Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ein paar katzen für katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

ein paar katzen für katzen Empty
BeitragThema: ein paar katzen für katzen   ein paar katzen für katzen EmptySa Sep 17, 2016 12:21 pm

Hallöchen Popöchen,

ich wollte auch mal so ein schönes Gesuche Thema eröffnen und setze dies gerade in die Tat um, jup...




Gesucht wird ein alter Kumpel, der den Rang eines Streuners besitzt. Er muss nicht ganz so alt sein wie Rauchstern, sollte aber schon, wenn er in einem Clan wäre, zu den Ältesten zählen. Die beiden sollten schon sehr lange Freunde sein und sich auch gut verstehen. Er weiß auch von ihrer Vergangenheit und kann sie mittlerweile gut durchschauen.

Wenn ihr weitere Ideen habt, die jetzt nichts unbedingt mit dem Kumpel zutun haben müssen, könnt ihr mir diese auch gerne mitteilen. Für Interessante Geschichten hab ich gerne ein Ohr offen :3

Für Horace suche ich zu aller erst ein paar Gesprächspartner, gerne auch welche, die sie schön öfters getroffen hat. Sie kann sich mit ihnen gut aber auch schlecht verstehen, es sollte sich nur noch nicht eine Freund oder Feind Beziehung aufgebaut haben. Es sollen halt einfach nur Katzen sein auf die sie mal trifft und mit denen sie quatscht.

- Eibenpfote [by Onyx]
- Onyx [by Onyx]
- Nachtbeere [by Nachtbeere]
- Löwe [by Echosplitter]

Auch hier bin ich für Ideen offen. Wenn ihr also Charas habt die noch was suchen und wo ihr euch denkt das Horace dafür geeignet sein könnte, schreibt mir das einfach mal c;

Joar, bevor ich bei ihr noch mehr suche möchte ich erstmal gucken was sich im RPG so entwickelt.
Sollt ich wieder was suchen werde ich das hier Editieren und es anmerken.
lg rauch


Zuletzt von Rauchpelz am So Sep 18, 2016 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forenküken
Onyx
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 25

ein paar katzen für katzen Empty
BeitragThema: Re: ein paar katzen für katzen   ein paar katzen für katzen EmptySa Sep 17, 2016 1:48 pm

Ich würde gerne mal mit Eibenpfote (SC) auf sie treffen :)
Er ist weder sofort aggressiv noch feindseelig, dafür bräuchte er schon einen triftigeren Grund.
Stattdessen will er natürlich jede noch so verschlossene Katze erforschen, je geheimnisvoller desto besser ;)
Würde ich freuen wenn das klappt ^^

Außerdem könnte sie Onyx (streunender Freigänger) begegnen, auch wenn der im allgemeinen nicht sehr kontaktfreudig ist, scheut er nicht unentwegt die Gesellschaft anderer :)
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 22
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

ein paar katzen für katzen Empty
BeitragThema: Re: ein paar katzen für katzen   ein paar katzen für katzen EmptySa Sep 17, 2016 4:13 pm

Wenn du willst, kann sie ja hin und wieder mit Nachtbeere tratschen, da sie öfters sich ausserhalb des Lagers aufhält. Ausserdem werden Nachtbeere und Weiß ein Play in Kürze führen, wenn du willst, kann sich deine Horace dazu gesellen. Sind ja alle noch in einem gleichen Alter. :3
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

ein paar katzen für katzen Empty
BeitragThema: Re: ein paar katzen für katzen   ein paar katzen für katzen EmptySa Sep 17, 2016 7:52 pm

Danke ihr beiden, ich werd' die ganzen Charas gleich mal notieren! :D

Polarle: jap, ich gesell mich dann mal ganz frech zu Weiß und Nachtbeere :3
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

ein paar katzen für katzen Empty
BeitragThema: Re: ein paar katzen für katzen   ein paar katzen für katzen EmptySa Sep 17, 2016 10:25 pm

Wenn du magst, kann Horace auch mal mit Löwe reden, ind ja beide Streuner x3.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

ein paar katzen für katzen Empty
BeitragThema: Re: ein paar katzen für katzen   ein paar katzen für katzen EmptySo Sep 18, 2016 5:06 pm

Klar will ich x3 ich trag' dich auch mal in die wunderschöne Liste ein
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

ein paar katzen für katzen Empty
BeitragThema: Re: ein paar katzen für katzen   ein paar katzen für katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
ein paar katzen für katzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Katzen und die Wölfe suchen euch
» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage
» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: