Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Spähfelsen [altes WindClan-Gebiet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Der Spähfelsen [altes WindClan-Gebiet] Empty
BeitragThema: Der Spähfelsen [altes WindClan-Gebiet]   Der Spähfelsen [altes WindClan-Gebiet] EmptyDi Aug 30, 2016 11:42 pm

Der Spähfelsen
Ein einzelner Felsen, der sich hoch über die Ebenen des WindClans erhebt. Der Spähfelsen ist zwar schon von Weitem zu sehen, aber man kann sicher sein, dass eine sich darauf befindende Katze einen schneller sieht. Ein schöner Ort für Träumer aufgrund der weiten, ununterbrochenen Sicht, die auch über die Clanterritorien hinaus geht, aber auch ein sehr praktischer Ort um potenzielle Angreifer schnell zu entdecken. Früher konnte man hier oft Wachen des WindClans antreffen, heute findet man hier größtenteils Beute.

Frischbeute: Vögel, Kaninchen
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Der Spähfelsen [altes WindClan-Gebiet]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schafsweide [altes WindClan-Gebiet]
» Das Hochland [altes WindClan-Gebiet]
» Der Eulenbaum [altes DonnerClan-Gebiet]
» Die Hochkiefern [altes DonnerClan-Gebiet]
» Das Grasland [altes WindClan-Gebiet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: Ausserhalb-
Gehe zu: