Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mondfisch | ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Mondfisch | ♀ Empty
BeitragThema: Mondfisch | ♀   Mondfisch | ♀ EmptySo Sep 04, 2016 9:34 pm

"Im Herzen immer beim Schatten"
Name:

Mondfisch

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

23 Monde

Clan:

SchattenClan

Rang:

Königin
Aussehen

   Statur: dünn | klein
   Fellfarbe: schwarz | rotbräunlich
   Musterung: ein Fleck | auf der Nase
   Augenfarbe: grün
   Besonderes: -

Man könnte sie für eine Schülerin halten, die bald zur Kriegerin ernannt wird, dabei ist Mondfisch bereits eine ausgewachsene Katze, die schon Jungen hat und die Kriegerzeremonie schon lange hinter sich. Weshalb man sie für so jung halten könnte? Das liegt wohl an der Größe der Kätzin, denn sie ist ungewöhnlich klein für ihr Alter. Manchen Katzen geht sie bis zur Schulter, was heißt, dass sie ungefähr eine Schulterhöhe von 21cm hat. Ihr Gewicht beträgt 2,2kg. Sie ist dünn, doch auch nicht so dünn, dass man irgendwelche Knochen sieht. Die Größe von ihr lässt sich so erklären, dass in ihrer Familie wohl mal eine Singapura mitgemischt hat und diese eine Schulterhöhe von 15 bis 20cm meist erreichen. Doch trifft diese Vererbung wohl nicht viele aus ihrer Familie.
Trotzallem ist Mondfisch nicht schwach. Sie ist kräftig und hat hier und da Muskeln. Dabei wirkt sie dennoch grazil.
Ihr Fell ist kurz, weich, dicht gewachsen und steht hier und da etwas ab. Auch Unterwolle hat ihr Fell. Die Grundfarbe des Fells ist Schwarz. Auf ihrem Gesicht, auf der Stirn befindet sich ein Fleck, der in der Farbe hellbraun-orange gehalten ist. An ihrer Brust befinden sich ebenfalls ein paar Haare in dieser Farbe. Ihre komplette linke Hinterpfote hat auch diese Farbe.
Schnurrhaare und Krallen sind andersfarbig. Ihre Schnurrhaare sind in einem Weißton gehalten, jedoch nicht schneeweiß, sondern gräulicher. Die Krallen sind komplett schwarz, genauso wie ihre Ballen.
   
Charakter

Kompliziert, anpassungsfähig. Mondfisch ist ein sehr freundliches Wesen. Sie ist sanft, vorallem zu ihren Liebsten und auch besonders anhänglich, wenn sie sich erstmal mit jemanden sehr gut versteht und denjenigen ins Herz geschlossen hat. Das Einzige, was wohl die typischen Eigenschaften einer SchattenClan Katze ist, die sie besitzt, ist eine misstrauische Art gegenüber anderen Wesen, denen sie nicht so Nahe steht. Sogar dem Anführer und dessen Stellvertreter zeigt sie nicht besonders viel Vertrauen. Sie ist eigensinnig. Wenn sie etwas jagt, dann denkt sie dabei an ihre Liebsten und nicht an den ganzen Clan.
Bei Fremden ist sie eher zurückhaltend, sowie in großen Diskussionen oder ähnlichen Dingen. Sie kann ganz schnell frech werden, wenn ihr etwas nicht passt und jeden Respekt verlieren. Am schnellsten geht das alles bei Katzen ohne Clan und Hauskätzchen. Vor dem anderen Clan versucht sie sich soweit es geht zu beherrschen, sowie bei ihren eigenen Clangefährten. Denn wenn ihr einer nur blöd kommt, kann sie ganz schnell gereizt sein, um das zu schützen, was ihr lieb ist, zum Beispiel ihre Familie.
   
Stärken
Klettern
Ehrgeiz
Schleichen  
   
Schwächen
Misstrauisch
Tauchen
Dickköpfigkeit
   

   
Vorlieben
Fisch | Mäuse
Vollmond | Dunkelheit
Kuscheln | ihre Familie  
   
Abneigungen
Hitze | Feuer  
Tauchen | Schwimmen
Blut | Schmerzen

   
Familie & Bekannte

   Mutter:  Wispermaul x SchattenClan x lebendig [von mir]
   Vater: folgt x SchattenClan x fiktiv x tot
   Geschwister: Nachtwolke x SchattenClan x lebendig [von Nachtwolke]

   Gefährte: Wolfsschatten x SchattenClan x lebendig [von Wolfsschatten]
   Jungen: Federpfote x FlussClan x lebendig [von Saphirfeder]
Sturmpfote x Streuner x unbekannt [fiktiv]
Perlenpfote x SchattenClan x lebendig [von Nachtbeere]
Hellpfote x SchattenClan x lebendig [von Wellenfänger]
Dämmerjunges x SchattenClan x lebendig [von Fuchskristall]
Staubjunges x SchattenClan x lebendig [von Kieselpfote]

   Mentor: Aurastern x FlussClan x lebendig [von Sherlock]
   Schüler: -

   
Vergangenheit

In einer Nacht kam Mondfisch zur Welt und dies mit einem anderen Jungen, jedoch war dies schon lange nicht mehr am leben, sondern eine Totgeburt. So war Mondfisch das einzige Junge ihrer Mutter. Doch früh erfuhr sie, dass sie nicht das einzige Kind ihrer Eltern war, sondern sie noch einen Bruder im SchattenClan hatte. Dies erfuhr sie, als gerade mal einen Mond alt war und seit dem wollte sie unbedingt zu ihrem Bruder. Ihre Mutter meinte von Anfang an, dass sie nicht lange an diesem Ort bleiben würden. Verstanden tat sie das nicht, doch fand sie diese Aussage gut, da sie dann endlich ihren Bruder sehen konnte. Zu Vater hatte sie kaum eine Bindung, da dieser im SchattenClan geblieben war und sie sich eher auf ihren Bruder fixierte, als auf ihren Vater.
Eine schöne Zeit in der Kinderstube? Nicht wirklich. Ständig kamen Kommentare, dass sie ein Echsenfresser sei, ein Junges der Schatten. In den Spielen der Jungen war sie immer die Böse. Und warum? Weil sie vom SchattenClan nicht negativ dachte, einmal äusserte, dass sie dorthin wollte. So wurde sie praktisch zum Aussenseiter.
Schon in der Schülerzeit verließ sie oft heimlich das Lager und ging zum SchattenClan hinüber. So lernte sie auch ihren jetzigen Gefährten kennen und auch ihren Bruder traf sie an. Der Wunsch in den anderen Clan zu wechseln, wurde immer größer. Trotz das sie den Anführer kennenlernte und merkte, was für ein netter Kater er war. Wieso sie ihn besser kennenlernte? Es war ihr Mentor.
Im FlussClan wurde sie noch Kriegerin, einen Mond später verließ sie den FlussClan. Doch zuvor bekam sie noch ein Junges. Dieses ließ sie im FlussClan zurück, was sie bis heute bereut, denn sie vermisst ihr Erstgeborenes.

   
Sonstiges

   Anzahl der Charaktere: 2 | Dunstohr | Mondfisch
   Regelcode: So dunkel wie die Schatten des Waldes
   Inaktivität: Weitergabe | Adoptionsliste

   
© The lost Warriors


Zuletzt von Dunstohr am Di Okt 04, 2016 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondfisch | ♀ Empty
BeitragThema: Re: Mondfisch | ♀   Mondfisch | ♀ EmptyMo Sep 05, 2016 8:56 pm

Mondfisch | ♀ U5lvzqcv
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Mondfisch | ♀ Empty
BeitragThema: Re: Mondfisch | ♀   Mondfisch | ♀ EmptyDi Sep 06, 2016 2:28 pm


Welcome on Board!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Mondfisch | ♀ Empty
BeitragThema: Re: Mondfisch | ♀   Mondfisch | ♀ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondfisch | ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: SCHATTENCLAN-
Gehe zu: