Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Mooskuhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle EmptyDi Aug 30, 2016 12:00 pm

Die Mooskuhle
Die Mooskuhle ist ein Ort, der mit Vorliebe zum Trainieren der Schüler genutzt wird. Wie der Name bereits sagt ist dies eine relativ große, mit weichem Gras und Moos gepolsterte Kuhle im Herzen des Kiefernwaldes. Schüler können hier problemlos mit ihren Mentoren Kampftraining abhalten, ohne dass man sich Sorgen machen müsste, dass sie sich bei einem Aufprall auf den Boden verletzen.

Frischbeute: Mäuse
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Die Mooskuhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: