Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Mo Sep 26, 2016 8:28 pm

So, wer sich jetzt wegen dem Thema-Titel sorgen gemacht hat, kann ich beruhigen - ich werde nicht alle Kekse von euch essen, nur fast alle. ^^
Spaß, ich glaube ein Hallo wäre jetzt mal angebracht.

Hallo an alle, die das hier lesen! Mein Name ist Ines, aber in Foren nennen ich mich gerne Inori ^^ Ihr könnt euch also entscheiden, wie ihr mich nennen wollt. Nessi wäre auch noch okey, aber bitte nicht Ini, oder so einen Blödsinn.
Ich bin durch Zufall hierher gekommen, aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen! Vor allem, dass hier noch wirkliche aktive User vorhanden sind erfüllt mein Herz mit Hoffnung auf ein schönes RPG mit euch. Es sind schon genügend Foren eingeschlafen und inaktiv geworden. *schnief*
Ich komme aus Österreich und hab schon einige Jahre Erfahrung mit RPG's und hoffe, dass sich hier die eine oder andere interessante Geschichte mit meinen Charas ergeben wird. :3

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag und man sieht sich im RPG Wir bauen eine Smile
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Mo Sep 26, 2016 8:39 pm

An meine Kekse kommst du nicht ran :P

Ouh Ines :D Hallu du ^^

Was hast du denn für Lieblingsschauspieler? Oder Filme?
Dass du Kekse liebst, weiß ich ja jetzt schon :D Solltest du jemals meine Kekse klauen wollen, wird es zu einem Kekskrieg kommen - ich warne dich :D

*hust* Nein, vergiss was ich sagte und fühl dich hier wohl ♥

LG
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Mo Sep 26, 2016 9:04 pm

Für einen Kekskrieg ist ein Eichhörnchen immer gut gerüstest :D
Lieblingsschauspieler direkt hab ich nicht wirklich, aber Robert Downey Junior gefällt mir sehr in seinen Rollen ^^ Und Lieblingsfilme könnte man sagen, dass ich alle großen Filmmeisterwerke liebe und verehre, ganz egal aus welchem Genre :D Sind aber leider zuviele, als dass ich hier alle aufzählen könnte  What a Face
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Mo Sep 26, 2016 9:53 pm

Inori klingt ja süß, so nenne ich dich. x3
Aber erstmal herzlich Willkommen hier, Inori! :D
Schön das du hergefunden hast und hoffentlich bleibst du auch brav aktiv. ;3 Ansonsten nehme ich dir Kekse ab! Oder so :<
Was ist denn dein LieblingsClan und wo erstellst du deinen ersten Chara? :D

___________________




Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Di Sep 27, 2016 10:24 am

hihi, ich mag den Namen auch ^_^
*schmeißt alle geklaute Kekse in eine Truhe und schluckt unauffällig den Schlüssel* Welche Kekse denn? o.o
Ich finde beide Clans sehr interessant, aber da meine Eichhornflug immer schon eine FlussClanKatze war, werde ich diese Tradition wohl weiterführen. Aber sie wird bestimmt nicht mein einziger Chara hier bleiben, also wird der SchattenClan von mir ebenfalls noch Unterstützung bekommen. :)
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Di Sep 27, 2016 3:29 pm

♥-lich willkommen Inori! *__* Man, der Spitzname ist wundervoll. *^*
Hiermit überreiche ich dir deinen Regenbogenkeks! Ja, mit Regenbogenpulver! Den gibts nur einmal! Okay, stimmt gar nicht, ich hab' ne ganze Höhle davon, aber dafür brauchst du ein Passwort! :p
Ich hoffe du wirst dich hier - Wir haben übrigens fliegende Muffins, die man mit Schmetterlingsnetzen fängt - wohl fühlen und sehr viel Spaß mit uns haben! x3
Ich freu mich schon auf die Zeit im Chat mit dir, es gibt dort übrigens auch sehr viele Kekse! *Inori mit Keksen in den Chat lock* :D
Liebste Grüße - Du kannst dir auch einen Spitznamen für mich ausdenken, da bin ich offen <3
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Mi Sep 28, 2016 8:41 am

danke für die süßen Willkommensgrüße, da werde ich ja noch rot :D
Regenbogenkekse hören sich fantastisch an! *alle nehmen, die sie kriegen kann*
Ich finde Light als Spitzname eigentlich ganz cool für dich, Lichtriss ^^ Oder Funke *-*
haha, mal schauen was es für einer der beiden Namen für dich werden wird :D
ganz liebe grüße zurück!
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 16
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Fr Sep 30, 2016 11:41 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Inori! ^-^/
Magst du Anime/Manga? c: Vermute es zwar aufgrund deines Sitzbamens schon, aber sicher ist sicher, haha.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Sa Okt 01, 2016 1:23 pm

Halli Hallo Eichhornflug & ein herzliches Willkommen auch mal von mir :3
Ansonsten habe ich gar nicht mehr viel zu sagen, abgesehen davon das ich die Katze auf deinem Profilbild wirklich hübsch finde!
Leb dich gut ein & habe viel Spaß c:

___________________

Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Mo Okt 03, 2016 10:29 am

danke ihr beiden, fühlt euch gedrückt! :D

@ echosplitter: ja, ich mag anime und manga :3 es ist zwar phasenweise, aber manchmal schaue ich tagelang anime und freue mich immer wieder, wenn ich ein tolles gefunden habe! Zur Zeit hab ich gerade keines, dass ich schaue, aber vielleicht kannst du mir ja welche empfehlen, die nicht so bekannt sind :)
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 16
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   Mo Okt 03, 2016 7:25 pm

Kennst du Mekaku City Actors? Ich persönliche liebe den Anime! Er ist zwar etwas strange (was unter anderem auch daran liegt, dass die Originalstory doch etwas zu lang für 12 Folgen ist und deswegen recht gepresst wirkt, aber der Stil und die Charaktere machen das wieder wett. Das Ganze ist übrogens quasi ein Anime zu Vocaloid (aber nur auf die Musik bezogen, es kommen an und für sich keine direkten Vocaloids vor).
Das ist beispielsweise eine Szene aus dem Anime, wo man es merkt: https://www.youtube.com/watch?v=e_Mq55ctqrk
:3 (Keine Sorge, nicht der gesamte Anime ist so gezeichnet xD)
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei   

Nach oben Nach unten
 
Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex kommt heute vorbei...
» Vorbei
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: