Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

[ Nachtbeere | Abwesenheiten ] Empty
BeitragThema: [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]   [ Nachtbeere | Abwesenheiten ] EmptySo Sep 25, 2016 10:09 pm

Hei. :3

Hier werden meine persönlichen Abwesenheiten eingetragen und schon kommt die erste große Abwesenheit. Wie man leicht bemerken kann, bin ich seit einer Woche kaum mehr zu sehen. Das liegt daran, dass sich Schulstress angehäut hat. In diesem Jahr werde ich.meine grössten Hürden durchqueren müssen. Ich liste euch mal die momentanen Beschäftigubgen auf:

Ab 24. Oktober - etwa 1. November : Vorübergehend nur abwesend!
Kommende Woche startet wieder bei mir die Schule und werden schon mit den ersten Prüfungen bombadiert. Außerdem werde ich ab Donnerstag umziehen müssen und haben bis Sonntag Zeit, worauf ich nun meine Zeit im Internet verschieben muss.

[ Projektarbeit | Protokoll + Produkt + Dossier + Präsentation = Note, Abgabe im Februar. ]
[ Stellensuche bis November ]
[ Prüfungen | das ganze Jahr über in Massen & Haufen ]
[ Computer - Prüfungen | alle bestehen = Zertifikat / Diplom ]

In dieser Zeit werde ich probieren, mindestens noch im Rollenspiel aktiv mitzuhalten. Ich bin jederzeit per PN / Mail erreichbar.


Zuletzt von Nachtbeere am Fr Okt 21, 2016 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

[ Nachtbeere | Abwesenheiten ] Empty
BeitragThema: Re: [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]   [ Nachtbeere | Abwesenheiten ] EmptySo Sep 25, 2016 10:13 pm

Das ist ja einiges, was auf dich zu kommt!
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, Glück und Gesundheit für die kommende Zeit und hoffentlich bleibst du uns hier auch noch einigermaßen aktiv erhalten. :D

Man liest sich. :3
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

[ Nachtbeere | Abwesenheiten ] Empty
BeitragThema: Re: [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]   [ Nachtbeere | Abwesenheiten ] EmptyMo Sep 26, 2016 4:50 pm

Hey Ika!
Ich drück dir ganz ganz doll die Pfoten! ♥
Glaub an dich, du schaffst das. :3
Ich hoffe nur, du vergisst nicht vorbeizuschauen..
Im Forum, im Rpg, im Chat.. Viel Glück dir bei dem ganzen Stress. <3
Liebe Grüße - Latte
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

[ Nachtbeere | Abwesenheiten ] Empty
BeitragThema: Re: [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]   [ Nachtbeere | Abwesenheiten ] EmptySa Okt 15, 2016 2:05 pm

Ich wollte mich mal hier wieder kurz melden. Dass ich nicht mehr im Rollenspiel posten, liegt leider daran, das in einer Woche bei mir die Schule wieder anfängt und ich am Dienstag meiner Lehrerin zeigen muss, was ich über die Ferien für meine Projektarbeit gemacht habe. Die letzten Tage habe ich mich damit recht lange beschäftigt. Jut, ich werde zwar nicht andauernd im Chat zu sehen sein, werde aber vorbeischauen und das nötige im Forum machen. Nebenbei freue ich mich extrem, als Moderatorin ernannt worden zu sein. :D <3 Danke euch!

Liebe Grüße
Nachtbeere
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

[ Nachtbeere | Abwesenheiten ] Empty
BeitragThema: Re: [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]   [ Nachtbeere | Abwesenheiten ] EmptyFr Okt 21, 2016 10:14 pm

Aktualisiert!
Ab. 24.10 - etwa 1.11 – Oben im Thread steht die Begründung. Bis dahin!
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

[ Nachtbeere | Abwesenheiten ] Empty
BeitragThema: Re: [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]   [ Nachtbeere | Abwesenheiten ] EmptySa Okt 22, 2016 12:12 am

Huch. Das ist ne Menge. Wollte dir nur viel Glück bei allem wünschen! o: Und auf ein gutes Schicksal im neuen Heim!.. ^^
Liebe Grüße! - Latte
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

[ Nachtbeere | Abwesenheiten ] Empty
BeitragThema: Re: [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]   [ Nachtbeere | Abwesenheiten ] Empty

Nach oben Nach unten
 
[ Nachtbeere | Abwesenheiten ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einzelgesuche für Nachtbeere
» Nachtbeere | ♀ | Heilerin
» Rauchs Abwesenheiten
» Echos Abwesenheiten
» Dunstohr | Abwesenheiten | aktuell abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: BYE BYE-
Gehe zu: