Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ceridwen stellt sich vor :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger

Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 21

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 6:38 pm

Hallo liebe Mitkatzen ^^


Da ich nun seit gestern hier angemeldet bin und hoffe, dass den Admins mein Chara gefällt, stelle ich mit einmal vor! :)


Man kennt mich unter dem Namen 'Ceridwen', was sowohl mein Name in anderen Foren als auch mein Cosplay-Name ist.
Privat findet man mich oft auf dem MPS (Mittelalter-Phantasie-Spektaculum), wenn ich nicht in meinen Büchern abtauche.
Auf dem MPS bin ich dann als Elbe Ceridwen aus dem Lande Ossiriand present.

Wo wir gerade beim Lesen sind: da findet sich bei mir alles von JRR Tolkien.
Vor einigen Jahren habe ich die erste Staffel von Warrior Cats gelesen sowie die Extra-Abenteuer.

Allgemein bin ich ein schwerer Fall von Fangirl!  Ich tanze auf ´nem R  *lach*
Ich antworte auf jede Gelegenheit mit einem Herr der Ringe-Zitat und liebe die Filme sowie das ganze Fandom. <3

In meiner Freizeit gimpe ich gerne (sowohl Manips als auch Sets) und arbeite ab und an mit HTML-Codes ^^

Vor zwei Monaten bin ich von zuhause zurück zu meiner Grandma zurückgezogen und habe mein gestörtes Verhältnis zu meiner Mutter verbessert, die mit 8 Katern in einer Wohnung lebt xD
Na und an diese Kater ist mein Chara angelehnt, denn Rána heisst im Reallife Finly und die HG-Story ist wirklich so geschehen, denn der arme Kerl stammt aus Russland, wo er mit gebrochenen Rippen und verprügelt gefunden worden war. :(


Tja, das war es erst einmal von mir.

Liebe Grüße
Ceridwen
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡

Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 142
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 6:54 pm

Omg *_* Jemand der auch auf MPS geht :D Und ich dachte ich wäre die einzige :D Hey cool, Herr der Ringe ^^ Was ist mit Hobbit? Odder zählst du das quasi auch dazu? (:

Freut mich dich kennenlernen zu dürfen, MPS-Zwilling ^^
Bleib schön aktiv und hab Spaß - vielleicht sieht man sich ja mal im Chat

LG
Nach oben Nach unten
Krieger

Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 21

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 7:00 pm

Freut mich ebenso :)

Ja den Hobbit zähle ich dazu ;) Ich finde ja, dass Martin Freeman Bilbo einfach total hammer spielt! Bilbo ist richtig süß! *Bilbo knuddeln will*
Das Einzige das mich an der Verfilmung stört ist die Länge sowie die Art Legolas reinzuschreiben ...

Oh my Gandalf! Die gleiche Sorge hatte ich auch xD Obwohl das MPS so groß ist, kennen es trotzdem Wenige (selbst in der Mittelalter-Szene wie Herr der Ringe-Foren ...).

LG
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡

Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 142
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 7:13 pm

Haha :D Ich vergötter ja Kili - wäre er einwenig größer, hätt ich ihn sofort geheiratet. mich störts nur sehr gewaltig dass er sich verliebt xD

Ja traurig Dx Ich bin zwar in keinem HdR-Forum aber dass das so unbekannt ist, ist mir bewusst - leider
Nach oben Nach unten
Krieger

Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 21

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 7:33 pm

Ja Kili ist cool! :D Und gut aussehen tut er ja auch.
Aber wenn ich einen der Durins haben könnte, würde ich Fili wählen xD Ich könnte heulen bei dem Gedanken, dass er in den Filmen total übergangen wurde.

Im Buch wird kurz erwähnt dass Kili und Fili sterben, aber im Film hat Kili Tauriel dabei - Thorin sowieso Bilbo.
Und Fili stirbt allein! :(


Naja die Liebesgeschichte finde ich auch etwas unnötig. Von dem Dakt abgesehen dass Legolas da mit reingezogen wurde (Dreieck und so), ist es annehmbar.
Aber so ... Tja, so viel zum 'Elben verlieben sich nur einmalig' -> PJ, da hast du wohl nicht aufgepasst xD



Ja leider. :/
Aber dafür bin ich in einem LotR-Forum abgemeldet :D
Nach oben Nach unten
Admin

Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 79
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 16
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 7:40 pm

Hey und herzlich Willkommen! :3
Freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast und ich hoffe mal das du dich auch wohl fühlst und uns lange erhalten aktiv bleibst. ^-^
Dein Charakter im RPG spricht mir echt zu und gefällt mir sehr. Zu Herr der Ringe kann ich nicht viel sagen, habe ich noch nie ganz gesehen. *schäm*
Jedenfalls noch viel Spaß hier, man schreibt sich! :D

___________________




Nach oben Nach unten
Moderator

Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 17
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 7:44 pm

Hey Ceridwen & ♥-lich Willkommen hier bei the lost Warriors c:
Ich hoffe du lebst dich weiterhin gut ein und wirst viel Spaß hier haben, vor allem im RPG sobald dein Charakter angenommen wurde.
Uhh, Mittelalter-Fantasie zählt auch zu Dingen, die ich liebe. *-* Deswegen wirst du mich auch als rieeesigen GoT-Fan kennenlernen. [Bitte Spoiler mich nicht mit der 6. Staffel, ich werde sie erst gucken, sobald sie auf Blue-Ray verfügbar ist. D: ]
Ansonsten klingt das doch sehr sympathisch was du so von dir erzählst, ich hoffe du wirst vieeeeeeel Spaß mit uns Verrückten hier haben!
LG Saph

___________________

Nach oben Nach unten
Krieger

Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 21

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 8:12 pm

@ Dunstohr:
Dankeschön ^^
Na das hoffe ich doch auch. *grins*

Wie? Noch nie zu Ende gesehen? Pff... Bildungslücke xD
Aber ich freue mich dass dir Finly aka Rána gefällt!



@ Saphirfeder:
Erst einmal: danke ^^
Zu GoT kann ich nicht viel spoilern. Ich habe erst 4-5 Folgen der 1. Staffel gesehen. *rotwerd* Mein Freund und ich wollen die zusammen schauen, sehen uns aber nur am Wochenende und Niclas schläft meistens wenn ich was gucke xD
So komm ich nicht weiter... Auch wenn ich vereinzelte Szenen gesehen habe ;)

Oh, ich bin sympatisch? Cool! :D


LG
Ceridwen



PS: Ach, da hab ich doch glatt meine Vergangenheit vergessen. *Kopf gegen Wand hau* Vor den 8 Katern hatten meine Mutter und ich Farbratten. O ihr Valar, vergebt mir!
Mein Sternenclan würde mich steinigen, dass ich sie vergessen habe ... xD
Nach oben Nach unten
Anführer

Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 952
Punkte : 111
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 14
Ort : Away

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Do Okt 06, 2016 8:32 pm

Hallo! ♥-lich willkommen bei TlW, hast du dich schon eingelebt? :D
Ich finde deinen Namen(Ceridwen) übrigens awesome! *o* Er klingt exotisch und außergewöhnlich schön. Wie kamst du auf ihn wenn ich Fragen darf?
& hier! Dein Regenbogenkeks! *o* Jaa, mit viel Regenbogenpulver! Aber ich warne dich, esse nicht zu viel davon, sonst wirst du dich nie wieder von den Regenbögen in dieser Welt trennen können.. :3 (Mit anderen Worten, du wärst entweder TlW süchtig weil es hier so viele gibt, oder Regenbögensüchtig.)
Ich wünsche dir hier eine Menge Spaß, im Off-Topic, Rpg & im Chat, wo du uns hoffentlich auch besuchst! Es gibt immer mal wieder so bestimmte Zeiten, wo es nur von Katzis wimmelt.. ^o^
Und hat da jemand GoT erwähnt?! Oh gott, ich liebe diese (fckin grausame) Serie(nicht, weil sie grausam ist. xD) Es wird mit jeder Staffel besser, auch werden die 40-60 Minuten weniger für S*x genutzt, sondern dafür, den Zuschauer zu schockieren, sodass dieser mit geöffnetem Mund dasitzt und zu kapieren versucht, was. zur. Hölle da gerade abging! O.O

Liebe Grüße - Spitznamenliebhaberin

(Darf ich dich vorerst(oder auf ewig xD) Caeri oder Cerry oder, moment.. Rae nennen? ^^)
Nach oben Nach unten
Krieger

Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 21

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   So Okt 09, 2016 7:31 pm

Hallo :3

Danke erstmal für das herzliche Willkommen! Sorry dass ich es erst jetzt lese. Habe das toal verpeilt. *rotwerd*
Cerid ist ein Name, den ich damals mal in einem Buch gelesen hatte und den habe ich dann kurzerhand erweitert zu Ceridwen. 'wen' wegen der Erweiterung bei elbischen (weiblichen) Namen.
Tja, und dann habe ich ihn als Chara-Namen für das MPS genommen, und für HdR-Pen and Paper.
Ja und mittlerweile nennt selbst mein Freund mich Ceri! Hoooopp

Oh, Regenbogenkekse?! Ja nehm ich! *eilig nimmt*

Haha, ja GoT ist schon ne Marke für sich. 'Full of violence and boobs - so many boobs' *sing*
Aber ich heule jetzt schon wenn ich an Boromirs ... äh, Ned Starks Tod denke der in der 1. Staffel kommt - so weit kam ich eigentlich noch nicht aber ja :)

Klar, gerne. Kannst mich so nennen. Caeri, Ceri, Rea, Cerry ... wie du möchtest ?! :D


LG Ceridwen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ceridwen stellt sich vor :)   Heute um 11:04 am

Nach oben Nach unten
 
Ceridwen stellt sich vor :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: