Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weiß in da house

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Weiß
Weiß
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 22
Ort : Auf meinem Bett

Deine Katze/n
Katzen:

Weiß in da house Empty
BeitragThema: Weiß in da house   Weiß in da house EmptyDo Sep 15, 2016 7:05 pm

Hallow,

ich bin zwar jtz schon 1 Tag glaub ich oder 2 wieder da, aber mir ist lw und deshalb schreibe ich jtz das.
Ich bin Weiß, Weißtatze und kp wie ich noch hieß einen anderen Namen hatte ich noch das weiß ich ^^

Ob man es mir glaubt oder nicht ich war sogar im alten Fori schon da auch wenn ich nicht sooo aufgefallen bin ^^ ne eher gar nicht 
Ich hab ne lange Zeit aufgehört, einfach weil ich mehr auf social Media umgestiegen bin. Dabei war ich aber immer in der WhatsApp Gruppe und hab mich dann halt wieder entschieden wieder zu kommen.

Eig ist das iwie unnötig das ich das schreibe but mir ist halt lw.
Naja wie es bisher aussieht bleibe ich auch ne Zeit lang aktiv und joa.
Nach oben Nach unten
Forenküken
Silberfeder
Silberfeder
Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 9
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : Magnolia, Fairy Tail

Deine Katze/n
Katzen:

Weiß in da house Empty
BeitragThema: Re: Weiß in da house   Weiß in da house EmptyDo Sep 15, 2016 7:39 pm

Erstmal Yo im Forum.
Mein Name ist Shiru, dich
nenne ich Shiro, da es sich perfekt bietet,
weil du einfach nur 'Weiß' heißt.
Es ist die perfekte Chance.
Viel SPaß im Forum und Wilkommen! cx
Deine Schriftart wirkt auf jeden Fall
schon recht niveauvoll und gut,
aber die Rede ist vom Fori! ^^
Also herzlich wilkommen, Shiro. :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCmz1W0X8TIgiy3pA98mf31A
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Weiß in da house Empty
BeitragThema: Re: Weiß in da house   Weiß in da house EmptySa Sep 17, 2016 4:38 pm

Willkommen zurück oder so, ich werde mir den Spitznamen von Shiru für dich klauen und dich daher einfach Shiro nennen! ^^

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Weiß in da house Empty
BeitragThema: Re: Weiß in da house   Weiß in da house Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiß in da house
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß-w-Streunerin
» Maaauz...ich weiß nicht mehr wie ich heiße :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: