Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rotjunges - FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Goldauge
Goldauge
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.08.16

Deine Katze/n
Katzen:

Rotjunges - FC Empty
BeitragThema: Rotjunges - FC   Rotjunges - FC EmptySo Sep 04, 2016 7:37 pm

Nur die Liebe zum Clan ist die Richtige
Name:

Rotjunges -> Rotpfote -> Rotfuchs

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

6 Monde

Clan:

FlussClan  

Rang:

Junges -> Heilerschüler -> Heiler
Aussehen

Statur: klein und zierlich, kaum Muskeln und sehr schmal
Fellfarbe:  Orangerot
Musterung: Braune Ohren, Braune Vorderpfote, Weiße Brust, Bauch und Kinn, sowie Schnauze, weiße Schwanzspitze
Augenfarbe: Hellblau
Besonderes: Sieht vom Fell her einem Fuchs zum Verwechseln ähnlich

Rotjunges ist eigentlich eine normalgroße Kätzin. Auch wenn sie etwas kleiner und zierlicher aussieht als ihre Altersgenossen. Dies kommt davon, dass das Feuerrote, kurze, nicht besonders Dichte, Fell der Kätzin sie sehr schmal wirken lässt. Es unterstreicht die Muskeln die unter Rotjunges Fell liegen. Noch sind sie sehr klein, doch später werden sie ausgeprägt und gut zu sehen sein. Das Fell an ihren Schultern ist etwas länger als der Rest. Der Bauch und die Brust der Kätzin haben eine weiße Farbe, genauso der Hals, das Kinn und der vordere teil ihrer langen, spitzen, Schnauze. Ihre großen, spitzen, Ohren haben eine Dunkelbraune Farbe. Sie sind sehr weich und empfindlich. In Rotjunges Gesicht pragen zwei helle und klare Himmelblaue Augen. Die in dem Roten, weißen und Braunem Fell mehr als nur deutlich hervorstechen. Rotjunges hat kurze Beine mit kleinen Pfoten. Ihre Linke Vorderpfote hat, ebenso wie ihre Ohren, eine Dunkelbraune Farbe. Auch hat Rotjunges silberne, scharfe, Krallen. Die Kätzin wird eher in die länge statt in die höhe wachsen und somit nie wirklich größer als ein Schüler sein, Dafür wird sie, durch ihren Außergwöhnlich langen Körper, sehr schnell und wendig werden. Der lange Schweif der Kätzin hat sehr viel Fell und ist ziemlich aufgebauscht. Die Schwanzspitze hat eine ebenso weiße Farbe wie ihre Brust. Alles in einem sieht Rotjunges einem normalen Rotfuchs erschreckend ähnlich.

Charakter

Eine der Eigenschaften, die bei Rotjunges stark hervortritt ist ihre deutlich schüchterne Art. Sie hält sich eher im Hintergrund, statt sich groß in den Mittelpunkt zu drängen und scheint jeglicher Art von extremer Aufmerksamkeit aus den Weg gehen zu wollen. Eher sieht man sie für sich allein spielen, auch wenn sie dem spielen mit engen Freunden oder ihren Geschwistern nicht vollständig abgeneigt ist. Dazu kommt noch, das Rotjunges eher wortkarg und leise zugange ist. Sie redet nicht viel und sie redet nicht laut, doch wenn sie redet, dann sollte man keine schlauen Worte von der kleinen Rotjunges erwarten. Mit kindlicher Unbefangenheit, sprich Naivität, wählt sie ihre Worte und prägt sie ihr Verhalten. Vielleicht könnte man dieses Merkmal als einen Charakterzug an dem kleinen fuchsroten Jungen bezeichnen, welchen man nicht von ihr erwartet hätte. Denn schweigsame Katzen sind für gewöhnlich nachdenklich und tiefgründig, Rotjunges jedoch ist stets aufmerksam und lässt ihrer neugierigen Ader somit freien Lauf. Stets versucht sie jedes Wort anderer Katzen aufzuschnappen, scheut sich jedoch ein wenig davor diese anzusprechen, weshalb sie somit lieber in Richtung spionieren als ausfragen geht.
Somit könnte man daraus auch schließen, das Rotjunges trotz ihrer schüchternen Art eine äußerst abenteuerlustige Kätzin ist. Zwar ist sie ängstlich und zeigt dies auch deutlich, trotzdem würde sie sofort mitgehen wenn eine andere Katze vorschlägt im Territorium einen Fuchs jagen zu gehen. Ja, es ist schon faszinierend was hinter der schüchternen und ängstlichen Fassade der kleinen Rotjunges so alles steckt. Am besten jedoch tritt dies hervor, wenn man erst einmal damit beginnt sich mit Rotjunges anzulegen. Meinungsverschiedenheiten werden in der Welt der kleinen Kätzin sofort ausgemerzt, denn hier zeigt sie sich stur und unüberwindbar. Stets hält die Kleine fest zu ihrer Meinung und wehe ein anderer macht sich über diese lustig, denn dann kommt es vor das die kleine, schüchterne, süße Rotjunges ganz schnell unglaublich zickig wird. Und nicht nur in dieser Beziehung, nein, Rotjunges wird immer zickig sobald ihr etwas nicht ganz ins Konzept passt. So kommt es auch nicht selten vor das die Kleine sich oftmals einfach zurückzieht um zu schmollen, jedoch neigt sie eher dazu herumzuschreien wenn ihre zickige Seite hervortritt als andere totzuschweigen.
Was man von Rotjunges nun gar nicht erwartet ist, das sie äußerst charmant ist. Interessiert sie sich stärker für eine beliebige Katze, kann es schon einmal vorkommen das sie bei Gesprächen mit dieser unbewusst schmeichelnde Worte hineinmischt und somit gar unbewusst mit dieser Katze flirtet. Erst im Nachhinein scheint Rotjunges wirklich zu merken was sie gesagt hat und tadelt sich dem entsprechend auch dafür, jedoch weiß man nie was für eine Wirkung ihre schmeichelnden Worte auf den Gegenüber haben, weshalb es wohl nicht selten vorkommen sollte das Rotjunges in Situationen geriet, die für sie oder ihrem Gegenüber etwas unangenehm werden könnten.

Stärken
• sehr flink
• wendig
• Klettern
• Heilen
Schwächen
• Kämpfen
• Fischen
• Tarnen
• Fährtenlesen

Vorlieben
• Abenteuer
• ihre Ruhe
• Sonnenschein
• Andere ausspionieren / belauschen
Abneigungen
• Laute Geräusche
• Bedrängt zu werden
• Regenwetter
• viel Reden

Familie & Bekannte

Mutter: GESUCHT
Vater: Zorro x Streuner x lebend
Geschwister: Jojo (m), Karlos (m), Madelien (w) x alle Streuner & lebend

Gefährte: //
Jungen: //

Mentor: später: Nachtbeere
Schüler: //

Vergangenheit

Rotjunges hat bis jetzt noch nicht viel erlebt. Die meiste Zeit des Tages sitzt sie eigentlich nur rum und sieht den anderen Clan-Mitgliedern zu wie diese ihre Aufgaben erledigen. Sie liebt es einfach andere zu beobachten. Auch sieht sie unheimlich gerne Nachtbeere bei ihrer Arbeit zu und Rotjunges weiß jetzt schon: Sie möchte einmal Heilerin werden! Rotjunges wurde vor 5 Monden im FlussClan geboren. Bald wird sie zur Schülerin ernannt. Rotjunges hat Angst davor zu einem Normales Schüler zu werden, da sie nicht Kämpfen und niemanden Verletzen möchte. Allerdings hat sie Nachtbeere noch nicht gefragt ob sie ihre Schülerin sein darf, da sie ebenfalls Angst davor hat abgelehnt zu werden.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 2
Regelcode: Friss Fisch!
Inaktivität: siehe Goldauge

© The lost Warriors


Zuletzt von Goldauge am Di Sep 06, 2016 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Rotjunges - FC Empty
BeitragThema: Re: Rotjunges - FC   Rotjunges - FC EmptyDi Sep 06, 2016 11:22 pm

Rotjunges - FC U5lvzqcv
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Rotjunges - FC Empty
BeitragThema: Re: Rotjunges - FC   Rotjunges - FC EmptyDi Sep 06, 2016 11:45 pm

Rotjunges - FC Wob11
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Rotjunges - FC Empty
BeitragThema: Re: Rotjunges - FC   Rotjunges - FC Empty

Nach oben Nach unten
 
Rotjunges - FC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: FLUSSCLAN-
Gehe zu: