Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Miro // Streuner // Männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Miro
Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 0
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 17

BeitragThema: Miro // Streuner // Männlich    Mo Sep 05, 2016 8:24 pm

Charakterzitat
Name:

Miro

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

10 Monde

Clan:

Streuner

Rang:

Streuner
Aussehen

   Statur:Miro ist ein für sein Alter son recht großer Kater. Er hat dadurch das er allein lebt und auch allein jagen muss viele definierte Muskeln ausgebildet, weswegen er auch nicht dick und auch nicht dünn ist.
   Fellfarbe: Miro ist ein grauer Kater
   Musterung: Er hat über den ganzen Körper dunkelgraue streifen. Ausserdem besitzt er vorne links eine weiße Pfote.
   Augenfarbe: Miro hat schöne Grüne augen, doch um die Pupille herrum ist es bräunlich.
   Besonderes: Er hat einen dunklen Fleck an der Nase. (leider hab ich kein Foto mit so einem gefunden)


Miro hat recht langes flauschiges Fell, wobei man aber deutlich seine Muskeln erkennen kann. Er ist ein gepflegter Kater weswegen sein Fell auch meistens schön glänzt. Es ist dicht und hält gut warm, jedoch mag er es ganz und garnicht wenn es nass wird, da es sich dann so voll mit wasser saugt, das es stunden sdauert um es zu trocknen. Er mag auf den ersten blick etwas unschuldig aussehen, aber er hat es, wenn es drauf ankommt, faustdick hinter den Ohren. Sein Schweif ist genauso wie sein fell auch lang und flauschig.


   
Charakter

   Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Freundlich oder Böse, Reaktion auf Feinde, Liebenswert usw.

Miro ist ein sehr höflicher Kater.
   
Stärken
mind. 3
+ klettern
+ jagen
+ Schnelligkeit (auf kurzstrecken)
   
Schwächen
mind. 3
- Schwimmen
- er ist etwas Tollpatschig
- Ausdauer (auf Langstrecken)
   

   
Vorlieben
mind. 3
+ in der Sonne liegen
+ Freiheit
   
Abneigungen
mind. 3

   
Familie & Bekannte

   Mutter: Mali x ehem. Hauskätzchen, dann Streuner x Von Monster überfahren
   Vater: Unbekannt x Streuner x Unbekannt
   Geschwister: Name x Clan x Verbleib

   Gefährte: /
   Jungen: Name x Clan x Verbleib

   Mentor: / Name x Clan x Verbleib
   Schüler: / Name x Clan x Verbleib

   
Vergangenheit

   Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Ungeborene Jungen, sowie Neugeborene, brauchen dies natürlich nicht. Lasst euch was interessantes einfallen und beschreibt alles so gut ihr könnt. Schreibt nichts wie: Ich hatte einen Unfall und konnte mich an nichts erinnern.

   
Sonstiges

   Anzahl der Charaktere: 1
   Regelcode: Ein versteckter Satz in den Regeln.
   Inaktivität: Er darf gerne weitergegeben werden.

   
© The lost Warriors



Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Miro // Streuner // Männlich    So Nov 13, 2016 8:15 pm

Falls der Steckbrief am 27.11.16, in zwei Wochen, nicht fertig gestellt wurde, wird er ins Archiv verschoben.

___________________




Nach oben Nach unten
 
Miro // Streuner // Männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Joan Miró

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: NEU :: UNFERTIG-
Gehe zu: