Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Anführerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Der Anführerbau   Di Aug 30, 2016 11:40 am

Der Anführerbau
Abseits des Lagers, umringt und geschützt von Schilf und anderen verschiedenen Pflanzen, befindet sich der Bau des Anführers Aurastern. Dieser wird von Regen nur von einem Geflecht aus Binsen und Schilf geschützt, doch aufgrund dessen der Bau nicht mitten im Herz des Clans liegt, findet man in diesem Bau seine Ruhe, denn für gewöhnlich ist es Jungen strickt verboten den Anführerbau zu betreten und dort zu spielen, es sei denn den Jüngsten des Clans wird es direkt erlaubt.

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Schüler
avatar
Sherlock
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 55
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 18
Ort : 221B BakerStreet; Berlin; Asgaard

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Der Anführerbau   So Sep 11, 2016 3:17 pm

Erwähnte Katzen: Kieselpfote
Beteiligte Katzen: //
Bereits seit kurz vor Sonnenaufgang war der Anführer des FlussClans wach. Es war ungewöhnlich, dass er allzu früh erwachte, zumal er am Abend zuvor noch die Patroullie zu Mondhoch geleitet hatte und eigentlich etwas länger schlafen hätte können. Doch nachdem der weißlich-graue Kater einmal die Augen geöffnet hatte, konnte er sich nicht über sich bringen sich noch einmal in sein Nest zu kuscheln. Er war schließlich der Anführer des Clans und somit ein Vorbild für alle Mitglieder desselben. Mit ein paar letzten Zungenstrichen beendete Aurakralle nun sein Fellwäsche, für welche er sich heute ausnahmsweise mal etwas mehr Zeit genommen hatte, als sonst. Während seiner Morgenroutine war der Kater bereits alle Dinge durchgegangen, die er noch zu erledigen hatte. Am wichtigsten war es im Moment mit seiner Schülerin Kieselpfote zu trainieren und eine gewisse Beständigkeit in ihren Trainingsalltag zu bringen. Die junge Kätzin war noch nicht besonders lange seine Schülerin, und so musste der Mentor ihr noch mit recht häufig in die richtige Richtung helfen. Doch Aurastern war bereits jetzt sicher, dass aus ihr sicher eine ganz hervorragende Kriegerin werden würde, da ihr Lerneifer und ihr gutes Gedächtnis das Training sehr gut vorran schreiten ließen. Sie wird ihre Sache gut machen, dachte der Kater mit den blauen Augen zufrieden, bevor er aus dem Bau auf die Lichtung hinausglitt.

→ Lagerlichtung
Nach oben Nach unten
 
Der Anführerbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Anfängerfragen
» Silberblüte | 2. Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: FlussClan Territorium :: Das Lager des FlussClans-
Gehe zu: