schattenwelten

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 1:57 pm

Hey & welcome auch von mir :D
Weil ich so unkreativ mit Fragen bin, fallen mir auf die schnelle auch keine ein...
aber ich wünsch dir mal einfach viel spaß hier und das dir nicht allzu schnell langweilig wird bei uns x3

Ja die Siggi hab ich damals gemalt ^^ Hab mir früher zu meinen Anfangszeiten im digitalen malen viel von Rauchpfote und ihrem Style abgeschaut und das so alles gelernt. (hab jetzt aber meinen eigenen Style gefunden, alsoo xD)

lg Rauch

___________________


» BUT I KNOW A THING OR TWO

ABOUT PAIN AND DARKNESS «
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 17
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 2:07 pm

Danke auch dir :3
Ich mag diesen Style & ungefür irgendwie jeder 2. Der Katzen malt hat von ihr 'gelernt' bzw. Ihren Style als Vorlage genommen :D
Ich finde den Style auch nach wie vor schön. Wenn du Bock hast kannst du mir ja auch mal eine Siggi malen :3

___________________

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Schneesang
Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 5
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 14
Ort : Schreibtisch oder Sofa

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 4:25 pm

Hey und herzlich wilkommen :3
Etwas spät von meiner Seite, Schule sei verflucht xD

Ich habe sogar noch eine Frage, trotz Hells/Lichtriss erste Fragen.
Hörst du viel Musik und was hörst du so? owo

LG
Schnee
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 17
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 5:22 pm

Auch dir danke :3
Ohh eine kreative Seele xD Ich höre enorm viel Musik, ja. Ohne Musik würde ich morgens gar nicht hoch kommen und nur halb so gut in Partylaune kommen, während ich mich schminke ^^'
Ich mag Deutschrap, vor allem richtig assigen. xD Klingt komisch, aber ab und an finde ich das irgendwie witzig. Zudem mag ich Charts & auf Festivals auch mal Goa-Musik. [sprich psy-trance]

___________________

Nach oben Nach unten
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 5:51 pm

So jetzt komm ich endlich mal dazu dich hier willkommen zu heißen, wie versprochen :D
Blablabla Fühl dich hier wohl blablabla Hab Spaß und so :3
Schön, dass jemand auch nicht so auf Anime steht XD Ich dachte ich bin mit Marls da die Einzige...*hust* Und...wie stehts um deine Lieblingsschauspieler? Wie findest du Johnny Depp (*_*)?

LG

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Moderator & Grafiker
avatar
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 43
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 14
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   Di Aug 30, 2016 7:36 pm

Halluh & herzlich willkommen aus meinerseits. :D

Wir haben uns zwar ja schon im Chat gesehen, aber ich möchte dich trotzdem nochmals begrüßen. xD Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wir können auf ein gemeinsames Rollenspiel anstossen!
Was machst du denn gerne so in deiner Freizeit? Interessiert mich gerade etwas. c:

Fox over. o/

___________________

Mehr Informationen zu meinem Charakter in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aphrodite kommt vom Himmel herab ~   

Nach oben Nach unten
 
Aphrodite kommt vom Himmel herab ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: