Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wellenfänger - m - Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Wellenfänger - m - Krieger   Mi Sep 14, 2016 5:33 pm

I'm the only right wave
Name:

Wellenjunges - Wellenpfote - Wellenfänger

Geschlecht:

männlich

Alter:

64 Monde - 5 Jahre 4 Monate

Clan:

WindClan - FlussClan

Rang:

Junges - Schüler - Krieger
Aussehen

  Statur: Groß | muskulös
  Fellfarbe: Beige
  Musterung: Leichte Tigerung
  Augenfarbe: Blau
  Besonderes: -

Er ist ein Kater von großer Statur und ist mit Muskeln ausgestattet, die gut unter seinem Pelz zum Vorschein kommen, wenn er sich bewegt. Er ist größer, als die meisten anderen Katzen in seinem Clan. Eine Schülterhöhe von 43cm erreicht er. Seine Fellfarbe ist schlicht und einfach beige. Sein Fell hat keine Musterung, die man sofort erkennt. Sie ist nur leicht getigert. Seine Ohren laufen spitz zu und sein Gesicht ist nicht ründlich, sondern irgendwie dünn und man sieht die Wangenknochen relativ gut bei ihm. Die Schnurrhaare sind weiß und lang. Sein Kinn ist, wie auch bei seinem Bruder, etwas spitz zulaufend und der beige Ton ist dort nicht mehr vorhanden, sondern ein klarer Weißton.
Die Augen sind in einem Blauton gehalten. Daher kommt wohl auch sein Name.
 
Charakter

  Wellenfänger ist ein Kater, der sich schnell seine eigene Meinung bildet und dementsprechend auch handelt. Was Anführer und der Rest der Höherrängigen sagt, befolgt er meistens. Zu seinen Clangefährten ist er neutral gegenüber. Freunden begegnet er schon herzhafter, offener. Wellenfänger wird schnell eifersüchtig und oft ist das was er macht eher eigensinnig. Als besonders hilfsbereit kann man den Kater nicht bezeichnen. Bislang stand er selbst bei sich immer an erster Stelle. Dies könnte sich aber auch ändern, wenn er zum Beispiel eine Katze trifft, die sein Herz erobert. Dann wäre er sicher bereit vieles für diese Katze zu tun und stände nicht mehr selbst bei sich an erster Stelle.
 
Stärken
1. Fischen
2. Ehrgeiz
3. Klettern
 
Schwächen
1. Ungeduldig
2. Schleichen
3. Eifersucht
 

 
Vorlieben
1. Fisch
2. Wasser
3. Wärme
 
Abneigungen
1. Dunkelheit
2. Langweile
3. Vögel

 
Familie & Bekannte

  Mutter: Morgenrot x WindClan x erfunden x verstorben
  Vater: Sonnentiger x WindClan x erfunden x verstorben
  Geschwister: Feuerwirbel x FlussClan x lebendig [von Onyx]
zwei weitere sind gesucht!
  Gefährte: -
  Jungen: -

  Mentor: Rehauge x WindClan x erfunden x verstorben
  Schüler: -

 
Vergangenheit

Im WindClan wurde Wellenfänger mit drei anderen Jungen geboren. Er selbst und die drei anderen Jungen waren alle vom männlichen Geschlecht, was in der Familie bei Würfen keine Seltenheit war. Die Zeit in der Kinderstube genoss er mit seinen Geschwistern. Sie waren alle unterschiedlich, dennoch kam er immer gut mit ihnen klar. Schon Monde vor seiner Schülerzeremonie freute er sich auf das Leben als Schüler. Erst mit dem Schüleralter, die Zeit, die ihn sehr geprägt hat, blühte er richtig auf. Seine Mentorin behandelte ihn gut, fast wie einen eigenen Sohn, wie er es empfand. Sie brachte ihm auch die eigensinnige Art bei. Viel lernte er von Rehauge. Mit 12 Monden wurde er dann zum Krieger ernannt.
Im WindClan lebte er dann ruhig weiter, bis zum Tag, an dem der SchattenClan alles auslöschte. Viele kamen dabei ums Leben. Trauern tat er nicht wirklich. Wieso auch? Er war nicht an viele seiner Clan Kameraden gebunden und die, die für ihn am wichtigsten waren, lebten.
Seit zwei Monden gehört Wellenfänger nun dem FlussClan an. Eingelebt hat er sich noch nicht richtig, aber er glaubt, dass dies noch kommt. Schließlich mag er das Wasser und auch Fische. Nur mit den Clankameraden ist er sich noch nicht sicher. Zum Glück ist auch sein Bruder Feuerwirbel im Clan. Wobei er ihn um sein Glück mit der Gefährtin sehr beneidet...

 
Sonstiges

  Anzahl der Charaktere: 1
  Regelcode: friss fisch
  Inaktivität: Darf weitergegeben werden ^^

 
© The lost Warriors


Zuletzt von Wellenfänger am Mi Sep 21, 2016 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Wellenfänger - m - Krieger   Di Sep 20, 2016 6:05 pm


Welcome on board!
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wellenfänger - m - Krieger   Di Sep 20, 2016 6:17 pm

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wellenfänger - m - Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Wellenfänger - m - Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Krieger des Himmels
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: FLUSSCLAN-
Gehe zu: