Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Buchzitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Buchzitate   Mi Sep 07, 2016 6:44 pm


♦ Buchzitate ♦

Herzlich willkommen!
Bücher.. Ein so kleines Wort, eine so große Bedeutung. Zahlreiche Geschichten, und eine schwirrt euch vielleicht im Kopf rum.. Manche Wörter, Absätze, Kapitel hinterlassen einen liebevollen Fleck im Herzen.
Vielleicht wollt ihr eine Stelle im Buch hier niederschreiben? Ein Satz oder gar ein Kapitel(falls ihr so viel auf euch nehmen wollt. x3).. Lasst die Tinte vergilben~
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Buchzitate   Mi Sep 07, 2016 9:19 pm


It would be a privilege to have my heart broken by you

~

Thats the thing about Pain. It demands to be felt

- John green (The fault in our stars)
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Remembrance
Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 27
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Buchzitate   Mi Sep 07, 2016 11:13 pm

Wir nehmen die Liebe an, von der wir glauben, dass wir sie verdienen.


-

Das also ist mein Leben
Stephen Chbosky
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Buchzitate   Sa Sep 10, 2016 12:09 pm

»Rosenmädchen«, sagte Abel leise. »Ihr müsst schrecklich glücklich sein auf eurer Insel.«
»Nein«, erwiderte Anna. »Es gibt zu viele Dornen. Ich habe angefangen, sie zu spüren. Wie die kleine Königin ...«

Der Märchenerzähler
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Remembrance
Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 27
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Buchzitate   So Sep 18, 2016 3:02 pm

Woher ihr kommt, das ist verschwunden, wohin ihr zu gehen glaubt, war niemals da, und wo ihr seid, taugt nichts, es sei denn, ihr könnt davor weglaufen.
Flannery O’Connor, >Die Weisheit des Blutes<
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Buchzitate   So Sep 18, 2016 3:34 pm

»Geh weg, Anna.«, sagte er noch einmal, zu leise, als dass sie es hätte hören können, sie sah die Worte auf seinen Lippen. »Geh jetzt weg. Weit weg. Und komm nie wieder. Das Märchen geht nicht gut aus.«

Der Märchenerzähler

»Warum?«, flüsterte Anna. »Warum hast du das getan? Hast du es getan? Und warum ... warum hast du es mir erzählt, in deinem Märchen? Wolltest du, dass ich sie finde? Wolltest du, dass alles endlich vorüber ist?«

Der Märchenerzähler
Nach oben Nach unten
Krieger
avatar
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 22

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Buchzitate   Do Okt 06, 2016 7:27 pm

"Leb wohl, Meisterdieb. Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen."

("Der Hobbit"; Thorin zu Bilbo)



"Das tun alle, die solche Zeiten erleben. Aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist."

("Der Herr der Ringe; Gandalf zu Frodo)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Buchzitate   

Nach oben Nach unten
 
Buchzitate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: PLAUDERECKE :: BÜCHER-
Gehe zu: