Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Gelehrter für den Lernenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Ein Gelehrter für den Lernenden   Mi Okt 05, 2016 12:34 pm


Hallöchen :3


Wie schon im Titel steht brauche ich für meinen Bussardpfote aus dem SchattenClan einen Mentor! (Steckbrief folgt noch) Bussardpfote wäre zur zeit schon 10 Monde alt, also steckt er mitten in der Ausbildung. Er ist ein wissbegieriger und ehrgeiziger Schüler, der seinem Mentor stehts respektvoll behandelt und jede Aufgabe ohne murren erledigt. Eigentlich könnte man ihn als sehr pflegeleicht beschreiben, er wird auf jeden Fall keine Probleme machen. Dazu hat ihn sein Vater zu gut erzogen.

Wenn also jemand von euch Interesse an ihm als Schüler hat, bitte meldet euch :3

glg Inori
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Sherlock
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 55
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 17
Ort : 221B BakerStreet; Berlin; Asgaard

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Gelehrter für den Lernenden   Mi Okt 05, 2016 2:00 pm

Ich hätte Morgenflug frei, wenn du Interesse hättest

SH
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Gelehrter für den Lernenden   Mi Okt 05, 2016 3:43 pm

Es wird meinem Pfote eine Ehre sein, danke Sherlock :3
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar
Sherlock
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 55
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 17
Ort : 221B BakerStreet; Berlin; Asgaard

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ein Gelehrter für den Lernenden   Do Okt 06, 2016 10:39 am

Super, dann machen wir das so^^

SH
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Gelehrter für den Lernenden   

Nach oben Nach unten
 
Ein Gelehrter für den Lernenden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Einzelgesuche :: GESCHLECHT EGAL-
Gehe zu: