Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Saiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Goldauge
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.08.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Saiko   Mo Sep 12, 2016 9:18 pm

Charakterzitat
Name:

Saiko

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

20 Monde

Clan:

Streuner

Rang:

//
Aussehen

Statur: sehr groß, muskulös
Fellfarbe: schneeweiß
Musterung: einfarbig
Augenfarbe: Blau
Besonderes: //

Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Fellfarbe und Dichte, Augenfarbe, Größe, Statur usw.

Charakter

Saiko hat einen... nun sagen wir mal sehr Speziellen Charakter.
Man kann ihn schon als durch und durch böse ansehen, jedoch hat er viele ecken und Tücken die es zu erläutern gilt.
Der Kater ist sehr gemein, er Beleidigt unheimlich gerne, dabei bleibt es nicht unbedingt bei kleinen Ärgerein wie >Mäusehirn< oder >Fischfresser<. Saiko hat ein großes Wörterbuch in seinem Kopf in dem hunderte von Beleidigungen gegen jede noch so kleines Angewohnheit der Katzen die er begegnet aufgelistet ist. Sei es die Farbe, das Muster oder die Struktur des Fells, die Statur, form, Farbe oder Ausdruck der Augen, einige Kampfnarben oder einfach Sachen über den Charakter oder verschiedenen Angewohnheiten der Katze bis hin zum Ort an dem sie geboren wurde/wo sie herkommt. Saiko analysiert das Verhalten einer Katze innerhalb von Sekunden und weiß sofort wie, wo und wann er zuschlagen muss um möglichst großen Schaden zuzufügen. Er ist ebenso ein guter Stratege, entwickelt oft gut durchdachte Pläne, meistens sind dies jedoch Folterpläne die besagen wie er einer Katze möglichst viele Schmerzen über einen Möglichst langen Zeitraum hinzufügen kann, ohne das diese sich an die Schmerzen „gewöhnt“ oder ihm zu schnell wegstirbt.
Wie sein Name schon sagt ist Saiko ein ziemlicher Psychopath. Er liebt es seine per zu Quälen bis sie vor Schmerzen das Bewusstsein verlieren, er erfreut sich an ihrem Leid, es erregt ihn dabei zuzusehen wie sie sterben. Auch hat er einen Hand zum Kannibalismus entwickelt, was bedeutet, dass er manchmal sogar das Blut seiner Opfer aufleckt, sie sogar zu verspeisen beginnt.
Seiko ist mehr als nur ungeduldig. Wenn er etwas möchte, dann sollte er dies auch in den nächsten Herzschlägen bekommen, oder er rastet vollkommen aus! Wenn es jedoch darum geht eines seiner Opfer zu Quälen oder zu beobachten und auf den Perfekten Moment zu warten um dann zuzuschlagen, dann kann er plötzlich sehr geduldig sein.
Stärken
mind. 3
Schwächen
mind. 3

Vorlieben
mind. 3
Abneigungen
mind. 3

Familie & Bekannte

Mutter: Name x Clan x Verbleib
Vater: Name x Clan x Verbleib
Geschwister: Name x Clan x Verbleib

Gefährte: Name x Clan x Verbleib
Jungen: Name x Clan x Verbleib

Mentor: Name x Clan x Verbleib
Schüler: Name x Clan x Verbleib

Vergangenheit

Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Ungeborene Jungen, sowie Neugeborene, brauchen dies natürlich nicht. Lasst euch was interessantes einfallen und beschreibt alles so gut ihr könnt. Schreibt nichts wie: Ich hatte einen Unfall und konnte mich an nichts erinnern.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere:
Regelcode: Ein versteckter Satz in den Regeln.
Inaktivität: Darf dein Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden? Was soll mit ihm passieren?

© The lost Warriors
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Saiko   So Nov 13, 2016 8:16 pm

Falls der Steckbrief am 27.11.16, in zwei Wochen, nicht fertig gestellt wurde, wird er ins Archiv verschoben.

___________________




Nach oben Nach unten
 
Saiko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: NEU :: UNFERTIG-
Gehe zu: