Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 25

BeitragThema: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 2:02 pm

Hallo Gast,
lange ist es her das ich in diesem Forum unter einem anderen Usernamen angemeldet war. 
Manche kennen mich unter dem Namen Dunkelfeder, Pixelschweif oder vielleicht sogar Eschenfeder. 
Ich war solange nicht mehr hier, dass sogar mein alter Account gelöscht wurde. ^^'
Nun jedoch habe ich mich hier wieder angemeldet, es hat sich viel verändert damals existierte noch der TraumClan als ich hier war. 

Für diejenigen die mich nicht kennen, ich bin ein altes eisen. XD
Mit meiner 9 Jährigen Rpg Erfahrung schleiche ich mich durch so manch ein Forum, am Aktivsten jedoch nur durch ein Warrior Cats Forum. 

Ich bin immer lieb und freundlich solange es andere auch zu mir sind, ich kann mich in viele Charaktere hineinversetzen ob es ein Kater ist der das weibliche Geschlecht hasst oder ein Kater der jede Kätzin um die Kralle wickeln will bis hin zur kleinen gehorsamen Katze. Ich bin für jedes Abenteuer und jeden Scherz zuhaben. 

Hobbymäßig arbeite ich mit meinen Tieren und spiele Online Games, am liebsten World of Warcraft. (Nein ich bin kein süchtiges Kind das ohne PC nicht kann ;)) 

Meinen Kindheitstraum mit Tieren zu arbeiten habe ich vor einiger Zeit beendet, Januar diesen Jahres habe ich meine 3,5 Jährige Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und arbeite seit dem in diesem Beruf weiter. 

Bei fragen gerne Fragen, beißen werde ich nicht :)
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 2:28 pm

Na wen seh ich denn da^^
Willkommen zurück, Nina - vom Namen her kannst du mich womöglich nicht mehr zuordnen...Erinnerst du dich an Finsterherz, Second, etc.?
Schön dass du wiedergekommen bist (: Ich kann mich zwar an keinen TraumClan erinnern sondern nur an einen TränenClan aber zumindest weiß ich noch dass du den lieben Scherbenpfote geplayt hast <33 My little son.

Bleib aktiv und hab Spaß - vielleicht sieht man sich ja im Chat

Lg
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 3:47 pm

♥-lich willkommen zurück!
Du wirst mich wohl irgendwann kennengelernt haben, vielleicht unter Bleed? ^^ Jedenfalls, hier dein Regenbogenkeks, ich hoffe du hast nichts dagegen für eine Weile nurnoch Regenbögen zu sehen. :p
Ein Moment.. *Luft hol*
Ooooooh mein Gott du magst WoW? *___* *Springt im hyperhasenmodus um Scherbenfell herum*
Natürlich werde ich dich ausfragen! Obwohl ich selber nicht oft spiele, zieht mich das Universum immer mal wieder an, es wimmelt ja nur von faszinierenden und traurigen Geschichten.

-Stehst du einer Fraktion treu oder bist du da eher neutral? :3
-Favorisiertes Volk? Und Klasse! :D (Shami *^*)
-Hälst du den DH auch für megaaa cool wie ich? *__*
-Spielt du Retail? (Da du es dir ja wohl leisten kannst, monatlich zu bezahlen xD)
-Deine Lieblingserweiterung?
-Was hälst du von Legion?
Es gibt noch so viele Fragen die man stellen kann. *-* Aber ich beass es mal dabei, mir fällt nichts ein. xD

Liebste Grüße!
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 5:25 pm

Aiii! Willkommen zurück! :3
Finde es richtig schön, dass du wieder hier bist. Hoffentlich bleibst du auch aktiv und uns lange erhalten. :D

LG Tsuki/Light usw. auch als Mond bekannt c:

___________________




Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 7:00 pm

Heeey & herzlich Willkommen auch nochmal von mir <3
Schön, dass du auf meine Einladung so schnell reagiert hast, ich freue mich wieder mit dir zu rpg'n, Pixöl!

___________________

Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 8:09 pm

@Second, natürlich meinte ich den Tränenclan. Ja der kleine Scherbenpfote, er war schön ein drolliger :)

@Lichtriss. Zuhause lese ich mir mal einige deiner Beiträge durch dann weiß ich sicherlich wieder wer du bist. *Regenbogenkeks ess*
Viele Fragen die du da hast, ich beantworte sie dir natürlich alle.

Ich habe beide Fraktionen bereits versucht und auf beiden Seiten auch mindestens einen Level 100. Leider habe ich seit dem meinen 100er worgen Druiden nie mehr angefasst. Mein Herz schlägt nun mal nur für eine Fraktion und das ist und bleibt die Horde.
Fast alle Charaktere bis auf mein Shamane sind Weibliche blutelfen, ich liebe diese macht liebenden kleinen Wesen einfach. Meine Lieblings klasse ist der Paladin er war auch der erste 110er mit Legion. Jetzt sitze ich am Schurken dran. Auf Level 100 habe ich noch einen Jäger, einen Priester, einen Todesritter und den Dämonenjager. Auf 91 nur noch der Hexenmeister und neben bei Level ich nen Shamanen und eine Magierin.

Der Dämonenjager ist sone klasse für sich, mit seinen Flügeln und seinem Doppelsprung ist er schon ne coole klasse. Habe mich jedoch noch nicht an diesen heran getraut, kommt vielleicht bald noch.
Angefangen habe ich auf einem Privatserver, das Addon als die Blutelfen kamen habe ich gesuchte. Aber nun Spiele ich nur noch offi, ich liebe es ein Spiel zu spielen das auf dem aktuellen Stand ist.
Meine lieblingserweiterung ist schwer, es ist immer das Problem das du ein Teil gerne machst und dann ist es langweilig mit dem zweiten Charakter. Dreanor war für mich ganz cool. Am geilsten finde ich aber mittlerweile Legion, du kannst einfach egal wo anfangen und die ordenshalle und die Geschichte ist einfach so geil.
Kannst ruhig weiter fragen wenn du meinen battel Tag willst sag Bescheid.

@Dunstohr, ich werde mein bestes geben aktiv zu bleiben :3

Leopie, meine liebe *im Kreis hüpf*
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 9:33 pm

Ein Hordeplayer! *-* Das freut mich riesig. x3 Die Trommeln von Ogrimmar werden auf ewig in unseren Herzen bleiben, nicht? :D
Das mit den Blutelfen kann ich verstehen, auch die Horde braucht ein hübsches Volk. :D Hast du Valeera's Geschichte gelesen/gehört? Es gibt sogar einen Comic, der ja eigentlich über Varian Wrynn handelt, in dem sie eine wichtige Rolle belegt. ^^
Mit Pala kann ich nix anfangen. Ich erinnere mich nur an die MoP Starteredition, 20lvl-BG's und GOTTESSCHILD - Ha, bin unverwundbar! :D Schurke hingegen ist einfach super, wobei der DH mein Herz gestohlen hat mit seinem Design und der Hintergrundgeschichte..

Das mit Battle-Tag geht nicht, da ich ausschließlich auf Privatservern spiele. Weißt du, die ganzen Bugs auf Pvs sind ein sehr guter Grund, für WoW zu bezahlen, da das Spiel es auch wirklich verdient hat - Aber ich bleib bei Pvs, das wäre bei meinen unregelmäßigen Spielzeiten sowieso die bessere Wahl. ^^
Aber nun wieder zu dir!
Was hälst du von Sylvannas als Warchief und zu der Cinimatic allgemein?
Kannst du ein Volk überhaupt nicht leiden?
Dein favorisierter Dungeon/Raid und "Bösewicht"? :D
Schlägt dein Herz für die Drachen Mounts oder eher für die Phönixe? :D

Lg!
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 10:18 pm

Valeeras Geschichte hab ich mir so noch nie wirklich durch gelesen, schande über mein Haupt. ^^'
Sylvanna als Anführerin finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, die Trolle waren nie so das richtige Volk mit ihrem Voodoo kram. Die Blutelfen sind eher so Macht besessen und man sieht auch das sie nix alleine können. Immerhin wird Silbermond von mehreren geführt..
Ich finde aber jedoch die Orcs sind die besten Anfis, keine Ahnung warum aber sie sind einfach geil.

Ein Volk das ich nicht mag? Worgen, aber auch nur aus einem Grund. Sie sind Allis und keine Hordler, dabei würde ich so gerne einen auf Horde Seite haben. *In Regenbogenkeks beiß*

Ich habe eigentlich so keinen Raid oder Bösewicht der mir so beliebt ist, bin jedoch auf Guldan als Boss gespannt.

Natürlich die Drachenmounts :D

Wie sieht das den so bei dir aus, was ist dein lieblings Volk.
Welches hasst du und welches Addon war deine Liebstes?
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Hallo ^^   So Sep 25, 2016 11:00 pm

Oh ja, die Orcs passen da einfach am besten. :3 Solange es nicht Garrosh ist. Und Thrall ist ja damit beschäftigt, die Welt zu retten. :D Mir fällt der Warcraft Film wieder ein. Und ich bin mega neugierig, ob du Warcraft 3 gespielt hast und was du so vom Film hälst. ^^

Uh, dies schwankt. Mein Main ist Orc Shami, und das wird auch bleiben. Wobei ich Draenei ebenfalls in mein Herz geschlossen habe, leider kotzt mich hierfür Sturnwind zu sehr an. Ich verlsuf mich dort gerne mal, wenn ich ohne Karte auszukommen versuche. xD Blutelfen Charas sind bei mir ebenfalls zahlreich, besonders als Rogue wegen Valeera, deren Geschichte du leider nicht kennst, aber das ist nachholbar. :P
Von Hass kann hier nicht die Rede sein, da alle so ihre.. faszinierenden Besonderheiten haben. Aber Gnome mag ich überhaupt nicht! Und Goblins ebenso wenig, da sie schrecklich gierig sind und Motorräder in einer Welt erfunden haben, in denen du auch auf Steingolems, fliegenden Pferden und Feendrachen reiten kannst. :-: Dass ist so unnatürlich.. xD Gnome sind da recht ähnlich. Abet das zeichnet sie ja aus..

Das kann ich so nicht sagen, da ich bei allen so viel nachzuholen habe. :-: Ich kam auch erst Ende Cata/Anfang MoP dazu, ich meine, als Vanilla WoW rauskam war ich 2 Jahre alt. XD

Es freut mich sehr, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich über World of Warcraft plaudern kann. :3 Du bist herzlich eingeladen zu weiteren Teeparties  :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo ^^   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: