Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Adler kommt vorbei geflogen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 1:37 pm

Hallu^^

nach kurzem Überlegen habe ich einfach beschlossen mich hier anzumelden;D
Ihr scheint eine ziemlich aktive Truppe zu sein und die möchte ich sehr gern unterstützen Kreishüpfen :3

Joa ihr könnt mich gern irgendwas fragen, was ihr wollt, mir persönlich fällt nicht so viel ein, was ich erzählen könnte.

Ich bin derzeit in einem Forum sehr aktiv, in einem anderen nicht wirklich, da das Rpg noch nicht gestartet ist :/
Ich bin, denke ich, nicht wirklich bekannt, habe keinen bestimmten Namen, an dem man mich wiederkennt -im Gegensatz zu Schneeleo-
Ich schwimme leidenschaftlich gern beim DLRG und bin dabei mir das Bronzeabzeichen zu holen. Außerdem habe ich eine Reitbeteiligung und bin in den Sommer und Herbstferien mindestens eine Woche auf der besten Ranch ever (finde ich^^)

Charaktere mag ich ganz gerne entweder total quirlige oder total verschlossene, am besten mit prägender Vergangenheit. Ich bevorzuge männliche Charaktere, aber Kätzinnen sind natürlich auch drin ;P

Ansonsten freue ich mich auf Posts mit euch und hoffe, dass ich mich schnell einlebe und keine Fehler mache!

LG Eagle
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 17
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 1:45 pm

Schön das du hier bist & ❤-lich Willkommen von mir, Eagle!
Nur ein Rpg das wirklich aktiv ist? Das bietet ja super Vorraussetzungen für eine aktive RPG-Teilnahme hier *O*
Leb dich gut ein und erstelle deine ganz eigenen Charaktere, ich freue mich schon, dich im RPG zu treffen.
Mich würde interssieren, welcher Clan dir denn besonders am Herz liegt oder seit wann du schon in Rollenspielen mitwirkst? Hast du zudem noch andere "Haustiere" abgesehen von deinem Pferd? c:
LG Saph

___________________

Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 19
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 2:11 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum! :3
Du kannst mich Inori nennen, aber gegen andere Spitznamen oder Nicknames habe ich auch nichts. Ich bin selbst noch nicht lange hier angemeldet, finde es aber jetzt schon richtig gemütlich hier. Vor allem weil hier alle so aktiv sind im play, das lässt das RPG-Herz höher schlagen ^^ Du lebst dich hier bestimmt schnell ein und ich freu mich schon mit dir im RPG schreiben zu können.
*geklauten Keks hinhalt*

glg Inori
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 4:22 pm

Danke an die lieben Begrüßungen^^

@Saphirfeder
Ja, ich bin lieber in wenigen Foren unterwegs und habe in den einzelnen mehr Charas, ich bin auch Mod und die helfende Hand vom Admin, da hat man nicht wenig zu tun, aktiv werde ich aber trotzdem sein :3
Einen LieblingsClan hab ich eig nicht, auf jeden Fall sind die Clans in Rollenspielen viel cooler als die in den Büchern^^ In Rpgs bin ich erst seit nem Jahr glaube, vermutlich weil ich vorher nicht wusste, dass es sowas gibt und weil ich so spät angefangen habe Warrior Cats zu lesen. Früher hatte ich ständig Kaninchen, die sind aber vor einem Jahr von mir gegangen und nun habe ich einen Hund - Golden Retriever - Rosa - Hündin - 2 Jahre.


@Eichhornflug
Vielen Dank *Keks mampf*

Eagle
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 952
Punkte : 111
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 14
Ort : Away

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 5:05 pm

HiiI! ♥-lich willkommen noch mal!
Und hiermit schenke ich dir einen großen Regenbogenkeks, auf das du nurnoch Regenbögen siehst! *_* Aber pass auf, zu viel davon und du wirst nieee mehr TlW entrinnen! *_* Hehehe!
Hab viel Spaß hier im Chat und im Rpg! :3
Was für Musik hörst du so?
Welche Serien guckst du so?
Und welche Bücher sind dir im Herzen geblieben? *_*

Liebste Grüße! - [Spitznamen einfügen]
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 5:14 pm

Danke^^
Oh wie toll *schnell Regenbogenkeks schnapp und runterschluck*
Haha dann immer her damit xD
Durcheinander, alles mögliche twenty one pilots, chainsmokers, shawn mendes,... zu viele^^
Sehe kaum Serien... eher Filme hab mal New Girl ne Zeit lang gesehen, sollte mal wieder weiter machen!
Bücher... Von WC (schon wieder WC XP, diesmal nicht WindClan sondern Warrior Cats) oder allgemein?

LG
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 952
Punkte : 111
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 14
Ort : Away

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 5:16 pm

Ich meine allgemein, und welchen Genre magst du noch so? xD
Wenn du Buchempfehlungen brauchst, ich kann dir paar aufzählen. ^^

Lg!
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 79
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 16
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 5:17 pm

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen!
Es freut mich sehr dich in diesem Forum begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du uns lange und aktiv erhalten bleibst und das ich auch mal im RPG mit dir als Postpartner was schreiben kann. :D
Man liest sich. :3

___________________




Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 5:27 pm

@Licht
Ich bevorzuge Fantasy oder Liebesromane... In letzter Zeit: "Herz aus Gold und Asche", "Tage wie diese", "Mondscheinküsse halten länger" und "Hope forever/Looking for Hope"
Hab aber grad keine Bücher mehr, also gern her mit Vorschlägen!

@Dunst
Danke für die nette Begrüßung^^
Das hoffe ich auch, bis dann :3
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 952
Punkte : 111
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 14
Ort : Away

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 6:30 pm

*Luft hol*
Von Antonia Michaelis:
Der Märchenerzähler
Nashville oder das Wolfsspiel
Solang die Nachtigall singt

Ersteres vergisst du bestimmt nicht. Es ist ein so besonderes Buch, du kannst den Verlust förmlich spüren.. Und selbst beim 2. Mal wird es nicht besser, es bleibt sehr emotional am Ende. Der Schreibstil ist ziemlich awesome, try it. ^^ Ich würd sagen.. Der Märchenerzähler ist eine Mischung aus Roman und Krimi und gar nichts von beidem - Es ist ein Märchen.. Und da du Liebesromane magst, passt das ganz gut. ^^

Fantasy? Hier habe ich Chroniken der Unterwelt. Ehrlich, die Reihe ist einfach nur super. *_* Man kann nicbt aufhören zu lesen..
Wenn du Mittelalter magst: Das Lied von Eis und Feuer.. Die Buchreihe zu Game of Thrones bzw. andersherum. *_*

Der Rest, der mir nun einfällt, ist alles nur halb so gut wie das, was ich aufgezählt habe, aber das könnte auch nur meine Meinung sein. :D Silver, Bartimäus, Lockwood & Co.. Uff..
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 6:50 pm

Okay danke, werde ich bestimmt mal probieren, Chroniken hatte ich auch schon mal überlegt zu lesen, silver auch, aber mal gucken^^
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Mo Okt 03, 2016 7:28 pm

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen, und, weil mir noch keiner zuvorgekommen ist, meine Stabdardfrage: Magst du Anime/Manga? :3
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Forenküken
avatar
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   Di Okt 04, 2016 5:06 pm

Dankeschön^^
Und ich habe noch nie eins gelesen, hab aber schonmal ein bissl gezeichnet.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Adler kommt vorbei geflogen...   

Nach oben Nach unten
 
Ein Adler kommt vorbei geflogen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex kommt heute vorbei...
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Vorbei
» ex kommt wieder an HILFE
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: