Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Löwe, Saphir & Feder suchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptyMo Sep 19, 2016 10:14 pm


♡Die große Suche♡


» Hallo ihr Lieben! ♡ «
Heute suche ich für alle meine drei Charaktere. Zwar gibt es immer Gesucht-Vorschläge, ihr dürft aber gerne auch andere Ideen äußern!

Schattenclan:
Saphirfeder ♀ x Heilerin *Steckbrief*
Affäre: Ein Kater, für den Saphirfeder evlt. wirklich etwas empfindet, es aber früher oder später wegen der Pflicht als Heilerin beenden wird. [vllt. Geheimhaltung] Ihr Posten bedeutet für Sie mehr als leichtes Bauchkribbeln.
Feinde: Echosplitter - wegen der dauerfreundlichen Art und außerclanlichen Herkunft
1 anderer gesucht
Beste Freundin: Eine Kätzin, die stehts zu ihr steht und der sie auch mal das Herz ausschütten kann.

Löwenstolz ♂ x Krieger *Steckbrief*
Beste Freundin/gute Freunde: Jaguarseele - Freundschaft schon seit Schülerzeit, sie teilen sehr ähnliche Ansichten
mind. einen weiteren Kater - eher keine Damen mehr [die werden weiter unten gesucht :D]
Feinde: Löwenstolz ist relativ arrogant und immer gerade heraus, daher macht er sich oft nicht unbedingt Freunde. Vorallem schüchterne Katzen könnten gerne mal zu seinen "Opfern" werden.
Affären/Verehrerinnen: Der Kater ist sehr ansehnlich und zu hübschen Damen auch meist sehr charmant. Er liebt es in Kontakt zu anderen Kätzinnen zu stehen und ist eine angenehme Gesellschaft. Bis er Liebe empfindet dauert es allerdings und solange er dies nicht tut, ist er nicht die treuste Seele.
Schüler/Schülerin: Diese/r muss sich allerdings auf harte Trainingseinheiten und viel Unzufriedenheit gefasst sein, denn Löwe ist seeeehr anspruchsvoll. Dennoch kann man sehr viel von ihm lernen und er kennt gute Tricks und Strategien und würde außerdem mit Herz und Seele Mentor sein.

Flussclan:
Federpfote ♀ x Schülerin *Steckbrief*
Bester Freund/beste Freundin: Eine Kätzin oder ein Kater mit dem sie viel Quatsch macht und den sie ab und an gerne auch mal in Unsinn mit hineinziehen kann.
Momentane Beziehung: Federpfote ist nun in einem Alter, in dem auch mal die 1. Liebe hochkocht. Sie hätte diesen Gefährten allerdings nur auf bestimmte Zeit, da sie später noch in Dunstohr einen Gefährten findet. Evtl. schwärmt sie manchmal auch schon heimlich für diesen.
Schwester/Bruder: Die Kleine hat bis jetzt nur Halbgeschwister, doch ich würde mich auch über Familienmitglieder in ihrem Clan freuen.

Sou. Das wars erstmal schon, ich freue mich auf Rückmeldungen!


Zuletzt von Saphirfeder am So Okt 09, 2016 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptyDi Sep 20, 2016 9:58 pm

Hey :o

Ich habe ja vor für einen Chara von jemand anderem eine Schülerin im SC zu erstellen. Daher würde ich noch einen Mentor benötigen. Löwenstolz würde ich daher gerne als Mentor für die Kätzin haben, wenn das in Ordnung ist? ^^
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptyDi Sep 20, 2016 10:05 pm

Klar, gerne. :3
Wie wird sie denn werden & so?
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptyFr Sep 23, 2016 9:14 pm

Könnte dir Echo noch als Affäre anbieten xD.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptyFr Sep 23, 2016 9:33 pm

Oh, gerne gerne :3
Ich denke die zwei passen recht gut zusammen, er wird dann wohl so einen auf "Beschützer" machen :D
Nach oben Nach unten
Forenküken
Scherbenfell
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 32

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptySo Sep 25, 2016 2:11 pm

Haha, direkt mal hier schreiben mein kleines Leopie. 
Also ich könnte dir eine beste Freundin für Saphier erstellen und zugleich eine Affäre für Löwenstolz, vielleicht könnten daraus auch irgendwann junge entstehen :D
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptySo Sep 25, 2016 2:25 pm

Super Idee, großes Pixöl :D
Würde mich wirklich freuen!
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptySo Okt 09, 2016 9:38 pm

Für Saphierfeder könnte ich als Affäre Habichtsturm vorschlagen, sie könnte ja Gedühle für ihn entwickeln die er aber nicht erwiedert da er sich schon in eine andere Kätzin verliebt hat ;)

LG
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptySo Okt 09, 2016 10:00 pm

Eher nicht, Saphir ist extrem wählerisch & es passt vom Charakter leider gar nicht zu ihr, naiv hinter jemandem hinterherzulaufen, der sie nicht schätzt. :/ Sollte sie eine Affäre haben wäre der Kater ihr nur so wichrig, dass sie in Zeiten in denen ihr Posten gebraucht wird ihn sofort in den Hintergrund stellen würde. Wahre Liebe ist das einzige auf was sie sich wirklich einlassen würde mit Gefühlen.
Aber danke für das Angebot!
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! EmptySo Okt 09, 2016 10:21 pm

Okay, nicht schlimm, war nur ein Vorschlag :D

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty
BeitragThema: Re: Löwe, Saphir & Feder suchen!   Löwe, Saphir & Feder suchen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwe, Saphir & Feder suchen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwe | m | Streuner
» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
» Die Katzen und die Wölfe suchen euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: