Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 My life didn't please me, so I created my life.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: My life didn't please me, so I created my life.   Sa Sep 17, 2016 1:55 pm

Aimee sucht...
...einen Lehrer

Aimee:
 

Ich suche für meine Aimee einen Kater (vorzugsweise) oder eine Kätzin, der/die das Hauskätzchen unter die Fittiche nimmt.
Aimee lebt am Waldrand in der Nähe des FlussClans und ist eine sehr optimistische, neugierige Kätzin, die ca. 3-4 Monde alt ist.
Sie träumt davon, irgendwann eine Clankatze zu werden aber dafür muss sie erstmal viel lernen. Denn sie ist einfach noch nicht bereit im Wald zu leben. Für das Leben als Clankatze denkt sie noch zu freundlich und optimistisch. Ich hab mir überlegt, dass die Katze sie hin und wieder am Waldrand besucht und sie trainiert. Ihr zeigt, wie es ist eine Clankatze zu sein. Im Grunde würde ich das aber mit dem Player ausmachen.
Das Verhältnis soll gut sein, sie muss ihm/ihr vertrauen können und die Katze sollte eben stark und erfahren genug sein um ihr das Leben im Wald etwas näher bringen zu können. Zusätzlich sollte sie ehrgeizig genug sein, denn Aimee ist sich manchmal eher unsicher ob es richtig ist, was sie da tut. Hin und wieder wird sie Zweifel bekommen, ob sie ihre Besitzer und Familie wirklich hinter sich lassen soll. Aber im Inneren weiß sie, dass sie im Wald leben will.

Aussehen, Name ist mir egal. Clan...vorzugsweise FlussClan weil sie eben in der Nähe des FlussClans lebt. Aber SchattenClan wäre auch in Ordnung (: Dann müsste man nur sehr daran arbeiten, dass sie sich gut in den SC integriert.
Die Katze KANN ein Schüler sein, über einen Krieger wäre ich aber am glücklichsten :D. Im besten Falle würde ich eine Katze annehmen, die zwischen 12 und 38 Monde alt ist.

Ich möchte gerne, dass die beiden miteinander harmonieren, denn die Katze soll Aimees Vorbild werden.

Ich werde auch bald Aimees - noch unfertigen - Steckbrief posten...falls ihr euch das Kätzchen näher anschauen wollt...ansonsten wäre ich sehr froh, wenn der Player auch seine Ideen mit einbringt^^
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: My life didn't please me, so I created my life.   Sa Sep 17, 2016 2:35 pm

Du suchst ja eine Clankatze, aber mein Onyx würde die Kleine sicher auch nicht links liegen lassen können. Er muss ja nicht ihr richtiger Mentor sein, aber ihr auch ein bisschen was beibringen?
Er würde nicht übermäßig viel zeit mit ihr verbringen, aber sich manchmal nach ihrem Wohlergehen erkundigen und einfach dezent und unaufdringlich mögliche Gefahren von ihr fernhalten. :)
Erfahrung hat er auf jeden Fall im Überleben ^^
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: My life didn't please me, so I created my life.   Sa Sep 17, 2016 2:51 pm

Hey super das geht auch (: Dankeschön
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: My life didn't please me, so I created my life.   Sa Sep 17, 2016 4:25 pm

Ich könnte Dunstohr anbieten, wobei ich nicht weiß, ob er was für Aimee ist. owo

___________________




Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: My life didn't please me, so I created my life.   Sa Sep 17, 2016 4:29 pm

Na im Grunde ist der Charakter egal owo Er muss ihr nur beibringen wie man am besten im Wald überlebt und sich evtl. im Clan integriert ^^ Er/Sie wird ihr Vorbild sein, weswegen sie sich ihm zum Teil anpassen wird - im Sinne von: Der Hund nimmt die Charakterzüge des Herrchens an :DD

Aber ich würd mich freuen über ihn ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: My life didn't please me, so I created my life.   Sa Sep 17, 2016 4:33 pm

Gut, na dann :D
Er wird ein wenig kühl sein zu Anfang, weil Hauskätzchen, aber sie ist ein Junges und daher wird er sie wahrscheinlich nach kurzer Zeit ins Herz schließen können :3

___________________




Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: My life didn't please me, so I created my life.   Sa Sep 17, 2016 4:48 pm

Damit kommt sie klar ^^

Dann wäre das Gesuche hier erfüllt und ich verschieb es ins Gefunden-Archiv
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: My life didn't please me, so I created my life.   

Nach oben Nach unten
 
My life didn't please me, so I created my life.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gefunden-
Gehe zu: