Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verschiedene Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount

Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Verschiedene Änderungen   Di Aug 30, 2016 4:04 pm

Hey Gast,
wer bereits schon länger hier in diesem Forum unterwegs ist, wird bereits merken, dass es einige kleine Veränderungen gibt, über die ich euch heute informieren möchte:

•Das Altern der Charaktere
Jeder normale Charakter muss altern. Somit wurden die sogenannten Mondeswärter eingeführt (-->siehe Das Team). Am Anfang jedes Mondes gehen sie jeden angenommenen Steckbrief durch und lassen die Charaktere um einen Mond altern. Ein Alterungsguide findest du hier. Keine Sorge, ein Mond ist wirklich nicht viel denn durchschnittlich werden Waldkatzen etwa 140 Monde alt.

•Der DonnerClan, der WindClan & Co
Tja, die gibts nicht mehr...freundlich ausgedrückt. Weiteres findest du in der Story (Klick mich)
Was du vielleicht schon mitbekommen haben solltest sind die altbekannten Orte der beiden aufgelösten Clans zu unbesetzten Orten geworden. Das führt natürlich dazu, dass der FlussClan und der SchattenClan ihr Territorium vergrößern wollen. Mehr Fläche, mehr Nahrung, mehr Macht. Durch Kämpfe an den Orten und das Nutzen von Intrigen können die Orte erkämpft und erobert werden - so dass schlussendlich das Territorium des eigenen Clans immer größer wird (Dabei sollte man taktisch klug handeln. Wäre ja dumm, wenn die Sonnenfelsen dem SchattenClan gehört und alles drum herum dem FlussClan).
Demnach wird es vorerst weder Heilertreffen noch Große Versammlungen geben - aus dem Grund dass beide Clans sich sicher zerfetzen werden. Der Hass steckt einfach zu tief in den Knochen.

•Welcome on Board
Um im RPG mitspielen zu können braucht man selbstverständlich einen Steckbrief, der gut ausgearbeitet ist. Klar. Doch eine kleine Veränderung haben auch wir hier. Nun benötigt man zwei WoBs von den Teamern, einfach aus dem Grund, dass es vorkommen kann dass ein Teamer etwas übersieht (z.B. das Fehlen des Regelcodes, etc.)
Aber eine Bitte hätten wir an euch: Wenn ihr den Steckbrief in "Fertig" gepostet habt und den alten Steckbrief aus "Unfertig" gelöscht habt, wissen wir dass euer Steckbrief bereit ist angenommen bzw. überprüft zu werden, weswegen es nicht nötig ist uns darauf hinzuweisen. Sobald wir Zeit haben werden wir uns darum kümmern :)

•Träume des SternenClans
Bei diesem Punkt richte ich das Wort nun an die Player der Heiler und der Anführer (Ich möchte mich nicht festlegen, dass es nur ihnen passieren kann). In diesem Punkt ist es wichtig, dass ihr aktiv bleibt und regelmäßig darauf achtet, was eurem Charakter geschieht. Vielleicht wird dein Charakter plötzlich müde? Vielleicht mischen sich Katzenstimmen ein, die deinem Charakter sagen, was er tun soll. Die Frage ist: Wird er den Stimmen folgen?
Allzu viel will ich nicht verraten - doch eins sei euch klar: Der SternenClan ist überall.


Das war im Groben und Ganzen das Wichtigste, was ihr wissen solltet

LG das Team

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Verschiedene Änderungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: ANKÜNDIGUNGEN-
Gehe zu: