Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Für Frostsplitter|FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySa Sep 24, 2016 12:46 pm

Hallo Du!

Ich suche für meine Frostsplitter *Stecki* aus dem FlussClan ein paar Freunde, aber auch ein/zwei Katzen, die sie nicht leiden können.
Nach außen hin wirkt sie nämlich recht perfekt und ich will, dass sie ein paar Neider hat, auch wenn sie selber mit sich viel herumträgt. Ihre Vergangenheit offenbart sie aber ungern, so freundlich sie auch ist und das führt zu Missverständnissen.


1. Beste Freundin - Hier ist es mir egal, welchen Rang sie belegt. Sollte sie Schülerin sein: bitte fast um die Kriegerernennung herum. Sie sollte Spaß und verrückte Dinge mitmachen.
Fuchskristall [W] von Fuchskristall

2. 2/3 andere gute Freunde - Am Besten im Kriegeralter. Bitte auch Kater.
Lichtriss [W] von Lichtriss
Dunstohr [M] von Dunstohr
Eichhornflug [W] von Eichhornflug

3. 1/2 Neider - Katzen, die sie nicht wirklich leiden können. Vielleicht weil sie erst als Streunerin in den Clan gekommen ist oder weil ihr Leben nach außen hin so perfekt wirkt. Schön wäre ein Kater.
Federpfote [W] von Saphirfeder

4. Einen Verehrer - Ein Kater, der sie liebt und sie umwirbt. Momentan ist sie dafür aber noch nicht wirklich bereit und schiebt ihn mehr oder weniger in die Friendzone.
Wellenfänger [M] von Wellenfänger
später Rána [M] von Rána

Das wäre es. Ich danke jetzt schon mal für Meldungen!


Zuletzt von Elyr am Di Okt 11, 2016 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySa Sep 24, 2016 4:26 pm

Hm. Als Neider kann ich dir ja niemanden anbieten, da Lichtriss, was das Wort Perfektion angeht, so ihre Probleme hat, nur das Gute zu sehen. o:
Weshalb ich sie nur als gute Freundin vorschlagen kann. ^-^
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySa Sep 24, 2016 7:25 pm

Falls du einen besten Freund auch möchtest, habe ich da Dunstohr. :3
Wobei ich nicht weiß, ob das passt, weil Dunstohr so seine 'Einstellung' hat, was alle Katzen ausserhalb des fcs angeht. :D

Ansonsten vielleicht ein einfacher Freund. Oder Feind? owo
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySa Sep 24, 2016 11:21 pm

Heyihr beiden,
danke für die Angebote.

@Lichtriss:
Hey, deine Lichtriss klingt sehr interessant. Da meine Frostsplitter eine recht positive, selbstbewusste aber dennoch zurückhaltende Katze ist, könnte es, sein, dass sie sich in der ersten Zeit etwas kennen gelernt hätten und jetzt ein neutrales Verhältnis haben? Vielleicht könnte man etwas einbinden, dass Lichtriss ihr hilft sich mit Dunstohr zu verstehen? Vielleicht versucht ja Frostsplitter etwas zu helfen, denn egal bei was ist sie hilfsbereit - Probleme egal welcher Art.

@Dunstohr:
Hier ist es etwas schwieriger. Er hat ja seine Einstellung zu Fremden. Allerdings sehe ich ihn nicht als Kater, der sie gar nicht leiden kann. Man kann das ja ins RPG einbauen, dass sie sich langsam anfreunden und er merkt, dass sie gar nicht so verkehrt ist, obwohl sie eine Streunerin war. Vielleicht mit Hilfe von seiner Schwester Lichtriss - je nachdem wie das gehen könnte.

Das wäre meine Idee... vielleicht habt ihr ja eine andere ;)
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySo Sep 25, 2016 10:39 am

Ich könnte zwar keine Feindin direkt anbieten, aber meine Federpfote könnte sie nicht allzu gut finden, vor allem wenn sie sich irgendwann besser verstehen.
Eventuell könnte Lichtriss ja sogar einen Verkupplungs-Versuch starten, was Federpfote seeehr gegen den Strich geht. Die junge Dame steht nämlich auf Dunstohr :D
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySo Sep 25, 2016 11:27 am

@Saphirfeder:
Hm... Sie könnte ja etwas böse auf Frostsplitter sein, wenn sie sich mit Dunstohr anfreundet und "Angst" haben, dass daraus mehr wird.
Aber an sich klingt deine Idee nicht schlecht - wenn die andern beiden zustimmen sollten ;)
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySo Sep 25, 2016 8:40 pm

Lichtriss würde sehr gerne dabei helfen, dass die beiden sich verstehen und Freunde werden. :D
Was die Verkupplung angeht, so muss ich leiiiider ablehnen, das kann ein anderer Chara ruhig übernehmen. ^^ Es würde ihr überhaupt nicht gefallen, wenn ihr Bruder eine Affäre mit jemand anderem hätte als mit der Mutter seiner Tochter, obwohl sie sich da auch nicht besonders einmischen würde. o:

Lg!
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyMo Sep 26, 2016 7:29 pm

Gut, dann wäre das abgemacht.

Also: 2 Freunde (bzw 1 zukünftiger)
und 1 nicht gemocht

Danke euch!
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyDi Sep 27, 2016 8:55 pm

Als Verehrer könnte ich Wellenfänger anbieten. ^^
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySo Okt 02, 2016 4:24 pm

Wellenfänger klingt eigentlich ganz gut... Mal schauen ob er für immer in der Friendzone bleibt oder ob sich da noch was entwickelt ;)
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptySo Okt 02, 2016 8:38 pm

Ja, mal schauen, wie sich das entwickelt, würde ich sagen. ^^
Nach oben Nach unten
Forenküken
Eichhornflug
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 26
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyMo Okt 03, 2016 10:26 am

als dritte Freundin kann ich dir auch Eichhornflug noch anbieten ^^ sie haben gerade ja auch miteinander zutun, da könnte sich eine Freundschaft gut entwickeln :D
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyDo Okt 06, 2016 1:23 pm

Klar kann man da sich etwas entwickeln lassen. Danke ^^

Dann fehlen jetzt noch 1 Neider und 1 Beste Freundin!
Ein weiterer Kater wäre auch irgendwie schön...
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyDo Okt 06, 2016 2:17 pm

Hallo Elyr,

wenn du das möchtest könnte ich dir als Kater meinen Charakter Rána anbieten ?! :)
Momenten befindet sich der Steckbrief noch im Anmelde-Bereich, da ich neu hier bin.

Allerdings hat das andersherum auch den Vorteil dass noch 'alles frei' ist bei mir, weil ich den Chara noch nicht ausspielen konnte ;)


Liebe Grüße
Ceridwen
Nach oben Nach unten
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyDo Okt 06, 2016 8:51 pm

Ich kann dir meine noch unfertige Fuchskristall als beste Freundin anbieten! Sie wird in den nächsten 1-2 Tagen fertig sein. Ihr Charakter wird ziemlich feurig sein, doch sie is wirklich für jeden Spaß zuhaben und mag den einen oder anderen Adrenalin-Kick. Sie währe eine Freundin mit der man wort wörtlich Pferde stehlen könnte, doch sie würde niemals ihre Freunde im Stich lassen. Später wird Wellenfänger auch ihr Gefährte was zu einer Interessanten Wendung werden könnte ~
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyMo Okt 10, 2016 2:31 pm

@Rána
Für was? Als Neider oder später als Verehrer? Was stellst du dir vor, sollte zwischen den beiden laufen?

@Fuchskristall:
Das wäre wirklich Interessant ^^ Ich trage sie mal so ein.

Danke!
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyMo Okt 10, 2016 6:10 pm

Mhm, eigentlich dachte ich an eine Art Verehrer, denn Neid ist Rána eher fremd (hat er selten) ?!
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyDi Okt 11, 2016 12:41 am

Theoretisch würde als Verehrer gehen, allerdings ist sie Anfangs gegenüber Fremden misstrauisch. Sie müssten sich erst kennen lernen und er ihr gleich zeigen, dass er nicht unfreundlich ist.
Ist mir eig egal, wann wir es machen, aber praktisch wäre etwas versetzt mit Wellenfänger...
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyDi Okt 11, 2016 7:56 pm

Kein Problem. Es dauert ja auch noch eine lange Zeit bis ich Rána eingespielt habe.
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyDi Okt 11, 2016 8:22 pm

Okay, ich trage ihn erstmal unter "Später" ein, das sollte ja passen.
Danke für's Melden ;)
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC EmptyDi Okt 11, 2016 9:59 pm

Klar, kein Ding ;)
Freue mich!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Für Frostsplitter|FC Empty
BeitragThema: Re: Für Frostsplitter|FC   Für Frostsplitter|FC Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Frostsplitter|FC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostsplitter|W|FC
» Relations for Elyr | Frostsplitter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: