Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 NachtClan - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

NachtClan - RPG  Empty
BeitragThema: NachtClan - RPG    NachtClan - RPG  EmptyDi Sep 06, 2016 1:11 pm



´

Eckdaten

Gründung: 07.09.14
Gründer: Rattenbiss
FSK: 10 Jahre
RPG Status: aktiv

Das Team

Administratoren:

Rattenbiss, Jasminblüte

Moderatoren:

Wolkenstern, Geisterdrache, Nachttatze

Chatmoderator:

Flora1997

Wissenswertes über das RPG:
Im RPG geht es hauptsächlich um die beiden fiktiven KatzenClans, den NachtClan und den WiesenClan. Es ist allerdings auch möglich sich als Hauskatze oder als Streuner/Einzelläufer anzumelden.
Eine wirkliche Story zu den Clans gibt es nicht, denn es wird gemeinsam entschieden wie es weiter gehen soll.

Als nächstes geplant:
- Eine Beuteknappheit
- Die Gründung eines 'bösen' Clans

Wir freuen uns immer neue, aktive Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!



´

>> Das Forum <<
>> Die Regeln <<
>> Partnerschaft? <<

NachtClan - RPG  Unbenannt2qiz9cpn5ol
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
 
NachtClan - RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Andere Foren :: UNSERE PARTNER-
Gehe zu: