Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Knospenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Knospenjunges   Sa Okt 01, 2016 5:04 pm

~Quiet! You scare away my ghosts.~
Name:

Knospenjunges|Knospenscherbe

Geschlecht:

Kater ♂

Alter:

2 Monde

Clan:

SchattenClan

Rang:

Junges
Aussehen

   Statur: dick, dünn, groß, klein, muskulös usw.
   Fellfarbe: braun, weiß, schwarz usw.
   Musterung: getigert, gefleckt usw.
   Augenfarbe: blaugrau
   Besonderes: Narben, besondere Merkmale usw.

   Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Fellfarbe und Dichte, Augenfarbe, Größe, Statur usw.

   
Charakter

~you should leave now
And never look back
I should leave now
and never look back~


>> Jeder besitzt eine dunkle Seite, tief verborgen in sich. Wer sie nicht kennenlernt, lebt arm, denn was weiß man über sich, wenn man seine eigene Dunkelheit nicht kennt? Ob sie eine Masse aus Ängsten ist, oder eine kranke Sucht? Erzähle mir davon, erzähle mir von deinem schwärzesten Augenblick! Sage mir nicht, nie Mordgedanken gehabt zu haben, nie kranke Bilder im Kopf, denn wir alle haben einen sehr, sehr dunklen Ort in uns, die Kehrseite, dort, wo die Sonnenstrahlen uns niemals erreichen. Dort, wo wir unsere Gecheimnisse aufbewahren, die keine Seele hören darf.. Erzähle mir davon, sag mir was dich plagt..~ <<
# Knospenjunges ist ein noch sehr junger Kater, dessen Persönlichkeit sich noch weiterentwickeln wird. Früh fällt auf, dass er sehr wissbegierig ist. Immer wieder sucht er nach Rätsel, die er lösen kann, und greift nach jedem bisschen Information, das er kriegen kann. Dabei schreckt er in seinem jungen Alter nicht zurück, seinem Gesprächspartner im Gegentausch etwas anzubieten - Oder er lauscht einfach. Er hasst es jedoch, zu bitten. Auch Hilfe nimmt er nur sehr ungern an. Knospenjunges löst die Dinge lieber im Alleingang, er braucht die Anderen nicht. Wenn er jedoch mal verloren und verzweifelt ist, wird er arrogant und abweisend, denn der kleine Kater will sich seine Gefühle nicht anmerken lassen, schließlich gehen sie niemanden was an. Im Gegensatz dazu stellt sich Knospenjunges als aufmerksamer Zuhörer heraus. Dabei versucht er, alle Details aufzusammeln wie Puzzleteile, mit seinen durchdringlichen, blaugrauen Augen beobachtet er.
Der junge Kater hat eine mächtige Vorstellungskraft, die ihm nie verloren gehen wird und ein viel Einfallsreichtum. Seine Ideen sind kreativ, ob sie jedoch weiterhelfen, ist eine andere Sache.


   
Stärken

   
Schwächen
★ Schwimmen
   

   
Vorlieben
♦ Abwechslung

Abneigungen
♦ Hilfe annehmen



   
Familie & Bekannte

   Mutter: Rubinfeder|SchattenClan|lebt(Nachtwolke)
   Vater: Verstorben
   Geschwister: Morgenjunges|SchattenClan|lebt(Regenpfote)

   Gefährte: //
   Jungen: //

   Mentor: //
   Schüler: //

   
Vergangenheit

 
#

   
Sonstiges

   Anzahl der Charaktere: Lichtriss | Schattenrose | Knospenjunges
   Regelcode: So dunkel wie die Schatten des Waldes
   Inaktivität: Er darf an eine gute Seele weitergegeben werden oder er geht verloren(und lebt weit fern irgendwo.. im Nirgendwo)

   
© The lost Warriors
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Knospenjunges   So Nov 13, 2016 8:18 pm

Falls der Steckbrief am 27.11.16, in zwei Wochen, nicht fertig gestellt wurde, wird er ins Archiv verschoben.

___________________




Nach oben Nach unten
 
Knospenjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: NEU :: UNFERTIG-
Gehe zu: