Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 17
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   Mi Aug 31, 2016 10:01 am

Hallöchen meine Lieben c:

Um ganz ehrlich mit euch zu seien: Ich bin nicht die allerbeste, wenn es zu Vorstellungen kommt aber da ich schon einige geschrieben habe versuche ich es noch einmal ^^

Hier in diesem Forum werde ich als Fuchskristall bekannt seien *points finger at my own profile*, doch ihr könnt mich gerne alles mögliche nennen, auch wenn ihr lust habt mich Käsekuchen zu nennen [Sidenote: Ich liebe Käsekuchen].
Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen, werde jedoch am 8. Oktober endlich sechzehn, und hatte mich der Formenwelt das erste mal angeschlossen als ich 10 Jahre alt war.
Hauptsächlich kann man mich meistens in Warrior Cats Foren finden, doch ich war ebenfalls schon in einigen Harry Potter Foren, da ich die Bücher Serie einfach liebe.
Vielleicht kennen mich ja einige hier als" Gepardenfell", da ich diesen Namen in einem Forum trage wo ich am aktivsten bin ~ Bin dort seit bereits 5 stolzen Jahren :D

Ursprünglich komme ich aus aus dem guten alten Nordrhein-Westfalen, doch bin nach Südafrika gezogen als ich 10 Jahre alt war und nun lebe ich hier seit fast 6 Jahren; und ja.. Ich habe aufjedenfall einen Löwen als Haustier.
Obwohl ich das eine clicheé hafte Mädchen bin, die eher nicht oft ihr Bett verlässt, nur Bücher ließt und Serien kuckt ( Obviously ), habe ich schon noch einige anderen Hobbys, auch wenn es nur wenige sind. Ich reite seitdem ich 5 Jahre alt bin und habe auch meine eigenen zwei Schätze, Armani und Captain. Wie bereits gesagt lese ich jeden Tag und nenne mich auch gerne eine noch unentdeckte Autorin, denn ich schreibe für mein Leben gerne. Bitte fragt mich Fragen, auch wenn sie leicht verrückt, denn ich weiß nicht mehr worüber ich schreiben soll, da ich eine langweilige junge Socke bin c:

Wie bereits gesagt habe ich schon einige Forum Erfahrung und war ebenfalls schon einmal eine Moderatorin in einem aktiven Forum, doch musste leider in den Ruhestand gehen als ich stress in der Schule hatte. Mir macht es wirklich Spaß neue User kennenzulernen und hoffe auf ein schönes Play mit euch allen :3

Liebe Grüße,

Fuchskristall

PS: Entschuldigung für die möglichen Fehler in diesem Text, schreibe an einem ollen Handy :'D
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   Mi Aug 31, 2016 10:38 am

Hallöle und ♡ lich Willkommen! :D
Interessante Vorstellung, du lebst in Südafrika? Das ist krass, könnte ich mir niemals vorstellen. o: Wie kam's zu dem Umzug? Was ist dein Lieblingsbuch? Irgendwelche Empfehlungen was man unbedingt gelesen haben sollte? :3
Mehr Fragen habe ich gerade nicht. Hoffentlich fühlst du dich wohl hier und lebst dich schnell ein. :3

___________________




Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 17
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   Mi Aug 31, 2016 11:49 am

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

1.Es kam zu dem Umzug, da mein Vater eine bessere Arbeit hier angeboten wurde; Die Manager position bei einer Firma.
2. Es ist schwer mein Lieblingsbuch rauszufischen, aber eins meiner lieblingsbücher ist "More than this" by Patrick Ness
3. Also ich könnte jetzt eine ganze Liste runter rattern, aber ich liebe die Classics und ich lese meistens nur in Englisch ^^
Gute Bücher zu lesen währen Wuthering Heights, Help for the Haunted, To kill a Mockingbird, Pride and Prejudice, looking for Alaska & Will Grayson, Will Grayson :3

Noch einmal vielen Dank für das nette willkommen und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat <3
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Kieselpfote
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 24
Anmeldedatum : 30.08.16

BeitragThema: Re: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   Mi Aug 31, 2016 11:56 am

Herzlich Willkommen hier im Forum! C:
Woah, Südafrika ist echt nicht schlecht O: Welche Sprache sprichst du da? c: Südafrika hat ja mehrere Amtssprachen, soweit ich weiß :D
Ich lese meistens auch lieber in Englisch und einige der Bücher, die du eben genannt hast, habe ich auch gelesen, die sind super *-*
Stellst du dein Geschriebenes irgendwo online? Also auf Wattpad oder so? c:
Und woah, du hast 2 Pferde? *Neid* *-* Welche Rassen sind die beiden?

Jedenfalls freue ich mich, dich vielleicht auch irgendwann mal im Chat zu sehen! :D
~Kiesel
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 17
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   Mi Aug 31, 2016 12:15 pm

Ebenfalls vielen dank für dein Willkommen c:
Also ich spreche hier nur Englisch, außer mit meinen Eltern, doch es gibt hier natürlich noch weitere sprachen. In der Schule lerne ich ebenfalls eine Heimatsprache dieses Landes, Afrikaans. Es ähnelt der holländischen Sprache und kann sich auch manchmal wie Deutsch anhören!
Ich habe einmal eine Geschichte mit einer Freundin auf Wattpad gestellt, doch da waren wir erst 14 und sie ist noch nicht einmal vollendet ^^
Ich schreibe oft kleine Gedichte und Kurzgeschichten, doch habe mich vor einigen tagen erst an eine große Geschichte gesetzt, denn ich würde es gerne versuchen ein größeres Buch zu schreiben. Vielleicht stelle ich es ja mal auf Wattpad, da ich nach dieser Seite verrückt bin.
Armani ist ein Warmblut x Araber mix und mein Captain ist ein Englisches Vollblut. Captain war sogar mal ein Rennpferd, doch jetzt benutze ich ihn für das Springen, da ihm das viel mehr spaß macht ^^

Liebe Grüße,

Fuchskristall
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 234
Punkte : 45
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   Mi Aug 31, 2016 12:36 pm

Willkommen, willkommen! :D
Schön, dass du dich hierher gefunden hast. Ich glaube, ich kannte eine Gepardenfell - ist etwa ein Jahr nun her. Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst und kann dir nicht wirklich einen Namen nennen, da ich in stets neue Namen habe. Dass du in Südafrika lebst, ist ja richtig abgefahr'n. In welchem Land wohnst du denn? Was den Löwen angeht: Du hast den aus freier Wildbahn gezähmt und der wurde zu deinem Haustier? Das ist eine freshe Sache. c:
Fühl dich hier wohl und habe vor allem Spaß am Forum!

___________________

Mehr Informationen zu meinem Charakter in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 17
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   Mi Aug 31, 2016 12:47 pm

Heyu Fuchspfote & Danke für dein Willkommen c:
Wer weiß, vielleicht kennen wir uns ja bereits schon :'D
Südafrika ist ein Land, also komme ich aus diesem Land ^^ ( Keine Sorge, ist sogar noch für mich verwirrend)
Und tja, bin halt die fresheste *gescheiterter dab*
Vielen Dank C:
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   Mi Aug 31, 2016 7:08 pm

Herzlich willkommen! *Willkommenskeks übergeb* Regenbogenpulver. Macht hype, nicht high. xD
Und immun gegen die verrückten Geisterlein hier bist du auch, na dann hab ich schon ein Zimmerchen in der Villa, pass nur auf wenn die Grinsekatze auftaucht..*random Zeugs laber*
Ich wiederhole mal das, was die anderen schon schrieben.. Unzwar, meine Begeisterung für das Land in dem du lebst, und dein mega süßes Kätzchen! :D
Omg, Afrika! Mal ehrlich, das muss dort alles so ganz anders sein.. Ich kann es mir nicht vorstellen! Außerdem finde ich es toll, wie gut du Deutsch beherrscht, obwohl warte.. Ist das nicht so ähnlich, wenn man in Deutschland wohnt und ausländische Wurzeln hat und seine Heimatsprache Zuhause spricht? xD Eine Frage.. hört der Löwe auf einen Namen? :D Naw, ein Löwe mit dem man sich anfreundet.. Das ist so cool! '_'

Liebe Grüße - Spitznamen sind willkommen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread   

Nach oben Nach unten
 
Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: