Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Adoption von NPCs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Adoption von NPCs   Mi Aug 31, 2016 12:01 am

Hey Gast,
du möchtest einen Charakter erstellen der bereits ein paar Verbindungen im Clan haben? Hier findest du NPCs (Nicht-Play-Charaktere), die zwar nicht gesucht werden aber trotzdem übernommen werden können.
Solltest du dich für einen interessieren, meld dich doch einfach unter diesem Thread.

SchattenClan
•ehem. Schüler/-in von Rauchstern | ungefähres Alter: 60 Monde | Krieger
•ehem. Schülerin von Jaguarseele (vorgeschlag. Name: Weidenträne) | ungefähres Alter: 20 Monde | Krieger

FlussClan
• //


Wenn du selbst NPCs eintragen lassen möchtest, meld dich einfach hier :)


Zuletzt von Prophet am Mi Aug 31, 2016 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Adoption von NPCs   Mo Sep 05, 2016 3:39 pm

- aktualisiert -

Jeder kann hier NPCs eintragen, nur nochmal zur Erinnerung. Wir tragen keine NPCs ein, wenn diese nur im Steckbrief erwähnt sind. Dann ist es auch nicht erlaubt, diese im RPG als NPC mitwirken zu lassen.

___________________




Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Brandschweif
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 39
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Adoption von NPCs   Mi Sep 28, 2016 8:28 pm

Abend. Ich würde den ehemaligen Schüler von Rauchstern erstellen. Das wäre Brandschweif. Er wäre eine Zeit lang nach seiner Kriegerernennung im DonnerClan gewesen, um hier und da ein wenig auszuspionieren, wenn das in Ordnung wäre und wäre dann beim Kampf gegen den DonnerClan einfach auf die Seite des SchattenClans gewechselt, was natürlich auch geplant war.
Er wäre 39 Monde alt.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 17
Ort : Schattenwelten

BeitragThema: Re: Adoption von NPCs   Mi Sep 28, 2016 8:50 pm

Hey, mir wäre das recht.
Und wenn er spioniert hat, hat Rauchstern schon mal viel Vertrauen in ihm ^^

lg

___________________


» BUT I KNOW A THING OR TWO

ABOUT PAIN AND DARKNESS «
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adoption von NPCs   

Nach oben Nach unten
 
Adoption von NPCs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption -Geschlossen-
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Adoption-
Gehe zu: