Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rostdorn | SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar
Schneesang
Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 5
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 15
Ort : Schreibtisch oder Sofa

BeitragThema: Rostdorn | SchattenClan   Fr Sep 09, 2016 10:48 pm

I don't show it but I quiver whenever you come near
and I cannot decipher between the thrill and the fear
Name:

Rostdorn

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

19 Monde

Clan:

SchattenClan

Rang:

Krieger
Aussehen

Statur: Ziemlich klein, schlank und drahtig
Fellfarbe: Weiß, orange
Musterung: Weißer Kater mit großflächigem, orange getiegertem Fleck auf Rücken, Kopf und Schweif
Augenfarbe: Dunkles Bernsteinfarben
Besonderes: Kleine Fellbüschelchen an den Ohrspitzen, nicht direkt erkennbar

Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Fellfarbe und Dichte, Augenfarbe, Größe, Statur usw.

Charakter

Ah, meinen Charakter? Hrm, wenn ihr wollt. Grundsätzlich kann man meine Wirkung wie eines dieser Lieder beschreiben, das heiter und schnell klingt mit einer Note von etwas Unfreundlichem mit einem unvertrauenswürdigen Grinsen, das du dir nicht erklären kannst. Gleichzeitig geht dir das Lied nicht aus dem Kopf aufgrund der schnellen, einfach ins Ohr gehenden Melodie.
Ich sollte diese Beschreibung wohl etwas auf mich beziehen oder? Heh, vielleicht, es versteht sicher nicht jeder, was ich meine.
Den größten Teil der Zeit bin ich ein durchaus heiterer Kater, meistens sieht man mich grinsen oder lachen, nicht selten mache ich auch Witze um andere Katzen zum Lachen zu bringen. Immerhin muss man anderen doch auch mal die Gelegenheit dazu geben Dinge nicht so ernst zu nehmen, nicht? Ich selbst versuche zumindest noch zeitweise etwas Zeit zu haben um etwas Spaß zu haben. Generell neige ich dazu Dinge mit Humor zu sehen und besitze durchaus einen vielleicht etwas starken Hang zu ausgeprägter Ironie, obwohl das ohne Frage auch über Sarkasmus bis zu Zynismus geht. Ich bin ein schneller Redner und Denker, was manchmal auch dazu führt, dass Katzen entweder nicht mitkommen oder nur die Hälfte von dem was ich sage verstehen. Meistens bin ich allerdings so nett und wiederhole mich dann langsamer. Ich bin ein durchaus charismatischer und charmanter Kater, weiß wie ich mich zu verhalten hab damit Katzen mich mögen.
Das ist der Teil meines Liedvergleiches am Anfang der von der schnellen, heiteren Melodie spricht. Aber ich habe ja noch mehr erwähnt, richtig?
Denn ich bin durchaus kein auf eine Facette reduzierbarer Charakter. Oh nein, ich kann ein extremes... wie sage ich das ohne unangebrachte Wörter zu verwenden? Fügt einfach eine Beleidigung für mich ein, ja? Jedenfalls, ich bin kein freundlicher Kater. Ich bin eher... mh... der Freund der dich mit einem Grinsen zu Dingen zwingt die du nicht willst weil er nicht weiß, dass er eine Linie übertritt. Na ja, nur dass wir inzwischen so weit sind, dass ich mich einfach nicht mehr um diese Grenze kümmere. Ich bemerke sie sowieso nicht, also warum mich damit runterziehen? Ich bin ausgesprochen manipulativ und weiß ganz genau wie ich Katzen zu Dingen überreden kann, und wenn ich zu Erpressung übergehe. Und wofür mache ich das? Ich bin ehrlich, oft tue ich es einzig und allein zu meinem Amüsement. Mir fehlt es einfach an Empathie. Na ja, nicht komplett, aber die Menge an Empathie die ich, selbst wenn ich will, aufbringen kann ist... puh, nicht hoch. Ich bin ein ausgesprochen talentierter Lügner und tue es zu diesen Zwecken auch oft. Außerdem bin ich ein sehr intelligenter Kater und zu einigem fähig. Wie ich bereits erwähnte denke ich schnell, was zusammen mit einer Intelligenz zwar hilfreich, aber für die Katzen, die ich nicht mag unangenehm ist.
Aber ich muss sagen, ich habe es geschafft mich zumindest teilweise zu bessern. Na ja, Ansichtssache würde ich sagen. Anstatt diese... uhm, 'Fähigkeiten' zu meinem eigenen Vorteil zu nutzen konzentriere ich mich mehr und mehr sie in die Dienste meines Clans zu stellen. Für mein rücksichtsloses Verhalten bin ich extrem loyal zu meinem Clan und... ich will nicht sagen klammern, aber es entspricht der Wahrheit am ehesten, klammere mich auch an diese Sache, die für mich heißt, dass ich nicht einer der komplett skrupellosen und von allen verhassten Bösewichte bin. Ein andere Lichtblick an dem ich hänge ist, dass ich Respekt vor Liebe empfindenden Katzen habe. Das ist das eine Gefühl, mit dem ich so wenig wie möglich spiele. Es ist doch einfach faszinierend, nicht? Von dem was ich hörte und sah ist es so ein starkes Gefühl. Huh.

Stärken
Intelligent
Schnelligkeit
Scharfe Augen
Lügen
Schwächen
Fast Empathielos
Schwimmen
Tarnen
Körperliche Kraft

Vorlieben
Witze
Lachen
Dichte Wälder
Kühle
Abneigungen
Hitze
Freie Flächen
Schwimmen
Grelles Licht

Familie & Bekannte

Mutter: Ahornmaus x SchattenClan x Verbleib
Vater: Blassnebel x SchattenClan x Verbleib
Geschwister: Rotflügel x SchattenClan x Verbleib

Gefährte: ---
Jungen: ---

Mentor: ---
Schüler: ---

Vergangenheit

Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Ungeborene Jungen, sowie Neugeborene, brauchen dies natürlich nicht. Lasst euch was interessantes einfallen und beschreibt alles so gut ihr könnt. Schreibt nichts wie: Ich hatte einen Unfall und konnte mich an nichts erinnern.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 2
Regelcode: So dunkel wie die Schatten des Waldes
Inaktivität: In dem Fall verschwindet / stirbt er.

© The lost Warriors
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Rostdorn | SchattenClan   So Nov 13, 2016 8:16 pm

Falls der Steckbrief am 27.11.16, in zwei Wochen, nicht fertig gestellt wurde, wird er ins Archiv verschoben.

___________________




Nach oben Nach unten
 
Rostdorn | SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: NEU :: UNFERTIG-
Gehe zu: