Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Lionheart needs a King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Schneesang
Schneesang
Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 5
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 21
Ort : Schreibtisch oder Sofa

The Lionheart needs a King Empty
BeitragThema: The Lionheart needs a King   The Lionheart needs a King EmptySo Sep 04, 2016 10:21 pm



But you're a king and I'm a lionheart


D E R    S U C H E N D E :

Schneesang | 21 Monde | weiblich | FlussClan | *Steckbrief*

D E R    G E S U C H T E :

• Ein König / Eine Königin

Nach dem Tod Klippenfalls in der Attacke des SchattenClans soll Schneesang sich einen neuen König / eine neue Königin suchen. Dies kann folgendermaßen ablaufen.

• Schneesang findet einen König wie sie Klippenfall fand - eine Katze deren Verhalten und Art sie beeindrucken. Da Klippenfall dies vor kurzem starb ist das eher unwahrscheinlich, doch möglich.
• Klippenfall hat vor ihrem Tod eine Katze positiv erwähnt, oder in irgendeiner Art von ihr erzählt die Schneesang zu diesem Schluss führte. Im Andenken an ihre Königin, da Klippenfall wenig positiven Kontakt mit anderen hatte, wird Schneesang sich dieser Katze anschließen.
• Andere Wege die ihr vorschlagen könnt.

Bedingungen
Wirklich keine. Die Katze kann alles mögliche sein und zu Schneesang sehr verschieden stehen, sie ist stur was das angeht. Nur sollte sie vielleicht eher im Kriegeralter sein, ältere Schüler wären auch okay. Obwohl auch anderes lustig sein könnte, aber dann müsste man sich irgendeinen Grund ausdenken wie Schneesang an die Katze gekommen ist. Man kann weitere Planungen anstellen was die Beziehung der beiden angeht.

LG



A lionheart
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

The Lionheart needs a King Empty
BeitragThema: Re: The Lionheart needs a King   The Lionheart needs a King EmptySo Sep 04, 2016 10:55 pm

Ich hätte da eine Idee.
Klippenfall könnte doch eine Tochter gehabt haben. Weißt du noch, meine Steinpfote? Ich würde ihr nur einen anderen Namen geben, Charakter bleibt gleich. Dann würde sie nicht mehr der Königin dienen, sondern der Prinzessin. :b
Nach oben Nach unten
Schüler
Schneesang
Schneesang
Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 5
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 21
Ort : Schreibtisch oder Sofa

The Lionheart needs a King Empty
BeitragThema: Re: The Lionheart needs a King   The Lionheart needs a King EmptySo Sep 04, 2016 11:22 pm

Uuuh, ja, finde ich gut. :D Das wird sicher interessant. xD
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

The Lionheart needs a King Empty
BeitragThema: Re: The Lionheart needs a King   The Lionheart needs a King EmptySo Sep 04, 2016 11:34 pm

Gut, dann kann das wohl geschlossen und verschoben werden, aye!

C L O S E D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

The Lionheart needs a King Empty
BeitragThema: Re: The Lionheart needs a King   The Lionheart needs a King Empty

Nach oben Nach unten
 
The Lionheart needs a King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gefunden-
Gehe zu: