Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]   Fr Sep 30, 2016 5:05 pm

~ Hallo alle miteinander! ~




Ich bin neu hier im Forum und wer mich noch nicht kennt kann mich ruhig Inori nennen! Schon seit längerem denke ich über diese Familie nach und heute möchte ich euch die "Vogelfamilie" vorstellen, bzw stellen sie sich mal selbst vor.

Ich suche für meinen kleinen Bussardpfote seinen Vater Habichtsturm und seine Halbschwester Adlerpfote. Die Familie überschattet ein Geheimnis, dass nicht sehr schön ist. Aber ich will euch nicht spoilern, hier einmal die Geschichte von Bussardpfote. Da werdet ihr viel über die Familie herausfinden.

Der suchende Schüler





Bussardpfotes Geschichte:
 

Bühne frei für die Hauptdarsteller dieses Beitrages:



Der kriegerische Vater






Ich grüße euch, mein Name ist Habichtsturm. Ich bin ein großer muskulöser weißer Kater mit einer Tigerung im Gesicht und eisblauen Augen. Ihr müsst nicht viel über mich wissen, aber wenn es drei Eigenschaften gibt, die meinen Kerncharakter beschreiben würden, wären das Pflichtgefühl, Disziplin und Ordnung. Mein Wesen ist recht ernst und man kann schwer einschätzen, ob ich gut oder schlecht gelaunt bin. Meinem Clan gut zu dienen ist mein größtes Vergnügen und meine Familie zu beschützen ist mein Leben. Die einzigen Momente wo ich meinen weichen Kern hervorblitzen lasse ist wenn ich mit Bussardpfote oder Adlerpfote beieinander bin. Ansonsten überlasse ich es meine zukünftigen Spieler wie ich sonst noch vom Wesen her bin. Ebenfalls überlasse ich es dem Spieler auch, ob ich jemals das Geheimnis über Adlerpfote preisgeben werde oder nicht. Mein Schicksal und das meiner Familie liegt in deinen Händen. Mach was großartiges daraus.



Die aufgeweckte Halbschwester





Hey du da, mein Name ist Adlerpfote! Ich bin eine weiße Kätzin mit einer orangen Maske im Gesicht und kristallblauen Augen. Was meinen Charakter betrifft lasse ich dir freie Hand. Du kannst entscheiden was meine größten Stärken und Schwächen sind, was meinen Charakter so einzigartig macht. Das einzige wichtige an mir ist, dass ich meinen besten Freund über alles liebe. Habichtsturm und Bussardpfote sind meine Familie und ich kann mich auf sie verlassen. Nur eines war in letzter Zeit komisch. Der Krieger Spatzenflug hatte mich vor meiner Schülerernennung sehr oft besucht, bevor er plötzlich verschwand. Ob er mir damals etwas über meine Herkunft verraten hat oder nicht überlasse ich dir. Ich freue mich schon darauf, von dir Leben eingehaucht zu bekommen.


So, das war es einmal von der Seite meiner Charaktere, ich hoffe sie sind euch sympatisch. Ich liebe diese Familie jetzt schon und wollte sie schon lange zum Leben erwecken und ich finde, dass dieses Forum genau richtig dafür ist. Mir wäre es wichtig, wenn die Schreiber von den beiden Aktiv wären und sich zumindest einmal in der Woche für einen Beitrag zeit nehmen können.
Wenn du interesse an einen der beiden hast, würde es mich sehr freuen, wenn du dich hier unter dem Beitrag melden würdest, alles andere können wir per Pn besprechen. :3

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und reichlich Kekse!


Zuletzt von Eichhornflug am Di Okt 04, 2016 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]   Mo Okt 03, 2016 4:41 pm

Wenn sie frei ist, würde ich gern Adlerpfote nehmen :3
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]   Mo Okt 03, 2016 5:02 pm

Ich hab dir diesbezüglich schon per geantwortet, sie/er gehört dir :3
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]   Di Okt 04, 2016 2:42 pm

Huhu ^-^
Ich würde sehr gerne Habichtsturm übernehmen, falls es dir recht ist ;)
Und ich muss sagen, du hast dir da wirklich eine interessante Vergangenheit
überlegt, würde mich freuen wenn ich an ihr Teil haben dürfte :D

LG

___________________


F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]   Di Okt 04, 2016 2:54 pm

Jaaaa *freu, freu, freu, freu*

ich übergebe Habicht in deine fähigen Hände, möget ihr viel Spaß miteinander haben!
Wegen den Details (Familienbaum, etc.) schreib ich dir noch. :3

glg Inori
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]   Di Okt 04, 2016 2:55 pm

Achja, das Gesuch kann geschlossen werden :)
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]   Di Okt 04, 2016 3:17 pm

Super, freu mich mega :D
Danke für dein Vertrauen, wirst es nicht bereuen! ;)

___________________


F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]   

Nach oben Nach unten
 
Eine schrecklich nette Familie mit Vogel-Vorbelastung [SchattenClan]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windkatzen - Eine große Familie !
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gefunden-
Gehe zu: