Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hallu :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken

Kieselpfote
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 24
Anmeldedatum : 30.08.16

BeitragThema: Hallu :D   Di Aug 30, 2016 7:04 pm

Hey ihr! :D
Joa, ich bin nicht sonderlich gut in diesen Vorstellungen, obwohl ich schon sehr, sehr viele geschrieben habe :'D Deswegen gleich im voraus, falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, fragt gerne! C: Ich beiße nur, wenn ich hungrig bin :b

Also, ich darf gerne Lucy genannt werden, falls ihr nicht mit Kiesel, oder etwas anderem zufrieden seid :D Ihr könnt euch aber auch was ausdenken :D
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Nordöstlichen Deutschland und habe damit auch noch glücklicherweise eine Woche Ferien, bevor ich dann in die 11. Klasse komme. Seltsamerweise freue ich mich sogar auf das kommende Schuljahr. Vor allem, weil ich noch vor der Möglichkeit stehe, einen Sommer in einer Summer-Highschool zu verbringen c:
Ich nehme seit ich 12 bin an Rollenspielen teil, vorwiegend an WarriorCats-Rollenspielen (alles andere hat mich noch nicht so begeistert), hatte allerdings ein Jahr Pause und bin nun seit Mai wieder mit dabei :D  Hab es sehr vermisst, da ich das Schreiben sehr beruhigend und spannend finde, obwohl ich, seltsamerweise, kein guter Schreiber von langen Storys bin. Aber grundsätzlich würde ich meine Posts nicht als unkreativ bezeichnen :'D weiß also nicht, wieso es bei mir, bei längeren Geschichten hängt.
Ich spiele - eigentlich - Blockflöte, Klavier und Klarinette, musste allerdings krankheitsbedingt vorläufig aufhören. :c Was ich nun wieder anfange, weiß ich noch nicht, da ich nicht mehr alles machen kann, leider, obwohl mir alle drei Instrumente sehr Spaß gemacht haben :D
Ansonsten zähle ich noch Reiten zu meinen Hobbys, trainieren mit meinem Hund, lesen, zeichnen und seit neuerdings habe ich auch mit Trockenfilzen angefangen c: (allerdings ist das eher verzweifelnd :'D)
Musik-mäßig höre ich sehr viel, bin für sehr vieles zu haben, wenn man mir Lieder zeigt. Doch momentan höre ich überweigend eine Rock-Pop-Alternative Mischung :D

Oh, ich glaube das reicht erstmal, sonst wird das doch noch ein ewig-langer Text :'D
Jedenfalls freue ich mich schon, hier am RPG teilzunehmen! C:

~Kiesel/Lucy
Nach oben Nach unten
Anführer

Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 952
Punkte : 111
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 14
Ort : Away

BeitragThema: Re: Hallu :D   Di Aug 30, 2016 7:22 pm

Hiiiii! Herzlich willkommen! <3
Das geht doch ganz gut mit dem Vorstellen. :3 *Willkommenskeks geb* Regenbogenpulver. Macht nur hype. xD Wird dich nicht auf Drogen setzen. :p
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen! Hier ist dein Zimmerschlüssel, hab Spaß im TlW Pool und vergiss nicht darauf zu achten, dass nachts die Türen verschlossen sind. :P Oder lass sie offen und sprich mit uns verrückten Tierchen, du bist stets willkommen! <3
Das mit den Intrumenten ist ja cool - Also, dass du alle drei kennt. o.o Ich hoffe, du findest das richtige für dich. :3
Rock! o3o :D Welche Bands magst du so? :3 Freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

Fragen hätte ich..
Wie stehst du zu Animes/Mangas?
Wie stehst du zu Büchern, welche sind im Herz geblieben? :3

Viel Spaß! Für Spitznamen immer offen :3
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker

Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 41
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 14
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Hallu :D   Di Aug 30, 2016 7:51 pm

Schön, dich hier unter uns begrüßen zu dürfen, hi! Warst du der Beobachter von heute? :D
Falls ja, bist du mir sehr sympathisch geworden. Ich freue mich schon jetzt auf ein gemeinsames Playing mit dir. Habe ich die Erlaubnis, dich Lulu zu nennen? :3
Was zeichnest du denn so - digital oder traditionell?

Ich wünsche dir noch einen hübschen Aufenthalt, hoffentlich fühlst du dich hier schnell wohl und hast Spaß mit uns. o/

___________________

Mehr Informationen zu meinem Charakter in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:
Nach oben Nach unten
Schüler

Schneesang
Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 5
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 14
Ort : Schreibtisch oder Sofa

BeitragThema: Re: Hallu :D   Di Aug 30, 2016 9:07 pm

Hey und herzlich Wilkommen, das habe ich im Chat ja versäumt owo" Shame on me.
Was reitest du genau? Englisches Freizeitreiten?
(Tut mir leid, war das erste was mir eingefallen ist xD)
Ich hoffe du lebst dich gut ein und ich bin nicht immer so abwesend wenn du im Chat bist xD

LG
Schnee

Nach oben Nach unten
Forenküken

Kieselpfote
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 24
Anmeldedatum : 30.08.16

BeitragThema: Re: Hallu :D   Di Aug 30, 2016 9:21 pm

@Licht (irgendwann fällt mir ein spitzname ein :b)
Yay, noch mehr Kekse! *^* Mit Regenbogenpulver O: *^*
Danke, mal sehen, ob ich die Tür abschließe :b
Ja, aber mal sehen, vielleicht mache ich auch alle nur freizeitmäßig weiter c: Klavier spiele ich jetzt momentan nur ab und zu nebenbei c:
Also, nicht alle Bands sind davon Rock, ich mag auch nicht von allen alles, aber ja :'D:
Bring me the horizon, Simple Plan, Panic! at the disco, Mumford&Sons, Wakey!Wakey!, Alligatoah (eigentlich der einzige Rapper, den ich mag :D), ich könnte die liste noch weiter führen, aber ich glaube ich hab die wichtigsten :'D
Ich mag beides :D Allerdings finde ich es bei Animes immer schwierig, weil ich nicht die geduld habe, die ganze Zeit mitzulesen, wenn es nur subbed ist. Ich muss immer irgendwas nebenbei machen und das geht dabei leider nicht D:
Aber mein momentaner Lieblingsanime ist Assassination Classroom c:
Und Bücher, ich hätte gerne so viele xD Aber mein wirklich Nummer 1 Buch ist Warrior Cats, immernoch :'D Mal abgesehen von Kinderbüchern mag ich sehr gerne: Die Oksa Pollock Reihe, Percy Jackson, Laura-Reihe, Tintenherz/tod/blut,  und ganz besonders Lauf Jane, Lauf von Joy Fielding. Natürlich gibt es da noch viele, viele andere, die ich unglaublich liebe, aber das sind jetzt so die ersten die mir einfallen c:

@Fuchs
Ja, ich war der Beobachter von vorhin! :b
Freut mich das zu hören, und Lulu ist völlig okay :D
Ich zeichne beides! Allerdings mehr traditionell, da ich mich gerne mit meinem tablet streite c:
Ansonsten zeichne ich dabei überwiegend Katzen und bin auch gerade dabei Kieselpfote zu zeichnen ^^ Außerdem versuche ich mich immer mehr an Menschen. Ab und zu sind auch mal Hunde und Pferde dabei, aber das eher selten hehe :D

@Schnee
Ja, eher Englisch-Freizeit :D Würde gerne Turniererfahrung sammeln, aber ohne eigenes Pferd geht das leider schlecht.
Zwischendurch hatte ich auch ein paar Westernstunden, die mir unglaublich viel Spaß gemacht haben! Ich musste ja zwischendurch aufhören und suche jetzt einen neuen Hof und mal sehen, ob ich dann Englisch oder Western mache, je nachdem was mir zuerst in die Hände kommt xD In meiner Nähe gibt es leider nicht viele schöne Höfe, die guten Reitunterricht anbieten und ansonsten suche ich auch eine Reitbeteiligung, aber auch da finde ich momentan nichts passendes :D

Danke für die Begrüßungen C:
~Kiesel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallu :D   

Nach oben Nach unten
 
Hallu :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: