Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Habichtsturms Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySa Okt 08, 2016 3:02 pm

Habichtsturms Suche




.:ÜBER IHN: Lebt im Schattenclan | Kater | 42 Monde alt | Recht verschlossn und ernst | Diszipliniert | Perfektionisst | Verbirgt ein Geheimniss über seine Tochter und seinen verschwundenen Bruder | Hatte eine ehemalige Gefährtin
.:WAS WIRD GESUCHT: Freunde: Ich siche für den ernsten Kater ein paar Freunde, mit denen er sich unterhalten kann und seine Handlungen und Charakter nachvollziehen können. Sie sollten ein wenig seinen Vorlieben entsprechen, sonst würde das ganze nicht gut enden. ^^' [2/5]
- Mondfisch (by Dunstohr)
- Whispermaul (by Dunstohr)

Feinde: Wer Freunde hat braucht auch Feinde. Es wäre bevorzugt, dass sie aus den Flussclan kommen würden oder Streuner wären, aber Schattenclan Katzen werden auch gerne gesehen. Sie sollten einen Charakter haben, der gerne improvisiert, unüberlegte Sachen tut oder arrogant, aggresiv sein.[2/5]
- Löwenstolz (by Saphirfeder)
- Löwe (by Echosplitter)

Gefährtin: Es wird eine neue Gefährtin für ihn gesucht. Sie sollte aber nicht sofortige Liebe erwarten, Habichtsturm hatte viel Pech mit seiner letzten Gefährtin und wird sich nicht so schnell auf eine neue einlassen. Sie sollte für einige, unerfreuliche Verkündungen bereit sein, da Habichtsturm einige Geheimnisse verbirgt. [1/1]
- ? (by Fuchskritsall)


Zuletzt von Blattfrost am So Nov 20, 2016 10:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySa Okt 08, 2016 5:32 pm

Ich könnte meinen Löwenstolz als Feind anbieten c:
Er reisst gerne sein Maul weit auf, ist provokant und arrogant, sowie ziemlich ehrgeizig.
Vorrausichtlich wird Adlerpfote für ihn schwärmen und die beiden werden warscheinlich eine Beziehung führen, was ihn auf die Palme bringen könnte :D
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySa Okt 08, 2016 6:46 pm

Oh ja, liebend gerne *-*
Habichtsturm wird das zur Weißglut bringen und würde das
ganze viel spannender machen :D
Nach oben Nach unten
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySa Okt 08, 2016 7:16 pm

Ich bin sehr an der Gefährtin von Habichtsturm interessiert.
Sie würde eine wunderschöne Kätzin sein, die Habichtsturm vielleicht ein wenig an Südwind erinnern könnte. Hier hätte ich sogar einen kleinen Vorschlag.. Die Streunerin mit der sich Südwind damals getroffen hatte könnte sie sein, doch Habichtsturm könnte sich nicht daran erinnern wie sie damals aussah. Sie hatte sich dem Schatten Clan angeschlossen nachdem sie in die Mitte des Krieges kam und wurde dort zu einer Kriegerin. Ihr Charakter währe ein wenig misstrauisches, doch eigentlich eher freundlich und auch verständnisvoll. Wenn Habichtsturm und sie streiten würden kann sie ein wenig temperamentvoll werden und lässt auch niemanden auf sich rumhacken; Eine Kämpfer Natur. Die Kätzin verbirgt jedoch ebenfalls ihre eigenen Geheimnisse was einen mysteriösen Twist zu der Beziehung bringen könnte. ~ Wenn dir die Idee mit der Streunerin nicht gefällt, könnte sie auch eine Kätzin aus dem Schatten Clan sein, die dort einfach einige Dinge erlebt hat.
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySa Okt 08, 2016 8:43 pm

Liebend gerne, die Idee ist wirklich super :D
Nur müsstest du erwarten, dass Habichtsturm wirklich
ausflippen könnte, wenn er herausfindet das sie die Streunerin
ist wegen der sie sich gestritten und verhasst haben.
Nach oben Nach unten
Forenküken
Eichhornflug
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 26
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySa Okt 08, 2016 8:56 pm

jetzt wird die sache hier ja richtig interessant, i love it *-*
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySa Okt 08, 2016 9:12 pm

Haha, oh ja wird es :D
Ich freu mich schon mega drauf ^^
Love it too *-* :DD
Nach oben Nach unten
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySa Okt 08, 2016 9:14 pm

Super, das wird alles richtig spannend werden! c:
Freue mich schon darauf ~
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptyMi Okt 26, 2016 9:10 pm

Als Freundin eventuell Mondfisch? Oder Wispermaul? Wie du willst :3
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptyMi Okt 26, 2016 10:44 pm

Wie wärs mit beiden? XD
Wie du Lust hast, ich nehme beide gerne an :3
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptyDo Okt 27, 2016 7:01 am

Ok, dann halt beide xD
Was macht Habicht denn gerade? Falls er nichts zu tun hat, kann er ja mit Wispermaul reden c:
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySo Okt 30, 2016 12:30 am

Löwe eventuell als Feind? xD Der Gute ist recht selbstbewusst, zwar nicht unbedingt arrogant, aber reißt doch gerne das Maul auf.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche EmptySo Nov 20, 2016 10:48 am

Whups, mir wurde nicht angezeigt das hier welche geschrieben haben o.o
Sorry dür die späte Antwort ^^"
@Dunstohr:
Also wenn du noch willst können die beiden sich jetzt unterhalten, er wird
bald auf eine Patroullie aufbrechen aber davor könnte eine kleine Unterhaltung
nichht schaden, er schläft noch im Kriegerbau :D

@Echosplitter:
Ich denke, das würde schon reichen, um Habichtsturm rot anlaufen zu lassen xD
Also ja, nehme ich gerne an ^-^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Habichtsturms Suche Empty
BeitragThema: Re: Habichtsturms Suche   Habichtsturms Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Habichtsturms Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: