Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gruppengesuch | Perlenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
avatar
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 234
Punkte : 45
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Gruppengesuch | Perlenpfote   Di Okt 04, 2016 10:39 am

Gruppensuche | Perlenpfote


STECKBRIEF: [ Steckbrief von Perlenpfote ]
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER: Schülerin im FlussClan | 9 Monde alt | weiße Kätzin mit eisblauen Augen | ist eine sehr schüchterne Kätzin, die aber ein Herz für ihre Schwestern und ihren Freunden hat | mag keine Mutproben und hat keinen großen Kontakt zu ihren Clangefährten, die älter sind als sie selbst | liebt Kälte & Regen | ist die Jüngste
FAMILIE:
Mutter: Mondfisch
Schwestern aus ihrem Wurf: Federpfote (Saphirfeder) & Hellpfote (Wellenfänger)
Schwestern aus dem zweiten Wurf: Dämmerjunges (Fuchskristall) & Staubjunges (Kieselpfote)

GESUCHT:
Freunde
[ Dunkelpfote (Leopardenzahn), Knospenjunges (Lichtriss), ... ]

Mentor
[ Löwenstolz (Saphirfeder) ]



Wenn ihr noch was anbieten möchtet, dürft ihr das gerne. Bin immer offen für vieles. :D

___________________

Mehr Informationen zu meinem Charakter in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:


Zuletzt von Nachtbeere am So Okt 09, 2016 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Gruppengesuch | Perlenpfote   Di Okt 04, 2016 11:35 am

An sich könnte ich dir Löwenstolz als Mentor anbieten, allerdings ist er extrem perfektionistisch und hat hohe Ansprüche, ich weiss nicht ob er das Richtige für Perle wäre...

___________________

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 234
Punkte : 45
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Gruppengesuch | Perlenpfote   Di Okt 04, 2016 12:36 pm

Finde ich noch gut, wenn er ihr Mentor sein könnte. Er hat dann hohe Ansprüche für Perlenpfote und wird dazu gefordert, ihre Schüchternheit zu überwinden. Sie kann ja von ihm halten, dass er sich nicht für ihre Stärken und Schwächen interessiert und sie sich unterdrückt fühlt? Wenn du das in Ordnung so findest, würde ich gerne dieses Angebot annehmen. :3

___________________

Mehr Informationen zu meinem Charakter in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Gruppengesuch | Perlenpfote   Di Okt 04, 2016 1:01 pm

Wenn du magst können wir das so machen c:
Allerdings könnte sie auch Löwenstolz als Vorbild sehen und deswegen versuchen, alles möglichst gut zu machen, was Löwe wiederrum beeindruckt?

___________________

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 234
Punkte : 45
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Gruppengesuch | Perlenpfote   Di Okt 04, 2016 1:58 pm

Jap, klingt sehr gut. Dann streiche ich mal den Mentoren aus der Liste. :D

___________________

Mehr Informationen zu meinem Charakter in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Gruppengesuch | Perlenpfote   So Okt 09, 2016 8:07 pm

Was hälst du davon, ein 2 Monde altes Junges namens Knospenjunges als Freund für Perlenpfote zu haben? xD Ihm wird es nicht viel auszumachen, mit jemanden befreundet zu sein, der viel älter ist, weil für ihn nur die Handlungen, Gedanken und Verhaltensweisen einer Katze zählen. ^^ Natürlich nur eine Idee. ^^
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 234
Punkte : 45
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Gruppengesuch | Perlenpfote   So Okt 09, 2016 8:11 pm

Klar, würde natürlich gehen. Ich trage ihn in mein Relation mal nach. :D

___________________

Mehr Informationen zu meinem Charakter in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gruppengesuch | Perlenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Gruppengesuch | Perlenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: