Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blätterteich - Flussclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 19

BeitragThema: Blätterteich - Flussclan   Mo Sep 05, 2016 3:23 pm

Every Day is a new beginning
Name:

Blätterjunges/Blätterpfote/Blätterteich

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

30 Monde

Clan:

FlussClan

Rang:

Kriegerin
Aussehen

Statur:zierlich, aber doch muskulös
Fellfarbe: braun/weiß/schwarz/grau
Musterung: gefleckt/in einander vermischt/ leicht getigert
Augenfarbe: Grün
Besonderes: Sehr weiches und langes Fell

Blätterteich ist eine normalgroße Katze, die eine ungewöhnliche Fellmusterung hat. Bei den Zweibeinern würde man sie als eine Glückskatze bezeichnen, weil sich auf ihrem Fell so ziemlich alle Fellfarben vereinen.  Sie hat eine relativ zierliche Figur, auch wenn sie sehr muskulös ist, doch das alles wird sowieso von ihrem langen, dichten und weichem Fell überdeckt. Im Sommer macht ihr langes Fell ihr öfters etwas zu schaffen, aber für den Winter ist es perfekt.
Sie hat ein eher rundliches Gesicht, das zur Schnauze hin dann aber spitz zuläuft und um ihr Maul sind relativ lange Schnurrhaare. Blätterteich besitzt auch wunderschöne große grüne Augen die eine ruhige Aura ausstrahlen, jedoch wenn sie wütend wird können diese auch Funken sprühen.
Sie hat relativ kleine Pfoten, dafür sind ihre Krallen aber umso schärfer und sie besitzt einen sehr langen buschigen Schwanz.

Charakter

Blätterteich ist eigentlich eine eher ruhige Katze, die sich gern im Hintergrund hält. Jedoch spricht sie sie sofort etwas laut aus, wenn sie etwas stört. Zum Beispiel, wenn sie irgendeine Ungerechtigkeit sieht oder einfach einer anderen Meinung ist als die anderen und greift dagegen ein. Sie ist auch sehr hilfsbereit und freundlich, jedoch sollte man dies nicht auf die Probe stellen. Denn wenn jemand sie ausnutzt oder Dinge tut die sie verletzten, kann sie gnadenlos sein.
Sie ist sehr kontaktfreudig und findet sehr schnell Freunde.
Die Katze ist sehr loyal gegenüber ihrem Clan, aber noch mehr gegenüber ihrer Familie. Sie würde alles tun um ihren Gefährten und ihre Jungen zu schützen.

Stärken

- Schwimmen
- Kämpfen
- Ausdauer
Schwächen

- Wendigkeit
- Schnell Laufen
- Klettern

Vorlieben

- Schwimmen
- Ruhe
- Sonnenuntergänge
Abneigungen

- Verräter
- Betrug
- Unfreundlichkeit

Familie & Bekannte

Mutter: Sternenfluss x Flussclan x Lebendig -> Älteste
Vater: Grauschweif x Flussclan x Lebendig -> Ältester

Geschwister: ? x Flussclan x Lebendig (wird noch gesucht)


Gefährte: Dunstohr x Flussclan x Lebendig
Jungen: Kieselpfote x Flussclan x Lebendig

Mentor: Schattenseele x Flussclan x verstorben
Schüler: Seepfote x Flussclan x lebendig

Vergangenheit

Blätterteich, damals noch Blätterjunges wurde an einem warmen Herbsttag geboren und bekam ihren Namen, weil sie in einem Haufen voller Blätter lag. Sie war immer ein sehr freundliches kleines Wesen, auch wenn sie eher immer die ruhige von all ihren Freunden war. Jedoch wenn man sie wirklich kannte, wusste man das sie auch öfter ihre Verrückten Phasen hatte. Sie spielte immer sehr viel mit ihrer Schwester und den anderen Jungen und dabei handelten sie sich fast immer Ärger ein.
Bald darauf wurde sie zu einer Schülerin und obwohl sie eigentlich eine sehr brave und gute Schülerin war, hatte ihr Mentor einige Schwierigkeiten mit ihr. Schattenseele war ein Kater dem man eigentlich nicht über den Weg traute, denn er war meistens griesgrämig und zeigte nur selten Liebe oder sonstige Gefühle. Doch die kleine Katze zauberte sich ziemlich schnell in das Herz des Katers und war so etwas wie ein zweiter Vater für sie. Damals lernte sie auch schon Dunstohr kennen, mit dem sie einige Zeit auch trainierte, bis dieser zum Krieger ernannt wurde. Als sie dann endlich zur Kriegerin ernannt wurde, war sie sehr aufgeregt und unglaublich stolz, das sie sich nun auch eine Kriegerin nennen durfte. Danach lernte sie Dunstohr besser kennen und auch lieben. Sie wurde relativ rasch schwanger und bekam Kieselpfote auf den sie bis jetzt immer noch sehr aufpasst.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 1
Regelcode: Friss Fisch
Inaktivität: Wird gelöscht

© The lost Warriors


Zuletzt von Regenpfote am Mo Sep 05, 2016 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Blätterteich - Flussclan   Mo Sep 05, 2016 8:45 pm

Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Blätterteich - Flussclan   Mo Sep 05, 2016 8:45 pm


Welcome on Board!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blätterteich - Flussclan   

Nach oben Nach unten
 
Blätterteich - Flussclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan
» Donnerclan-Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: FLUSSCLAN-
Gehe zu: