Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kathie krabbelt aus dem Untergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Kathie krabbelt aus dem Untergrund   So Sep 04, 2016 1:13 pm

Also ich stell mich auch mal vor :)
Mein Name ist Katharina, aber alle nennen mich Kathie oder Kathy weil ich meinen Namen nicht so mag. Ich komm aus Österreich um genau zu sein aus Wien und bin derzeit 17 Jahre alt. Werde am 22. Dezember jedoch 18 :3
Ich besuche ab morgen die 8 Klasse also Maturajahr, worauf ich mich ja mega freue, aber naja man muss da durch... :D
Zu meinen Hobbys zählen: Lesen, Youtube Videos schauen, Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, Serien schauen (Supernatural, Stranger Things, The 100,...), Singen, Sport :)

Dazu Reise ich sehr gerne und bin sehr oft unterwegs, wenn es sich schulisch ausgeht.
Ja ich weiß nicht mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht. Zumindest meistens nicht  Zerstörung!
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 16
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Kathie krabbelt aus dem Untergrund   So Sep 04, 2016 1:52 pm

Hey und zum zweiten Mal herzlich Willkommen! :D
Du kannst singen? *neid* Würde das auch so gerne können. Lieblingsbuch? Lieblingsyoutuber? :3

Was ist ein Maturajahr? xD So, mehr Fragen habe ich erstmal nicht, hoffentlich bleibst du uns lange und aktiv erhalten! :D

Aye, darf ich dich auch Kathie nennen? c: Oder lieber Rain?

___________________




Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kathie krabbelt aus dem Untergrund   So Sep 04, 2016 2:17 pm

Zum zweiten Mal Danke :D
Ja ich geh sogar auf ein Musikgymnasium, aber ich bin bei so was ziemlich schüchtern also du brauchst nicht neidisch sein :D
Lieblingsbuch ist derzeit eig Boy Nobody und The scarlet Letter
Lieblingsyoutuber sind ThatcherJoe, SpaceRadio so was :D

Also bei uns heißt Abi Matura :D
Das kannst du dir gern aussuchen :)
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 113
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 14
Ort : Such dir einen Ort aus, an dem du Lächeln kannst..

BeitragThema: Re: Kathie krabbelt aus dem Untergrund   So Sep 04, 2016 5:09 pm

♥-lich willkommen Regenpfote(Rainy, Ria.. Rina.. oder einfach Kathy - Im Chat wird schon etwas rausspringen, war bei allen anderen auch so XD)
Hiermit überreiche ich dir deinen Keks mit Regenbogenpulver! Bewahre ihn auf oder mach dich über ihn her - Er wird dich nur hype machen! :D
Hoffe du fühlst dich wohl hier! Guckst du eigentlich Animes oder Mangas? ^o^´
Und was für tolle Kreaturen wohnen in deinem Haus(Hast du Haustiere)? :D

Liebe Grüße! - SpitznamenFreudig
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kathie krabbelt aus dem Untergrund   So Sep 04, 2016 5:41 pm

hahaha danke danke :P
ja für dich brauch ich auch noch einen, aber das wird sich wohl noch ergeben :D
Ich werde ihn aufbewahren und irgendwann mal einsetzen wo du es nicht erwartest Ich tanze auf ´nem R

Nein eigentlich überhaupt nicht, bis jetzt bin ich noch nicht wirklich auf einen guten Geschmack gekommen aber wenn du ein gutes Buch/Serie kennst kannst du mir das ja mal vorschlagen :) bin immer offen für neues

Ich hatte mal 3 Hasen die wurden aber alle von einem Fuchs gefressen und naja jetzt hab ich noch 2 Schildkröten :3
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Kathie krabbelt aus dem Untergrund   So Sep 04, 2016 5:55 pm

Haben uns ja schon im Chat getroffen, aber dennoch noch ein Herzlich Willkommen auch von mir! :3 Spielst du irgendwelche Games?
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kathie krabbelt aus dem Untergrund   

Nach oben Nach unten
 
Kathie krabbelt aus dem Untergrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: