Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [erledigt] Wunsch - Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 19

BeitragThema: [erledigt] Wunsch - Dorf   Do Sep 15, 2016 3:31 pm

Hey, ich wollte fragen, ob wir im RPG "Außerhalb" noch ein kleines Dorf hinsetzen könnten, damit die Hauskätzchen dort auch auf ihrem Grundstück/in ihrem Haus schreiben können :)

Ein Vorschlag wäre auch, da jedes Hauskätzchen ja ein individuelles Haus und Garten hat, man noch in diesem Dorfeingangspost (vom Team) mit Spoilern die verschiedenen Hauskätzchenhäuser beschreiben kann. Dafür sendet dann der Player einem Teammitglied den kurzen Beschreibungstext.
Was haltet ihr davon?

lG
Onyx
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   Do Sep 15, 2016 4:22 pm

Ich würde eher vorschlagen, dass unter dem Unterthema "Dorf" jeder [nach Erlaubnis eines Teamers] sein Thema posten kann, dass jeweils ein Haus darstellt. ^^

___________________

Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   Do Sep 15, 2016 4:48 pm

Letzteres haben Lena und ich mal in einem anderen Forum eingeführt (die alten Street Doggies müssten sich glaub ich daran erinnern können)
Demnach wär ich auch für dieses aber ich glaube das würden wir noch in der Teamgruppe besprechen
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   Do Sep 15, 2016 5:07 pm

Ich sage auch was dazu (:
Ich mag die Idee ganz gerne. Da wir, so wie ich sehe, Hauskätzchen-Steckbrief Zuwachs bekommen, wäre ich auch für ein Thema pro Haus(1 pro Player?), da es so übersichtlicher ist.
Man könnte theorethisch auch eine Dorfmitte erstellen wo sich die Katzen dann ebenfalls treffen können, falls sie es nicht in den Gärten des jeweils anderen oder im Clangebiet tun. ^^

Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   Do Sep 15, 2016 8:19 pm

Ja, natürlich kann auch jeder Player gleich selber das Haus als Thema erstellen, muss das Team entscheiden, wie sie das möchten :)

Ja, man könte zum Beispiel einen Marktplatz mit einem kleinen, alten Springbrunnen , der das Zentrum darstellt, machen. Alles ganz idyllisch ^^

Gut, dann warten wir jetzt mal ab, was unsere Teamer beschließen :)

Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   Fr Sep 16, 2016 7:45 pm

Das mit dem Marktplatz finde ich super.
Wird aufjedenfall bald kommen, so ein Gebiet für die Hauskittys. :3

___________________




Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   So Sep 18, 2016 9:51 pm

Freut mich :3
Und das "Bauamt" ist auch super! Dankeschön! c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[erledigt] Wunsch - Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf vielfachen Wunsch die AKKUTHEORIE :-)
» Draynor - Das kleine Dorf
» Er weiss nicht was er will...
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: KRITIK/LOB/WÜNSCHE :: KRITIK/LOB-
Gehe zu: