Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schneesplitter | FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Schneesplitter | FC  Empty
BeitragThema: Schneesplitter | FC    Schneesplitter | FC  EmptySa Sep 10, 2016 12:57 pm

Who I am
Echosplitter ist eine Kriegerin des SchattenClans. Sie ist 18 Monde alt und hat einen liebenswürdigen, zuvorkommenden Charakter. Sie stammt aus einem Clan, der in den Bergen lebte, doch fast alle Mitglieder verstarben bei einem Erdrutsch. Echosplitter war eine der wenigen Überlebenden. Nachdem sie einige Zeit umher gereist war, nahm der SchattenClan sie auf.
Zum Steckbrief

Who you are
Dein Name ist Nubila und du bist 18 Monde alt, doch mit der Aufnahme im FlussClan wurdest du in Schneesplitter umbenannt. Du bist Echosplitters Schwester und überlebtest so wie sie den Erdrutsch, doch vom Überleben deiner Schwester weißt du nichts. Unabhängig voneinander fandet ihr die Clans, doch während sie vom SchattenClan aufgenommen wurde, war es bei dir der FlussClan, der nun dein Zuhause ist.
Wie du aussiehst? Nubila bedeutet Schnee, also wird es wohl etwas damit zu tun haben, den Rest weißt du am besten.
Auch deinen Charakter kennst du selbst am besten, beschreibe dich ganz wie du magst, doch bitte vergiss hierbei nicht, dass du im Großen und Ganzen eine freundliche Katze bist.

We're just someone, when we're together
An den Spieler habe ich keine großen Kriterien, Aktivität wäre allerdings eine Voraussetzung, ich möchte ungerne einen Monat auf einen Post warten müssen. Ein mal wöchentlich zu posten (außer bei Urlaub und Co versteht sich c:) sollte drin sein.
Die beiden sollten sich definitiv im RPG treffen und sich wiedererkennen. Was danach kommt steht frei, egal ob nun beide ihre Clans verlassen um als Streuner zu leben, versuchen in ihren jeweiligen Clans zu bleiben und dennoch sich zu treffen oder eine zum anderen Clan überläuft, das können wir dann planen oder einfach schauen, wie es sich entwickelt.
Ich hoffe, jemand findet sich :3.

Liebe Grüße,
Echo
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Schneesplitter | FC  Empty
BeitragThema: Re: Schneesplitter | FC    Schneesplitter | FC  EmptyDi Sep 13, 2016 9:31 pm

Hey Echo,

falls du noch niemanden gefunden hast könnte ich dir die Katze erstellen. Im FC gibt es aber schon eine Schneesang - daher wäre der Name unpassend.
Man könnte Wolkensplitter nehmen (wenn es unbedingt etwas mit -splitter sein soll). Oder Frostsplitter (was mir besser gefällt).
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Schneesplitter | FC  Empty
BeitragThema: Re: Schneesplitter | FC    Schneesplitter | FC  EmptyMi Sep 14, 2016 2:12 pm

@Elyr
Erstmal: Würde mich freuen, wenn du das machst, habe auch noch niemanden :3. Da Nubila lateinisch für Schnee ist, fände ich Frostsplitter auch passender, also das x3.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Schneesplitter | FC  Empty
BeitragThema: Re: Schneesplitter | FC    Schneesplitter | FC  EmptySo Sep 18, 2016 8:43 pm

Okay, ich werde in der Woche mal mit erstellen anfangen :)
Allerdings bin ich gerade etwas im Stress - kann sein, dass er erst am Wochenende fertig ist. Ich hoffe das ist nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Schneesplitter | FC  Empty
BeitragThema: Re: Schneesplitter | FC    Schneesplitter | FC  EmptySo Sep 18, 2016 9:53 pm

Gar kein Ding, lass dir Zeit ^-^
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Schneesplitter | FC  Empty
BeitragThema: Re: Schneesplitter | FC    Schneesplitter | FC  EmptyFr Okt 21, 2016 12:02 pm

Ich verschiebe das hier mal! (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Schneesplitter | FC  Empty
BeitragThema: Re: Schneesplitter | FC    Schneesplitter | FC  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneesplitter | FC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gefunden-
Gehe zu: