Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Good old times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Falbenpfote
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 18
Ort : Dort, wo das Licht niemals die Dunkelheit durchbricht (Bayern)

BeitragThema: Good old times    So Okt 02, 2016 6:42 pm

Hallo!
Mein Name ist Falbenpfote! Ich bin ein weibliches Geschöpf, das etwa seit vier Jahren in Foren herumgeistert und sich nie an etwas anderes gewagt hat als Warrior Cats Rollenspiele. ;_; Sprich habe ich eigentlich nur Erfahrung in diesem Bereich, doch hier bin ich ja an der richtigen Adresse! Momentan bin ich nur in einem Forum aktiv, versuche mich allerdings wieder an andere Foren zu wagen und da bin ich über dieses gestolpert. Immer mal wieder habe ich hier reingeschaut um der Entwicklung als unsichtbarer Beobachter beizuwohnen. Früher war ich hier schon mal angemeldet, kann mich allerdings nicht mehr an meinen Namen erinnern...Glaube nur noch an meinen Spitznamen und an Second kann ich mich auch noch ziemlich gut erinnern.
Mehrmals hatte ich einen Versuch gestartet wieder aktiv zu werden, doch immer hat mir das Reallife einen Strich durch die Richtung gemacht, jetzt allerdings fühle ich mich sicher genug vollständig hierzubleiben. An mich wird sich sicher niemand mehr erinnern können, deshalb bin ich für einen kompletten Neustart, was sagt ihr?^^ Genug davon. Aktuell besuche ich die elfte Klasse der Fachoberschule im Bereich Gesundheit und verbringe meine Freizeit gerne bei meinem Pflegepferd, lese Fantasy Bücher oder begebe mich auf die ständige Suche nach neuen Anime...Ich bin in der Hinsicht dezent verzweifelt. :'D Ach übrigens, ich komme aus dem wunderschönen Oberbayern und darf ein Kaff mein Eigenheim nennen...Dieses Dorf ist die reinste Metropole inmitten der Pampa. >w<
Ein Serienjunkie bin ich auch...zumindest wenn es mich an den Fernsehr verschlägt, ansonsten bin ich eher auf Youtube unterwegs, wo ich selber auch aktiv einen Kanal betreibe *hier konnte ihre Werbung stehen*. Ebenso beschäftige ich mich mit dem digitalen Zeichnen und bin mittelmäßig bis gar nicht begabt darin. xD Im RPG liebe ich es extraordinäre Charaktere zu erstellen und gebe jedem seinen eigenen, kleinen verrückten Tick...dafür habe ich einen dezenten Faible und hoffe auch hier tolle Geschichten playen zu dürfen. c: Man merkt auch...ich benutze übermäßig viele Smileys, daran kann man eigentlich immer recht gut ablesen wie ich mich gerade fühle, wenn mal gar keine kommen, steht es schlecht, denn dann ist Falbenpfote sauer. D: Aber gut, das passiert relativ selten und ich bin generell eher der fröhliche Typ, manchmal auch ein bisschen crazy. o-o
So, ich möchte euch jetzt noch ein paar Fragen übrig lassen und freue mich nochmal hier anfangen zu dürfen. Was Spitznamen angeht, dürft ihr gerne kreativ werden, ich bin für alles offen und erfinde selber gerne welche. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Übrigens! Das Design haut mich einfach richtig um, ich liebe diese Brauntöne, verleiht dem ganzes das gewisse Elegante. *_*
Ciao!
Lg Falbenpfote
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Good old times    So Okt 02, 2016 7:41 pm

Hey! ♥-lich willkommen! *Verneig*
Hiermit überreiche ich dir einen Regenbogenkeks, damit du dich gaaaanz wohl fühlen wirst und nix als Regenbögen siehst. :3
Ob du dich an mich erinnerst, weiß ich nicht, paar meiner Namen stehen im Profil. :'D
Btw. hast du Dead Parade gesehen? Ein wunderbarer psychological Anime, der die Abgründe der Menschenseele offenbart. ^•^
Ich bin gespannt auf deinen Rpg Charakter. :3 Weißt du schon den Clan? Oder wird er/sie clanlos? o:
Was hörst du für Musik? ^^
Und ich hoffe, du wirst hier Spaß haben. Da es ein Neustart ist, kannst du ja alle von neu kennenlernen. xD

Liebe Grüße!<3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Good old times    So Okt 02, 2016 8:35 pm

Huuui! *-*
Freut mich sehr, dass du wieder hier bist! Second ist hier übrigens nun Jaguarseele. :D
Eine schöne und lange Vorstellung. <3 Bist mir sympathisch. :3 Und freue mich, wie Shimari/Lichtriss auch schon auf deine Charakter und mit dir (hoffentlich) auch im RPG zu posten. Zu deinem Youtube Channel, hast du Lust deinen Channel mit uns zu teilen? Bin neugierig x3

Joa, bin ein totaler Animefreak, also kann dir, denke ich ein paar nennen, die ich super finde, aber ob du die schon kennst, ist 'ne andere Sache. xD

___________________




Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Good old times    Mo Okt 03, 2016 12:24 am

Hola Amiga :D
Ich hab zwar noch keine Ahnung wer du bist bzw. Warst, als du hier angemeldet warst aber es freut mich dass du dich noch an mich erinnern kannst und zu uns zurückgekehrt bist <3 Wir finden sicher noch heraus, wie du früher geheißen hast C:

Was für Serien suchtest du denn? Und in welche Richtung geht dein YouTube-Channel?

Lg Jaguar/Second
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Good old times    Mo Okt 03, 2016 7:29 am

Halli Hallo & ❦-lich Willkommen in diesem hübschen Forum!
Du klingst auf jedeb Fall seeehr sympathisch und ich freue mich schon, wenn wir uns im RPG begegnen. Fragen habe ich eigentlich nicht, deine Beschreibung war ja schon ziemlich ausführlich. :3
Mich würde lediglich interessieren, was für ein Pflegepferd du hast...?

___________________

Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Falbenpfote
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 18
Ort : Dort, wo das Licht niemals die Dunkelheit durchbricht (Bayern)

BeitragThema: Re: Good old times    Mo Okt 03, 2016 3:05 pm

Oh oh, da darf ich aber einiges beantworten. :'3 Na dann mal los!
@Lichtriss: Servus! *verneigt sich back* Danke für die nette Begrüßung, ebenfalls für den Regenbogenkeks...Es ist alles so schön bunt. o-o'  Ich hab jetzt mal kurz nachgeschaut und der Name Helltear kommt mir auf jeden Fall auch ziemlich bekannt vor! Death Parade sagt mir jetzt nichts, hört sich aber sehr interessant an!
Well...ich habe mich noch nicht richtig eingefuchst in die RPG-Geschichte, aber wenn wird es auf jeden Fall eine Clankatze und weiblich, mehr weiß ich leider auch noch nicht. :'D Hm, ich höre eigentlich alle Arten von Musik, in der Hinsicht ist mein Geschmack sehr breitausgefächert, aber um es einigermaßen einzudämmen: Remixes, Rock, Pop, Charts, allerdings auch Balladen, kommt immer drauf an.
Meistens höre ich Lieder, die einen guten Beat haben, paar Vocaloid-Lieder gehören da auch dazu oder auch TheFatRats, wenn es dir was sagt. xD
Ach, ich glaube und hoffe hier eine schöne Zeit verbringen zu dürfen. >w< 
Schöne Grüße zurück!

@Dunstohr: Allen voran muss ich sagen, ich liebe deinen Avatar, diese Fellkonstruktion ist einmalig ;_; *sabber*. Eh...wo war ich? Ach ja...ich bin bereits mehrere Profile durchgegangen und habe mir bekannte Namen wieder gefunden, dazu gehörte auch Jaguarseele! Dankeschön...ich schweife ziemlich oft ab was Vorstellungen angeht und schreibe mehr als eigentlich nötig wäre. xD Du bist mir auch sympathisch und kann nur sagen, dass es mich freuen würde mit dir im RPG zu posten! Muh, meine Lust zum Posten hier wächst von Sekunde zu Sekunde. :'D 
Wenn Links hier erlaubt sind, kann ich ihn gerne mal reinhauen, aber Warnung, ich bin nicht die beste: https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de. Ja bitte! Ich bin immer offen für neue Anime und bin aktuell auf der dringenden Suche, einen Vorschlag habe ich ja schon bekommen *schaut zu Lichtriss*. :p

@Jaguarseele: Hola chica! Que tal? Kann ich dir nicht verübeln, da ich einen gänzlich anderen Namen gewählt habe als noch vor einem Jahr. <-< Ich kann mich auch nur noch an meinen Spitznamen erinnern, der Alice gewesen war...Viel kann man wahrscheinlich nicht damit anfangen.^^' 
Ich suchte hauptsächlich so Mainstreamserien wie BBT oder HIMYM...aber auch Orange is the New Black schaue ich aktuell, so bin ich normal eher mehr auf Youtube unterwegs. c: Mein Kanal geht Richtung Speedpaints und Animieren...so wie es eigentlich fast jeder Youtubekünstler macht. xD

@Saphirfeder: Freut mich das ich anscheinend so sympathisch herüberkomme und ich muss sagen das ich euch alle auf den ersten Blick auch ziemlich töfte finde. xD Also, ich habe einen Haflinger als Pflegepferd, sein Name ist Marco Polo und joa...ein ziemlich verfressener Bursche. :'3

Nochmal an alle, danke für eure unfassbar lieben Antworten!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Good old times    

Nach oben Nach unten
 
Good old times
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» Beyond Good and Evil
» Loving bad is feeling good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: