Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Das Bauamt Empty
BeitragThema: Das Bauamt   Das Bauamt EmptyFr Sep 16, 2016 8:32 pm

Hola Gast,

du spielst ein Hauskätzchen und braucht für dieses eine gemütliche oder weniger gemütliche Bleibe?
Füll einfach den untenstehenden Steckbrief aus und poste ihn unter diesem Thema, warte einwenig und sobald ein Admin deinen individuellen Ort erstellt hat, kannst du dort playen.
Normalerweise sollte dies nicht länger als ein, maximal zwei Tage dauern.

Info: Erledigte Aufträge werden gelöscht


Code:
[b]Name des Hauskätzchens:[/b] [i]Wie heißt deine Katze, die dort leben soll?[/i]
[b]Art des Nestes:[/b] [i]Wohnung oder Haus?[/i]
[b]Beschreibung der Unterkunft[/b] [i]Füge hier bitte eine kleine Beschreibung in Form eines Textes hinzu.[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Wie sehen die Zweibeiner aus, die dort wohnen; wohnt deine Katze am Rande des kleinen Ortes oder innerhalb; etc.[/i]
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Das Bauamt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: ORGANISATION-
Gehe zu: