Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Beobachter
Beobachter
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 0
Anmeldedatum : 02.04.14

Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder Empty
BeitragThema: Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder   Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder EmptyDi Aug 30, 2016 5:30 pm





N  A  R  U  T  O



Informationen

Wir sind ein Forum, was auf den Anime und Manga Naruto/- Shippuuden von Masashi Kishimoto basiert. Das RPG allerdings ist eine eigen Idee der Gründerin.
Bei uns könnt ihr entweder als edler Shinobi oder als gemeiner Nukenin durch die Welt streifen. Wir bieten jedem User folgende Dinge:
~ein nettes und Hilfsbereites Team
~ein tolles Rollenspiel
~ein Bereich nur für Naruto Sachen
~einen großen Bereich für Sachen, die nichts mit Naruto zutun haben

Hier sind nochmal ein paar kleine Eckdaten von uns:

Gründung: 03.08.2016
Mitgliederzahl: 2 ohne Gastaccount
RPG: In Planung

Wir hoffen das wir dich bald in unseren Reihen begrüßen dürfen. Wir freuen uns natürlich auch über einen Gästebucheintrag :)



Das Team


Gründerin: Admin
Administrator: Admin
Co-Administrator: Gesucht
Chefmoderator: Gesucht
Moderatoren: Gesucht
Anbu Elite: Gesucht




Der Wegweiser

×Index×
×Unsere Regeln×
×Ankündigungen×
×Unser Partnerschaftsbereich×



Unser Banner


Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder Step0010

Code:
[url=http://naruto.forumkostenlos.com]
[img]http://i35.servimg.com/u/f35/19/42/91/05/step0010.jpg[/img][/url]




©Marlon
Nach oben Nach unten
 
Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episches Warrior Cats Forum sucht epische Mitglieder!
» Adlerpfote-SC sucht
» Gut und Böse (RPG Forum)
» Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht
» Warrior Cats - RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Andere Foren :: WERBUNG-
Gehe zu: