Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dunstohr | ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Dunstohr | ♂   So Sep 04, 2016 6:17 pm

"Hass auf den Schatten, lässt das Licht in dir Erblühen"
Name:

Dunstohr

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

38 Monde

Clan:

FlussClan

Rang:

Stellvertreter

Aussehen

   Statur: Mittelgroß | einige Muskeln
   Fellfarbe: weiß | braun | schwarz
   Musterung: Pointierung
   Augenfarbe: Blau
   Besonderes: kleiner Riss im linken Ohr

Der Stellvertreter des FlussClans hat eine angemessene Größe für einen Kater und auch eine gute Statur, die jedoch nicht zum Bild des FlussClans passt, wenn man an die typische Statur eines FlussClan Katers denkt. Er ist größer, als andere Katzen in seinem Clan und ist im Besitz von einigen Muskeln, die seinen Körper zieren. Doch sind es schon längst nicht mehr so viele Muskeln wie im Schüleralter, denn der Kater legt sich hin und wieder gerne auf die faule Haut, seit dem er nicht mehr ein tägliches Training hat. Die Schulterhöhe beträgt um die 42cm und er wiegt ungefähr 5kg. Da der Kater von der Katzenrasse der Siamkatze etwas hat, hat sein Fell eine Pointierung und wie es für Siamkatzen üblich ist typisch blaue Augen. Die Beine sind recht lang, was für Siamkatzen auch üblich ist. Daher ist Dunstohr auch ein guter Schwimmer. Jedoch sind seine Hinterbeine länger, als die Vorderbeine. Seine Pfoten sind ovalförmig. Ausserdem hat er einen langen Schweif, der länger als bei anderen Katzen ist und in einer Spitze zulaufend, wobei sein Fell am Schweif etwas absteht und sein Schweif nicht so dünn ist, wie es für eine Siamkatze normal ist. Sein Kopf ist eher rund geformt.
Sein Fell ist kurz, liegt eng an, an den meisten Stellen und ist besonders weich. Unterwolle hat Dunstohr kaum, weshalb er in der Blattleere öfters mal friert. Wie im Text schon erwähnt, ist sein Fell pointiert. Das heißt, dass seine Grundfarbe ein dunkeles, in braun übergehendes weiß ist und er an bestimmten Stellen, wie Kopf, Pfoten und Schweif dunkeleres Fell hat. So ist sein Kopf fast komplett schwarz. Über den Ohren, dort ist es etwas braun und zwischen den Augen gibt es einen weißen Fleck. Unter seiner Nase ist ebenfalls ein hellerer, brauner Punkt, der aber kaum auffällt. Das Fell in seinen Ohren ist weiß, sowie seine langen Schnurrhaare. Sein Schweif ist schwarz, bis auf die Schwanzspitze, diese ist weiß. Seine Tatzen sind alle weiß, doch darüber sind seine Beinchen noch schwarz-braun. Der Rest seines Körpers ist größtenteils weiß. Hier und da gibt es ein paar hellbraune Stellen.
   
Charakter

Im Grunde kann man Dunstohr als einen kühlen und ruhigen Charakter bezeichnen, wenn man nur ganz grob alles umzeichnen möchte. Doch es gibt so viel mehr, was ihn ausmacht. Seine liebevolle, gelassene Art. Die Art, wie er gegenüber Clanlosen und dem SchattenClan umgeht. Wie er ist, wenn er unter seinen Liebsten ist. All das zeichnet seinen Charakter auch aus.
Im Clan ist er zu den meisten Katzen nett und stets hilfsbereit. Vor seinem Anführer und dem Heiler zeigt er Respekt, wie er es für richtig hält und pflegt einen guten Kontakt. Vorallem zu Jungen ist der Kater freundlich, doch kann er auf die kleinen Gestalten finster wirken, wie er es in der Vergangenheit schon ein paar Mal festgestellt hat. Woran das liegt? Dunstohr ist kein Kater der großen Gefühle. Er zeigt seine Gefühle seltener als andere mit Mimik oder Gestik. So kommt er oft als sehr kühler, gefühlskalter Kater rüber bei manchen Katzen, wie er selbst den Eindruck hat, doch das findet er nicht schlimm. Im Gegenteil.
In großen Gruppen und Diskussionen ist er lieber der Zuhörer, als der Sprecher und hört genaustens zu, doch wenn er seine Meinung äußern möchte oder ähnliches kann sich der Spieß ganz schnell umdrehen. Ob er schlau ist? Ja, er ist intelligent. Im Übrigen ist noch zu sagen, dass er ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten hat, doch was Katzen aus dem SchattenClan angeht, sowie Streuner und Hauskätzchen, kann er ganz anders sein. Abweisend und kalt (vorallem gegenüber SchattenClan Katzen). Hauskätzchen schenkt er keine Beachtung, wenn sie seine Interesse nicht wecken, denn diese hält er für dumm und sieht diese nicht als richtige Katzen an, sondern als ein Spielzeug für die Menschen.
   
Stärken
Schwimmen | Fische fangen
Geduldigkeit
Intelligenz
viel Muskelkraft
   
Schwächen
Klettern
Balancieren
Hoch | Springen
Lügen

   
Vorlieben
Forellen
Wärme
Schlaf
   
Abneigungen
unnötiges Blut vergießen
Trauer
Schwäche zeigen

   
Familie & Bekannte

   Mutter: folgt x FlussClan x folgt
   Vater: folgt x FlussClan x folgt
   Geschwister: Lichtriss x FlussClan x lebendig [von Lichtriss]

   Gefährte: Blätterteich x FlussClan x lebendig [von Regenpfote]
Federpfote/regen x FlussClan x lebendig [von Saphirfeder]
   Jungen:
Dunstohr x Blätterteich: Kieselpfote x FlussClan x lebendig [von Kieselpfote]
Dunstohr x Hauskatze: Aimee x Hauskätzchen x lebendig [von Jaguarseele]
Amelie x Hauskätzchen x lebendig [von Dunstohr]
Floffig x Hauskätzchen x lebendig [von Morgendunst]
Dunstohr x ... : folgt

   Mentor: folgt x Clan x folgt
   Schüler:
Eichhornflug x FlussClan x lebendig [von Eichhornflug]
Federpfote x FlussClan x lebendig [von Saphirfeder]

   
Vergangenheit

 
Geboren wurde Dunstohr als Dunstjunges mit seiner Schwester Lichtriss, damals Lichtjunges, im FlussClan. Die beiden wuchsen normal mit Vater und Mutter auf, hatten eine schöne Zeit in der Kinderstube und auch die Zeit als Schüler war eine schöne Zeit, wie Dunstohr, damals dann Dunstpfote, es empfand. Das Verhältnis von ihm aus zu seiner Schwester war immer gut, denn er liebte sie sehr und tut es immernoch.
Schon im jungen Alter hat Dunstohr sich als ein starker Schüler bewiesen und konnte es kaum abwarten endlich seine Kriegerzeremonie abzuhalten. Früher war er sehr verspielt und noch nicht so ernst wie er es heute ist. Vorallem hatte er eine große Klappe, die er heute auch nicht mehr hat und sich für die frechen Worte von damals auch ab und zu mal schämt. Doch die Worte, die er gegenüber den SchattenClan fallen lassen hat: Davon bereut er bis heute kein einziges Wort. Der Hass in den Jahren gegenüber dem anderen Clan wurde immer größer. Wieso? Für ihn ist sein Clan sein Zuhause, seine Familie. Zwar nicht vergleichbar mit dem was er zum Beispiel in seiner Schwester sieht, doch brachte der SchattenClan in den Monden, die er lebte, eine Katze seines Clans um das Leben, so stieg der Hass von ihm und die Wut brachte ihn innerlich zum ausrasten.
Mit 27 Monden erhielt er seine erste Schülerin. Es war Eichhornflug. Sie hatte ihren Mentor verloren mit 10 Monden und Dunstohr tat sein Bestes, um sie zu einer guten, starken Kriegerin zu machen und ihr als Mentor gerecht zu werden.
Seine erste Partnerin war Blätterteich, eine hübsche Katze aus dem FlussClan. Die beiden bekamen ein Junges, welches den Namen Kieseljunges erhielt. Geboren wurde Kieseljunges, als Dunstohr 30 Monde alt war. Es waren eigentlich zwei Jungen, doch eines überlebte die Geburt nicht.
Untreu wurde Dunstohr seiner Gefährtin, als sein Leben einen kleinen Tiefpunkt erreichte, an dem er sich langweilte und Unzufriedenheit verspürte. Er ließ sich einen Tag lang im Lager nicht blicken, als er 34 Monde alt war und traf auf eine Katze, die scheinbar keinem Clan angehörte. Geruch von Zweibeinern haftete an ihr, doch nach einem netten Gespräch machte das Dunstohr nicht mehr besonders viel aus. Es kam dazu, dass er mit dieser Kätzin Jungen zeugte und sie nach diesem Akt nur noch einmal zu Gesicht bekam. Der Zeitpunkt, als die Jungen geboren worden vor 3 Monden, sah er sie zum ersten und vorerst zum letzten Mal.

Stellvertreter wurde er wegen seiner großen Loyalität zum Clan, die er vor dem Clan zeigte, die Stärke, die er in all den Monden gezeigt hatte für seinen Clan und die fürsorgliche, hilfsbereite Art, die er an sich hatte, in den ganzen Monden. Wann er Stellvertreter wurde? Als der ehemalige Stellvertreter verstarb, also wurde er mit 36 Monden zum Stellvertreter.
   
Sonstiges

   Anzahl der Charaktere: Dunstohr | Mondfisch
   Regelcode: Friss Fisch!
   Inaktivität: Weitergabe | Adoptionliste

   
© The lost Warriors
[/b][/b]


Zuletzt von Dunstohr am Di Okt 04, 2016 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Dunstohr | ♂   So Sep 04, 2016 8:19 pm


Welcome on board!
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Dunstohr | ♂   Mo Sep 05, 2016 8:33 pm

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dunstohr | ♂   

Nach oben Nach unten
 
Dunstohr | ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: FLUSSCLAN-
Gehe zu: