Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Dunkelwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Der Dunkelwald   Di Aug 30, 2016 12:39 pm

Der Dunkelwald
Ein dunkler Wald, in dem fast ausschließlich nur Nadelbäume wachsen. Diesen Ort bezeichnen viele Katzen, vor allem die, die an den Ahnen und Geistern glauben, als unheilvoll und Unglück bringend. Auch erzählen die Gebährenden ihren Jungen des öfteren gruselige Geschichten über ihn, damit sie es ja nicht wagen, dort hinein zu gehen.

Frischbeute: Mäuse, Eichhörnchen

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Der Dunkelwald   So Okt 23, 2016 3:36 pm






Schattenrose
I've scratched this walls to find my scars; I can hear the darkness come
Angesprochen: Horace; Erwähnt: //

cf: Grasland[Altes WindClan Gebiet]

Das Licht erreichte diesen Ort nicht, es würde nie die Kronen der hohen Nadelbäume durchbrechen, die Schatten nie vertreiben. Die Geister suchten diesen Wald heim, sagten sich die Clans. Ganz fern und doch so nah, hörte Schattenrose das Geschrei einer Krähe, und die darauffolgenden Flügelschläge eines ganzen Schwarms der schwarzen Vögel hatten ihre ganz eigene Melodie, so schien es. Sie hatte die Worte gehört, die Horace ihr hinterher gerufen hatte. Doch sie störten sie nicht im geringsten, obwohl das Gefühl beobachtet zu werden, da war. Was eine Ironie. Nach den Erzählungen der Streunerin fand sie diesen Ort nur noch magischer, faszinierender. Nicht, dass sie Angst vor Geistern hätte. Eigentlich war der einzige Grund, wieso sie nicht gleich ins Lager zurückgekehrt ist, die Beute, die sich hier in den Schatten versteckte. Sie konnte den Geruch von Mäusen und Vögel riechen. Verlockend. Schattenrose ließ sich in Kauerstellung fallen, ihre aufmerksamen Augen registrierten einen schmalen Körper. Ein Wunder, dass sie ihn noch sehen konnte, bei all der Dunkelheit. Als würde sie in ihrer eigenen Seele jagen, kam ihr der Gedanke. Das Sehen rückte in den Hintergrund, die anderen Sinne wurden schärfer, als Schattenrose die Augen schloss. Die Kätzin hatte nur kurze Zeit später den kleinen Körper in den Krallen. >Schlaf schön, kleines Wesen..< Starb, ohne mitbekommen zu haben, wer ihr Mörder war. Doch das war der einzige Fang, den die Kriegerkatze in dieser Nacht machte. Je länger sie sich im Dunkelwald aufhielt, desto mehr drückte die Stille - Oder das Rauschen der Nadelbäume - auf ihren Nerven. Ihre Seelen suchen dich heim.. Wieder war es da, das Wispern in ihrem Inneren. Sie sah die vergossenen Leben vor sich; Rachsüchtige Augen blitzen in der Dunkelheit wie Flammen - Würden sie die Eismauer schmelzen lassen, die Grenze zur Realität zerbrechen? >>Lasst uns spielen, ihr Seelen..<< flüsterte Schattenrose, sie realisierte erst kurz darauf, was sie gesagt hatte. Die Getigerte lachte über ihren eigenen Wahn. Welche Geister? 'Kommt davon, wenn man sich mit einer Verrückten abgibt!'.. Und doch war es nicht das erste Mal, dass sie von einem Schatten ihrer eigenen Gedanken verfolgt wurde. Bevor die Einsamkeit sie ertränkte, machte Schattenrose sich auf den Weg ins Lager. Die Gesellschaft von Jaguarseele würde ihr gut tun, oder sei es auch eine andere Katze! Die Angst, die Verzweiflung, die Sehnsucht nach mehr, all diese Gefühle dürfte sie nicht zulassen.. Niemals..

--> Lagerlichtung|SchattenClan




Nach oben Nach unten
 
Der Dunkelwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Dunkelwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: