Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 19

BeitragThema: Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^   Do Sep 01, 2016 5:12 pm

Es ist Zeit, dass ich mich endlich mal vorstelle. Ein fertiger Steckbrief ud ein zweiter schon in Arbeit? Welche Frechheit, dass ich noch nichts hier gepostet habe ;)

Ich bin in zwei anderen Forum unter den Namen "Sichelzorn" und "Schneegeist" zu finden. Ich bin durch Werbung von einer gewissen "Beerenmaul" hier her gekommen, aber weiß nicht wie sie hier heißt. Trotzdem ein Gruß an die liebe Beere ;)

Mir gefiel es hier auf Anhieb und ich wollte einfach mitwirken Wir bauen eine Smile

Ich bin 18 Jahre alt und habe vor einem Jahr wieder das Warrior cats rpg'n aufgenommen. es macht einfach zu viel Spaß, als dass ich mich dem entziehen könnte. Ich gehe in die 12. Klasse (ich mache jedoch bis zur 13, weil ich Fachabitur mache und da ein Jahr mehr drauf geht als wenn man direkt auf einem Gymnasium ist). Ich möchte in die Soziale-Gesundheits Schiene gehen und werde wohl nach dem Abi eine Ausbildung machen.

Neben Katzen liebe ich Pferde, doch habe ich das Reiten (western) aufgegeben aus Kostengründen und weil ich es sinnlos und freudlos finde nur auf einem staubigen, schlammigen oder vershcneiten (Je nach Jahreszeit xD) Platz Runden zu drehen udn evtl ein paar Tricks zu beherrschen. Springreiten hat mich schon gereizt, bin aber gleich beim ersten Sprung mit Bruch runtergeflogen und habe seitdem einfach Angst davor. Würde da gerne meine Angst überwinden.

Ich interessiere mich außerdem für Reisen und möchte diese hautnah mit Menschen verbringen und wahre Kultur erleben, ohne schicken Tourismus Quatsch, einfach nur echte, natürliche Lebensweisen kennenlernen :)
Falls jemand reisetipps, allgemein Tipps und Berichte zu Auslandsjahren, vllt Opermädchen oder weitere mögliche Alternativen hat, würde ich mich über eine längere Unterhaltung freuen! :D

Das war erstmal ein Ausschnitt von mir. Eigentlich rede ich nicht sehr viel über mich in Foren, aber nicht immer kann man seinen Prinzipien folgen ;)

lG
Onyx






Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^   Fr Sep 02, 2016 1:12 pm

SICHELZORN!
Hi, bin die Beere. x3
So toll das du hier bist! *^*
Und schön jetzt auch mal was über dich zu lesen! :D

Ich hoffe du bleibst hier lange erhalten und aktiv! :3

___________________




Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^   Fr Sep 02, 2016 2:16 pm

Haha, ach hinter diesem Account hast du dich versteckt! :3 xD

Werde ich bleiben, bin zuversichtlich, dass das Rollenspiel schön zu lesen sein wird :)
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^   Fr Sep 02, 2016 8:42 pm

♥-lich willkommen Onyx! Darf ich dir einen Regenbogencookie zu einer Tasse Bonbontee anbieten? :3 Es wird dich nur hype machen. :D
Ich hoffe du lebst dich ein und wirst dich wohl fühlen! Und es ist nie zu spät sich vorzustellen, don't worry. :3
Liebe Grüße - SpitznamenSindWillkommen!
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^   Fr Sep 02, 2016 10:01 pm

Haha danke Riss. Sehr gerne nehme ich diese raren Delikatessen! *köstlichen Bonbontee schlürf*
Also man schreibt sich ;)

lG
Onyx
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^   

Nach oben Nach unten
 
Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Mein WILDPFERDE-forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: