Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 17
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan   Mi Aug 31, 2016 9:09 pm

Gesuche für Dämmerjunges



STECKBRIEF: Steckbrief von Dämmerjunges

INFORMATIONEN ÜBER DEN CHARAKTER: Dämmjunges/splitter | frischgeboren | Späterer Heilerschüler | rotbräunliches Fell | Eisblaue Augen mit einem Stich von Grün | Schlank, jedoch kräftig gebaut | Freundlich und hilfsbereit, jedoch eher verschlossen und zurückhaltend | Für den Frieden zwischen den beiden Clans

GESUCHT: Mutter  
Beziehung zu ihm: Sollten eine neutrale Beziehung haben, denn sie sollte nicht verstehen können wie er den Frieden zwischen den zwei Clans wünscht. Am Anfang seiner Heilerzeit wird er sich gegen dieses Schicksal sträuben, was seiner Mutter nicht gefallen sollte.
Aussehen: Völlig egal
Besonderes: Ein Gefährte währe schön, sodass er einen lebenden Vater hat ~ Mutter ist jedoch wichtiger!

GESUCHT: Vater
Beziehung zu ihm: Sie sollten ein gutes Verhältnis haben und er sollte der Ansporn für Dämmerjunge sein ein Krieger zu werden. Der Vater würde ein wenig enttäuscht sein, wenn er Heilerschüler wird.
Aussehen: Ebenfalls egal

GESUCHT: Eine Schwester
Beziehung zu ihm: Die beiden sollten eine sehr gute Beziehung zu einander haben und sich sehr nahe stehen. Dämmerjunges währe sehr beschützerisch über seine Schwester und er würde sie ebenfalls oft necken, doch vom ganzen Herzen lieben.
Aussehen: Helleres Fell zb. Weißes, hellgraues Fell währe nett, jedoch nicht dringend notwenig

Das währe es auch schon, hoffentlich finden sich einige :3

Liebe Grüße,

Fuchskristall
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan   Mi Aug 31, 2016 9:47 pm

Also, ich werde eine Kätzin namens Blutmond erstellen. Gefährte ist Wolfsschatten. Die beiden haben bereits eine Tochter, jedoch ist diese im FlussClan und wird von Saphirfeder gespielt. Blutmond war damals im FC. Ich kann sie als Mutter anbieten, falls du willst.

___________________




Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan   Do Sep 01, 2016 9:03 am

Allesdings ist Sommerjunges schon 10 Monde alt & müsste dann einen Wurf früher geboren sein. (:

___________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Kathiee

BeitragThema: -   Do Sep 01, 2016 11:19 am

Ich würd gerne die Schwester übernehmen falls das überhaupt noch möglich ist :)
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan   Do Sep 01, 2016 11:57 am

Ja. So wäre das dann auch geplant, Saphir :3
Also ich hätte nichts dagegen, wenn du Kathie, ein Junges erstellst und das dann auch noch zur Familie gehört :3 Jetzt muss nur noch Fuchs sagen was sie will :D

___________________




Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 17
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan   Do Sep 01, 2016 1:01 pm

Also vielen Dank an alle die sich gemeldet haben :3

@Dunstohr & Saphirfeder: Blutmond und Wolfsschatten nehme ich liebend gerne als Eltern an und damit auch Sommerjunges als ältere Schwester.

@Kathiee: Es tut mir Leid, aber im Chat wurde bereits besprochen, dass Kieselpfote eine Schwester für Dämmerjunges erstellen würde. Trotzdem danke für das Angebot und vielleicht kommen wir ja noch irgendwie ins gemeinsame Play c:

Das Thema könnte nun dann geschlossen werden ~

CLOSED
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan   So Sep 04, 2016 6:48 pm

Wichtige Info!

Die Mutter wird Mondfisch heißen. Gefährte bleibt gleich. Erster Wurf ist Sommerpfote, heißt jetzt jedoch Federpfote/regen. Jo, mehr habe ich gerade nicht zu melden, ausser ob noch ein drittes Junges in dem zweiten Wurf in Ordnung wäre oder ob das zu viel ist? :3

___________________




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan   

Nach oben Nach unten
 
Gruppensuche: Dämmerjunges | Schatten Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)
» Wolken Clan
» Lange Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gefunden-
Gehe zu: