Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Interessen-Frage [NRPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 5:34 pm

Hallu du!
Ich wollte einfach mal so fragen, ob allgemein hier ein Interesse für NRPG's herrscht & wenn ja, für welche? (Fantasy, Reallife - whatever.)
Meine Wenigkeit wäre nämlich sehr dafür zu begeistern, aber eines aufzumachen, an dem dann niemand teilnimmt lohnt ja nicht ^^
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 5:47 pm

Ich bin ja ein großer Fan von NRPGs die nichts mit dem Forum hier zu tun haben :D Oftmals play ich Real Life-NebenPlays...
Wir hatten auch mal ein Bereich für NRPGs den wir aber zum Neustart abgeschafft haben - wenn du möchtest könnten wir beide eins starten owo Je nachdem wie wir das handhaben (im Sinne von: privat oder offen^^)
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 5:52 pm

Also ich persönlich mag NRPGs recht gerne, auch wenn ich schon lange keines mehr gespielt habe :'D. Genre bin ich offen, bevorzuge aber Fantasy oder auch Anime/Mangaorientiert o/. Battle Royals finde ich auch ganz cool, dadurch ist dann halt die Teilnehmerzahl eingegrenzt, aber ich denke nicht, dass so viele überhaupt Zeit und Lust hätten xD.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 5:58 pm

Ja, Fantasy fände ich auch wunderbar :3
Ich bin ein kleiner Doofkopf, magst du mir sagen, was battle royals sind?
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 7:04 pm

Ich wäre natürlich auch daran interessiert, auch wenn ich mich nicht recht erinnern kann, wie lange ich schon keines mehr geplayt habe. Ich finde NRPGs aber natürlich simpler und man kann halt mehr an den Posts herauszaubern, da man sich nicht ganz an der Storyline und so halten muss. ^^
Gerne würde ich auch daran teilnehmen, falls man so eine gewisse Idee dazu hat. Obwohl ich noch nie RealLife-RPGs geplayt habe, finde ich ein Schul-RPG mit dieser Genre noch ganz interessant.
SciFi wäre noch ein tolliges Genre dazu, mit hoch entwickelter Technologie. Naja, kommt nun drauf an, auf was ihr Bock hättet. :'D
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 7:22 pm

Nacht, man könnte ja auch Science-Fiction & Fantasy mischen oder so. :3 Und ein bisschen Drama natürlich :D
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 7:57 pm

Yup, hört sich toll an. Was stellst du dir eigentlich so vor? Du möchtest ja eines eröffnen, da hast du doch sicher eine Idee dazu gehabt. :3
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 9:52 pm

Battle Royals sind NRPGs (bzw. es ist auch ein Begriff bei Filmen und CO, Tributevon Panem ist z.b. ein Battle Royal) bei denen alle Charaktere gleichzeitig starten und dann gegeneinander kämpfen, bis nur noch einer übrig ist. Ist halt ganz nett, weil das NRPG dadurch nicht ewig läuft, muss man aber imo auch nicht machen :'D.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] EmptySo Sep 18, 2016 10:11 pm

Nacht, nope keine Idee ^^' Wollte ja auch erstmal wissen ob und inwiefern Interesse besteht :3
Ich hatte aber eventuell an eine " Kriegszeit " ( z.B gegen Menschen aber könnten auch Aliens oder so sein) gedacht, in der eine Gruppe jugendlicher/junger Erwachsener flieht oder versucht zu überleben. Und diese " Kämpfer " haben eben fantasy Eigenschaften oder Fähigkeiten...
Echo: Ahaaa :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Interessen-Frage [NRPG] Empty
BeitragThema: Re: Interessen-Frage [NRPG]   Interessen-Frage [NRPG] Empty

Nach oben Nach unten
 
Interessen-Frage [NRPG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: PLAUDERECKE :: LABERN ÜBER SONSTIGE DINGE-
Gehe zu: