Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Ältestenbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Der Ältestenbau   Di Aug 30, 2016 3:25 pm

Der Ältestenbau
Sie haben gejagt, gekämpft und dem Clan treu gedient: Die Ältesten eines jeden Clans. Doch nun, wo ihre besten Jahren vergangen und ihr Körper gebrechlicher geworden ist, setzen sie sich zur Ruhe. Sie haben ihren eigenen Bau im des Lagers Inneren, nicht weit von der Kinderstube. Er ist nicht so groß wie die Kinderstube oder der Kriegerbau, aber für die Ältesten reicht es völlig aus. Von den Jungen, die für eine Geschichte zu haben sind, wird er ebenfalls gut besucht..

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Der Ältestenbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: FlussClan Territorium :: Das Lager des FlussClans-
Gehe zu: