Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Kinderstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Die Kinderstube   Di Aug 30, 2016 3:12 pm

Die Kinderstube

Hier befindet sich der Schatz aller Clans: Heranwachsende Jungen. Der Geruch von Muttermilch liegt einem in der Nase, sobald man den Ort betritt. Die Königinnen und ihre Jungen haben hier ihren Schlafplatz. Hier ist die wertvolle Brut des FlussClans, weshalb die Kinderstube auch gut beschützt und behütet in der Ecke des Lagers liegt. Sie ist groß, da sie viele Katzen, groß und klein, aufnehmen muss. Jedoch liegt sie versteckt, mit Schilf und Ranken.

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Forenküken
avatar
Goldauge
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.08.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Die Kinderstube   Fr Sep 09, 2016 7:04 pm




Rotjunges

Junges # 5 Monde # FlussClan
just woke up

Wacht auf # putzt/stereckt sich # denkt nach # geht auf di Lagerlichtung

Müde öffnete Rotjunges ihr Augen und gähnte laut. Ihre Augenlieder waren noch immer mehr schwer und sie würde am liebsten sofort wieder einschlafen und weiter träumen, doch wollte sie auch hinaus aufs Lager um die Welt von neuem zu erkunden. Sie war der Meinung, dass  man nie etwas auswendig kennen konnte, da es immer Sachen gab die einem entgehen oder die sich verändern..


Tief atmete das Junge ein, roch den Milchigen Geruch der für die Kinderstube üblich war. Er war beinahe so gut wie der Saubere, leicht scharfe und deutliche Geruch der Kräuter im Heilerbau, oder der Geruch nach Wald und warmen Körpern im Kriegerbau. Langsam, genüsslich, streckte sich Rotjunges und ließ sich das schwache Dämmerlicht des Sonnenaufganges das durch die  vielen Ranken und den Schilf dringt auf dem Roten Fell vergehen. Sie hob eine ihrer Braunen Pfoten und leckte darüber, ehe sie sie über ihre Ohren und ihr Gesicht zog, um es so zu Waschen. Dann schüttelte sie sich etwas um das Moos und  den rest der Poltsterung ihres Nestes, das sich in der Nacht im kurzen Fell der Kätzin festgesetzt hatte, hinaus zu schütteln. Damit  ihr Fell auch gut anlag fuhr sie ein paar mal mit der Rauen Katzenzunge über ihr Fell. Noch einmal gähnte Rotjunges. Dann stand sie entgülltig auf, um auf die Lichtung zu spazieren. Der Tag begann für die meisten Katzen früh, warum also sollte sie Faullenzen, wenn sie doch helfen konnte? Fall man sie helfen lassen würde..  

    ♥
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Kinderstube   So Nov 20, 2016 9:41 pm

»Rotjunges«

← Heilerbau
Die kleine Kätzin setzte ihre Pfoten zurück in die Kinderstube, sie hatte die Kräuter für ihre leichten Schmerzen genommen und war dann an diesen Ort zurück gekehrt. Sie schaute sich um, der Kopf wurde leicht zur Seite gelegt. Milch schoss ihr in die Nase, sie vermisste diesen Geschmack doch war sie alt genug eigene Beute zu fressen. Sehnlichst hoffte sie niemals ein Stück Beute fangen oder gar verteidigen zu müssen, sie wollte weder eine Katze verletzen noch diese töten.
~Du Mäusehirniges Ding, du bist zu weich für diese Welt. Niemals wirst du von jemanden so geschätzt.~
Sie schaute starr zu Boden als diese innere Stimme erklang, betroffen lies sie die Ohren hängen. Es stimmte, viel zu weich war die Kätzin, doch sie hatte sich immer noch nicht getraut Nachtbeere zu fragen ob sie deren Schülerin werden durfte.

Erwähnt: Nachtbeere
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Kinderstube   

Nach oben Nach unten
 
Die Kinderstube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signatur-steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: FlussClan Territorium :: Das Lager des FlussClans-
Gehe zu: