Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC Empty
BeitragThema: Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC   Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC EmptyDi Aug 30, 2016 11:38 pm

Ich erstelle mir meine eigenen Regeln

Name:

Jaguarseele

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

37 Monde


Clan:

SchattenClan

Rang:

2. Anführerin

Aussehen

Statur: schlank und mittelgroß aber kräftig genug, leicht zu unterschätzen
Fellfarbe: braun
Musterung: gefleckt
Augenfarbe: braun
Besonderes: Eine Narbe an der Flanke, die ihr Dunstohr zugefügt hat

Nun, ich bin eine typische Bengalkatze. Bengalkatzen sind von Natur aus sehr elegante, eher kleinere und schlanke Katzen, aber mit einer enormen Kraft. Ich muss zugeben, ich bin leider nicht die Größte - auch wenn ich gerne etwas größer wäre. Es geht mir nicht um die Kraft, denn die besitze ich wie bereits erwähnt. Nur werde ich meistens einfach unterschätzt. Aber dann erleben sie ihr blaues Wunder. Denn meine scharfen Krallen, die ich regelmäßig am Stein wetze um sie zu schärfen, ziehe ich gnadenlos durch den Pelz und die Haut meines Gegners.
Wie beschreibe ich denn mein Fell? Mein Fell ist dick genug um mich vor der Kälte unter den dichten Kieferbäumen zu schützen, weswegen ich die Hitze nicht ganz so erträglich finde. Es hat - typisch für Bengalkatzen - eine leopardfarbene, dunkelbraune Musterung mit einer hellbraunen Grundfarbe, wobei die dunklen Fellstellen am Kopf etwas zurück gehen - dort ist mein Fell im Vergleich zu dem Rest meines Körpers relativ hell. Meine Augen sind im Grunde hellbraun mit einem leichten Gelbstich um die schwarze Pupille herum. Wie bereits erwähnt besitze ich Kräfte, die man unter meinem Pelz vielleicht nicht erahnt hätte. Aber ich habe mein Training ja eigentlich sehr auf das Kampftraining spezialisiert und mir dadurch einige Muskeln und Ausdauer angeeignet.
Mein Kopf ist rundlich, wirkt aber dennoch nicht plump oder schwer. Die Ohren sind klein, abgerundet und liegen weit auseinander. Von den Augenwinkeln ziehen sich Lidstriche zur Seite. Der Schwanz meiner faszinierenden Wenigkeit ist mittelang und hat eine abgerundete Spitze.
Ich besitze lange, dünne Beine mit ebenso schmalen Pfoten, die mir den Sprint über eine weite Fläche erlauben. Da ich nicht mehr viel zu beschreiben habe außer meine meine dunkelbraune Schnauze, gehen wir bitte weiter zum nächsten Punkt.

Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC T8ni9wlq

Charakter

Ich hasse Regeln. Ja, wirklich. Wenn es nach mir ginge wären bereits alle Regeln abgeschafft worden. Ich halte mich weder an die Grenzen noch an das Gesetz der Krieger. Ich mache mir den Spaß daraus, im FlussClanterritorium zu jagen, wobei ich allerdings auf Fisch verzichte. Ich hasse Fisch. Und ich hasse auch die Katzen, die dieses widerliche, glibbrige Zeug essen. Diese Wasserratten aus dem FlussClan. Insbesondere Dunstohr würde ich zu meinem persönlichen Erzfeind erklären.
Ich bin eine selbstbewusste, taffe Kriegerin, die sich nichts aus den Meinungen der anderen macht. Ich liebe den Kampf, ich liebe Action. Ich muss bei jeder Eskalation im Herzen des Kampfes sein - denn dafür habe ich täglich trainiert: Um eine hervorragende, angst- oder beziehungsweise respekteinflößende Kämpferin zu werden. Um meine Ziele zu erreichen, tue ich alles. Ich bin sehr ehrgeizig und versuchte das zu erlangen, was ich möchte. Und ich möchte vieles. Es fällt mir schwer, meine Meinung für mich zu behalten, viel eher schneide ich den anderen das Wort ab und lasse sie nicht zu Wort kommen. Tag für Tag trete ich selbstbewusst und stolz auf - immerhin trage ich den Stolz auf meinen Schultern.  Und mein Schüler und zeitgleich der Sohn meiner verstorbenen Schwester, wird es genauso weit bringen wie ich als zweite Anführerin und dafür werde ich sorgen.
Stärken
•gute Reflexe
•Schnelligkeit
•Ausdauer
•gute Kämpferin
Schwächen
•sich an Regeln halten
•kein gutes Kräuterwissen
•Geduld üben
•Schwimmen

Vorlieben
•Kälte
•Der SchattenClan
•Die Nacht
•Kämpfe
Abneigungen
•Dunstohr
•Der FlussClan
•Regeln
•Verräter

Familie & Bekannte

Mutter: Rauchstern x SchattenClan x lebendig
Vater: Kiefertod x SchattenClan x tot
Geschwister: Saphirfeder x SchattenClan x lebt
Nebeltanz x SchattenClan x tot

Gefährte: //
Jungen: //

Mentor: Wispermaul x SchattenClan x lebt (Dunstohr)
Schüler: Weidenträne x SchattenClan x NPC
Eibenpfote x SchattenClan x lebt

Vergangenheit

Geboren und aufgewachsen bin ich im SchattenClanlager, neben Nebeltanz und Saphirfeder, meinen beiden Schwestern. Schon früh hatte ich – aufgrund dessen, dass mein Vater genauso wenig auf Regeln achtete – keine Lust, auf irgendwelche Krieger zu hören, die in der Hierarchie über mir standen. Hatte ich mich mal wieder nicht an die Regeln gehalten und hatte den Bau nachts verlassen während alle anderen in der Kinderstube schliefen, obwohl es mir meine Mutter strengstens verboten hatte, durfte ich nicht die Ältesten besuchen um ihren Geschichten zu lauschen. Jedes Mal, wenn die anderen Jungen zurückkamen und begeistert von der Geschichte der Ältesten erzählten, war ich schlecht gelaunt und zeigte allen meine kalte Schulter. Doch an meinem Charakter änderte sich nichts, weswegen ich noch ein weiteren Mond warten musste, bis ich zum Schüler ernannt wurde, weil ich im Heilerbau für Chaos gesorgt hatte. Ich hätte ja nicht wissen können, dass man nicht durch die Kräutersammlung springen und die Hälfte der Pflanzen ankauen durfte. Nun gut, ein Grund dafür war meine Neugierde gewesen. Aber musste ich deswegen unbedingt noch einen weiteren Mond warten? Waren die darauf folgenden Bauchschmerzen nicht Strafe genug gewesen?
Im Schüleralter durfte ich wie jede anderen auch endlich zu einer der Großen Versammlungen – natürlich mit meiner Mentorin Wispermaul. Dort hab ich den Schüler Dunstpfote aus dem FlussClan kennengelernt, mit dem ich mich eigentlich recht gut und überraschend verstanden hatte. Aber wir waren Schüler. Wir wussten nichts vom Leben. Ich wurde älter, brachte meinen Mentor manchmal an den Rand des Wahnsinns indem ich ihm einfach nicht gehorchte, wurde allerdings zu einer ausgezeichneten Kämpferin. Stur und ehrgeizig trainierte ich, für das Jagdtraining hatte ich allerdings nicht viel übrig. Aber es musste eben auch absolviert werden, weswegen ich auch meine Schülerprüfung mit Ach und Krach bestand. Auf eine Maus, eine Kröte und ein Eichhörnchen sollte man nicht wirklich stolz sein, finde ich. Aber es hat gereicht.
Wir wurden zu Kriegern ernannt - beziehungsweise Nebeltanz und ich, Saphirfeder hatte sich ja für den Weg als Heilerin entschieden - und ich und meine beiden Schwestern wurden älter, reifer (wie mans nimmt – Regeln waren noch nie meine Freunde gewesen) und der Ehrgeiz, den Clan voranzutreiben, nahm zu, weswegen die Freundschaft zu Dunstpfote beziehungsweise Dunstohr verblasste. Wir wussten, dass wir Feinde sein sollten und irgendwie siegte unser Unterbewusstsein, weswegen ich mich von dem Hass auf die anderen Clans anstacheln ließ. Und dieser Hass hat sich über die Monde weiterentwickelt, was auf Gegenseitigkeit beruht.
Als ich den 26. Mond erreichte, starb unser 2. Anführer Bussardjäger und ich nahm ihren Platz ein – ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Rauchstern schon so alt ist, dass sie nicht mehr bemerkt wie sehr ich das Gesetz der Krieger ignoriere aber wer sagt bitte zu so einer Ehre Nein? Eben, niemand. Wenige Monde später bekam meine Schwester Nebeltanz einen Wurf Junge, konnte jedoch nicht lange das Leben ihrer Jungen begleiten, denn vor kurzem entbrannte dieser lodernde Kampf zwischen SchattenClan und Wind- und DonnerClan. Ich muss sagen, dass wir diesen Kampf sehr gut geplant hatten und eigentlich wollten wir auch den FlussClan unterwerfen – was doch nicht so ganz geholfen hatte. Nun, zumindest musste meine Schwester bei dem Kampf gegen den DonnerClan mit dem Leben zahlen, weswegen ich aus Respektgeste Rauchstern darum gebeten hatte, eines ihrer Jungen als Schüler ausbilden zu dürfen. Und so wurde meine Bitte erhört.
Bitte entschuldige mich. Ich werde mir jetzt eine Taktik überlegen wie ich am besten das Fell meines Erzfeindes Dunstohr als Polsterung für meinen Schlafplatz ins Lager bekomme.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 1
Regelcode: So dunkel wie die Schatten des Waldes
Inaktivität: Sie darf übernommen werden

© The lost Warriors


Zuletzt von Jaguarseele am Mo Sep 19, 2016 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC Empty
BeitragThema: Re: Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC   Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC EmptyMi Aug 31, 2016 5:39 pm

Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC Meinwob24e1fuqgavh
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC Empty
BeitragThema: Re: Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC   Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC EmptyDo Sep 01, 2016 2:03 pm


Welcome on board!
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC Empty
BeitragThema: Re: Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC   Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC EmptyDo Nov 03, 2016 8:08 pm

Neue Playerin ist Rána
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC Empty
BeitragThema: Re: Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC   Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaguarseele | Zweite Anführerin | SC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jaguarseele • Abwesenheitsnotizen
» Rauchstern | Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: SCHATTENCLAN-
Gehe zu: